|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 11.10.04 - 14:04:01 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Samstag habe ich das Spiel gegen Ritten verfolgt.
Ritten hat weniger Potenzial als Bozen aber Spielt recht gut zusammen. Maud hat sehr sehr gut gehalten. Bozen hat viele gute Spieler es fehlt von mir aus ein wirklich starker Sieler. Momentan sind alle im Bozner kader recht gut, keiner ist aber so richtig stark. Beattie, Zisser, Timpone, Tuzzolino und Lundmark sind stark, Lundmark ist sogar zimlich gut aber nicht einer der viel von alleine macht und somit Spiele alleine entscheidet. Allgemein denke ich mir dass man sich von Lundmark zu viel erwartet. Dass er in der NHL spielt bedeutet nicht dass er hier alles von alleine macht. Spiele zu entscheiden braucht es schon bessere. Lundmark ist schon stark aber nicht so wie Orlando, Napier, Jagr oder S.Joung. Seine Statistiken in der NHL sind nicht so berrauschend, deshalb kann man sich nicht erwarten dass er alles von alleine macht. Mich würde interessieren was ihr dazu denkt?? Dieser Beitrag wurde am 11.10.04 - 14:07:09 von Jury editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 12.10.04 - 17:33:52 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Vom Potential her ist der HCB heuer sicher Top, einziges Problem scheint mir das Nervenkostüm der Truppe zu sein. Mit Tuzzolino und Muzzati hat man 2 weitere waschechte PSYCHOPATEN (gute Hockeyspieler keine Frage, aber Psychopaten) in die Truppe geholt, und mittlerweile "spinnen" nicht nur die üblichen Alderuccis und Dorigattis, auch ein (in meinen Augen) absoluter SUPERSPIELER (Können+Fairness) wie Alex Egger lässt sich zu bösen Attacken und Sticheleien hinreissen.
Mich würde interessieren, was Joe Busillo (o.ä. Kandidaten)so sagen bzw. tun wird wenn die Bozner öfter den gegnerischen Torwart mit dem Schläger berühren als den Puck, so wie es im Ritten-Spiel war. Das kann es wohl nicht sein. Der HCB müsste heuer doch rein von den Namen her wohl eher durch berauschendes Eishockey aufhorchen lassen, als durch böse Fouls, lächerlichen Eskapaden und skandalösen Schiedsrichterleistungen. Nur Schade, dass wir ihnen heuer nicht die Grenzen aufzeigen können, wäre zuuuuu schön. |
||||||||
Di. 12.10.04 - 17:42:48 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] keine ahnung welche spiele du dir ansiehst, aber habe heuer weder ein böses foul (das einzige böse foul bis jetzt war die busillo attacke gg tuzzolino in der supercoppa), noch lächerliche eskapaden gesehen und wegen den skandalösen schiedsrichterleistungen wird bozen wohl noichts dafür können in was will meran bozen die grenzen aufzeigen?? spielt erstmal eure 2.liga zu ende, dann erlebt ihr vielleicht nächstes jahr wieder einige nennenswerte juhuu-erlebnisse |
||||||||
Di. 12.10.04 - 18:33:08 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Bei peinlichen Eskapaden denke ich z.B. an Tuzzolinos Show auf der Strafbank gegen Turin (fast schon wie Lucio in seinen besten Zeiten), als spielerisch nicht mehr viel lief.
Bei bösen Fouls denle ich z.B. an Mullicks wiederholten Fouls an Luca Ansoldi (Zahnsteinentfernen mit Schläger), und die wiederholten Attacken (sogar von Rolly Ramoser) auf Törhüter Maund. Aber dem HCB verzeih ich heuer alles, denn er tut so viel für das italienische Eishockey, und leistet solch tolle Jugendarbeit. Jetzt will man sogar zwei absoluten Frischlinge (kommen direkt aus der U-14) wie Bartolone und Lefebvre eine Chance geben. Toll!!! Gates Orlando und Bob Manno leben übrigens auch noch. |
||||||||
Mi. 13.10.04 - 08:22:37 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] die jugendspieler des hcb spielen alle in der 2.liga,dort wo der hc meran spielt bei tuzzolinos showeinlage bist Du wohl der einzige, vielleicht weil nicht hcb fan, der sich nicht darüber gefreut hat, wie bei topas besten zeiten eben, von den eigenen fans geliebt von den gegnerischen gehasst...das hat nichts mit peinlichen eskapaden zu tun (das sind schon eher die ausraster eines meraner präsidenten auf der spielerbank ) härteeinladen gehören zum hockey, aber da sie von einem bozner spieler kannst du ja darüber lästern und dass mit maund sind die rittner spieler selber schuld wenn sie denn tormann nicht vor solchen attacken schützen können und nicht vor dem tor aufräumen wie es zB die bozner sehr gut gemacht haben |
||||||||
Mi. 13.10.04 - 09:52:59 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
underdog redet lei so weil er antibozner ist.
