Eishockey Forum - HCB Eindruck

HCB Eindruck Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 22.10.04 - 09:22:51

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

Fan von: HC Pustertal
Smilie wieso? kannst du ein bisschen berichten?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.10.04 - 10:11:27

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
Irgend so ein verrückter Zuschauer hat kurz vor Ende des Spiels, Leo Insam mit den Krücken eins über die Rübe gezogen. Wonach dieser eine Weile liegen blieb, und dann gestützt werden mußte um das Eis verlassen zu können.

Zum Spiel ist zu sagen daß Mailand wirklich brutal stark ist, und Bozen einen rabenschwarzen Tag erwischt hat. Am Anfang war es noch ziemlich ausgeglichen, aber als den Mailändern ein paar Aktionen (mit Unterstützung der Bozner Hintermannschaft) gelungen sind (Wahnsinn die erste Linie Smilie Smilie Smilie ) war eigentlich alles vorbei.
Muzzati hat definitiv einen Dachschaden. Einem gegnerischen Spieler mit dem Stock ins Gesicht schlagen, nur weil er frustriert war nach den 5 Toren, und warscheinlich Angst hatte daß er nochmal 5 bekommt, wenn er genau gewusst hat wer als 2. Tormann mitgereist ist (an dieser Stelle ein großes Lob an Kerschbamer, er hat seine Sache gut gemacht), das hat mit einem Profi überhaupt nichts zu tun.
Ich will meinen Günther zurück Smilie Smilie Smilie .

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.10.04 - 10:33:21

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Ein verrückter hat mit Krücken um sich geschlagen...ein anderer Verrückter (JASON "Psycho" MUZZATI) hat halt mit seinem Schläger Craig Adams zu töten versucht!

Auch wenn Mailand jetzt "a tavolino" 5:0 siegen sollte, dieses 11:1 wird lange im Gedächtnis bleiben. So eine skandalöse Vorstellung zu liefern kann sich ein HCB wohl kaum leisten.

An dieser Stelle muss ich wieder ein Lob an den HCB Vorstand loswerden: Bravo, vor allem die Muzzati/Hell Geschichte scheint sich extrem rentiert zu haben!

Fr. 22.10.04 - 12:10:40

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
Muzzatti ist halt so. Alle Tassen im Schrank hat er sicherlich nicht... Smilie
Fr. 22.10.04 - 13:38:35

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Ich kanns mir auch nicht verkneifen dem Bozner Vorstand ein Kompliment auszusprechen. Noch dazu stellen sie einen sportlichen Leiter ein, der fast nur im Ausland ist. Kompliment auch hierfür. Kann das nicht verstehen, wie wäre es mit Martin Pavlu? Ach ja Entschuldigung, der hat ja keinen kanadischen Pass und den hat man ja bereits letztes Jahr "ausgemustert", aber anbieten hätte man ihm den Posten ja können.

Hoffe für Hell, dass er eine Mannschaft in der 1. Liga oder im Ausland findet und dem mit sehr viel Fachwissen und Menschlichkeit ausgestattetem Bozner Vorstand zeigt, was er kann. Forza Günther!
Fr. 22.10.04 - 15:53:08

[Zitat]
Original von Manny:
Ich kanns mir auch nicht verkneifen dem Bozner Vorstand ein Kompliment auszusprechen. Noch dazu stellen sie einen sportlichen Leiter ein, der fast nur im Ausland ist. Kompliment auch hierfür. Kann das nicht verstehen, wie wäre es mit Martin Pavlu? Ach ja Entschuldigung, der hat ja keinen kanadischen Pass und den hat man ja bereits letztes Jahr "ausgemustert", aber anbieten hätte man ihm den Posten ja können.

Die Sprüche von wegen kanadischem Pass finde ich totalen Blödsinn Smilie . Ich denke schon daß Zarrillo auf internationaler Ebene mehr Leute kennt als Martin, andererseits waren die Einkäufe bis auf Tuzzolino wohl nix.
Ich muß noch einmal auf die Aussage von Bruno Zarrillo zurückkommen, wo er gesagt hat daß Dutiaume laut Hörensagen ein recht guter Spieler sein soll. Wozu wir einen sportlichen Leiter brauchen würde mich schon interessieren, denn ich glaube jeder Sonicler kann mind. 10 "gute Spieler" in einem Vormittag übers Internet auftreiben Smilie .

[Zitat] Hoffe für Hell, dass er eine Mannschaft in der 1. Liga oder im Ausland findet und dem mit sehr viel Fachwissen und Menschlichkeit ausgestattetem Bozner Vorstand zeigt, was er kann. Forza Günther!

Erstens kann Günther in der 1. Liga nirgends mehr spielen, weil er schon einen Einstaz für Siebeneich gemacht hat, und zweitens wünsche ich mir nichts sehnlicher als Günther wieder im Bozner Dress zu sehen. Auch für Ihn wäre es das beste. Ich habe irgendwo gehört daß Günther nur nach Bozen zurückkommt wenn er das gleiche Geld bekommt wie Muzzati, und damit hat er sicherlich recht, denn für blöd verkaufen brauch er sich nicht lassen, und was wir bis jetzt so gesehen haben ist er es allemal wert.
Ausland wäre auch nicht gerade das gelbe vom Ei, denn es ist dann fraglich ob er für die Termine der Nationale verfügbar wäre.

Grüße, Alywer

P.S.: Ich habe festgestellt daß, seit Meran in der Serie "B" spielt überhaupt nicht mehr über Meran und all seine ach so lustlosen und eingebildeten Spieler gegoscht wird. Aber zum Glück könnt Ihr ja über die Bozner herziehen, denn ein Meraner der nicht über irgend jemanden maulen kann, der sieht ja keinen Sinn mehr in seinem (Eishockey)Leben.

Fr. 22.10.04 - 16:50:09

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Alywer:
P.S.: Ich habe festgestellt