Bozen isch eh die beste Mannschaft in Südtirol!!!!!!!!!!!! |
||||||||
Mi. 13.10.04 - 12:47:52 reigue3 Registriert seit: August 2004 Posts: 1.829 Fan von: HC Meran |
Und wenn schon. Auch als beste Mannschaft SÜDTIROLS gewinnt man heute keinen Blumentopf mehr!!!!!
Und was soll die Diskussion zwecks Bozner Fairness? Sie lernen das Ja schon von Geburt aus so. Eben Bozner!! |
||||||||
Mi. 13.10.04 - 14:13:34 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
wieso schreiben meraner fans immer wieder über bozen (kann mich nicht erinnern, dass irgendein bozner fan etwas über meran schreibt ausser beim derby) obwohl sie ja eigentlich ein eigenes forum haben Serie A2 - Serie B - Serie C Diskussionen zur Serie A2 und zu den Serien B und C also macht euch um bozen keine sorgen, kümmert euch lieber um eure serie a2 stars @reigue3 dein post sagt eigentlich schon alles |
||||||||
Mi. 13.10.04 - 15:28:58 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
@ game_misconduct
Kann mich nicht erinnern Hansjörg Brunner jemals auf der Spielerbank gesehen zu haben in den letzten Jahren...auf dem Eis allerdings schon... Das die Rittner selber Schuld sind, dass ihr Torhüter attackiert wird ist wohl totaler Schwachsinn...kannst ja gleich behaupten, dass jemand der erschossen wird selbst daran Schuld ist, er hätte ja eine Kugelsichere Weste anhaben können. Dai, dai. Auf jeden Fall hoffe ich, dass den Bozner Amigos ihre Overkill Strategie nicht aufgeht...mal sehen vielleicht drücke ich sogar dem HC Pustertal ein wenig die Daumen. In diesem Sinne: "W l`onestà"!!! Wie auf einem striscione in der Eiswelle zu lesen war... Dieser Beitrag wurde am 13.10.04 - 15:29:50 von underdog editiert! |
||||||||
Mi. 13.10.04 - 16:53:34 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] na...bittschion et...bitte tui ins des et a nou un!!!! Lexl |
||||||||
Mi. 13.10.04 - 17:02:52 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] na, dann hoffen wir einmal, dass nicht noch eine südtiroler mannschaft nächstes jahr in der 2.liga spielt, nur weil underdog seine daumen wieder im spiel hat |
||||||||
Mi. 13.10.04 - 17:45:31 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Psychopaten find ich ein wenig übertrieben . Ich bin der Meinung daß besonders Tuzzolino ein immens wichtiger Spieler für Bozen sein wird. [Zitat] und mittlerweile "spinnen" nicht nur die üblichen Alderuccis und Dorigattis, auch ein (in meinen Augen) absoluter SUPERSPIELER (Können+Fairness) wie Alex Egger lässt sich zu bösen Attacken und Sticheleien hinreissen. Hast Du das Spiel wirklich gesehen? Das war das mindeste was ein guter Verteidiger zu tun hatte, nachdem der Goalie von irgendeinem Hirnverbrannten abseits des Spielgeschehens samt dem Tor über den Haufen gerannt wurde . Und seit wann spinnt eigentlich Dorigatti??? Auch Alderucci spinnt nicht, er gleicht sein Unvermögen halt mit Fouls aus . [Zitat] Du solltest Dich an die Regel erinnern bei der es heißt daß das Spiel weitergeht bis der Schiri nicht abgepfiffen hat. Und überhaupt war der eklatanteste Schirifehler der, als er abgepfiffen hat als der Puck ca. 0,5 Mt. vor Maund lag, und den Boznern somit ein 100%iges Tor durch die Lappen ging . [Zitat] Das kann es wohl nicht sein. Der HCB müsste heuer doch rein von den Namen her wohl eher durch berauschendes Eishockey aufhorchen lassen, als durch böse Fouls, lächerlichen Eskapaden und skandalösen Schiedsrichterleistungen. Jaja, der böse böse HC-Bozen, und die bösen bösen Schiris sind ja auch alles nur Bozenfans, blablabla...ich kanns bald nicht mehr hören . [Zitat] Das ist der einzige Punkt in dem ich Dir Recht gebe, um den HC-Meran ist es wirklich schade, ganz egal wer wem die Grenzen aufgezeigt hätte . Ich hoffe schon daß wir DAS DERBY schlechthin bald wieder erleben werden dürfen! Grüße, Alywer |
||||||||
Do. 21.10.04 - 23:06:40 Remug Registriert seit: September 2003 Posts: 327 Fan von: HC Eppan |
Owaia HCB, Milano 11:1 HC Bozen Jason Muzzatti mit einer Matchstrafe bei ca. Spielhälfte |
||||||||
Fr. 22.10.04 - 08:30:54 Saxo_it Registriert seit: Juli 2002 Posts: 437 Fan von: HC Pustertal |
hi hi hi ... tut mir leid, aber ein bisschen schadenfreude... |
||||||||
Fr. 22.10.04 - 09:15:47 andipag Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
11-1 könnte leider zu einem 0-5 inkl. Stadionsperre werden... | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB Eindruck
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol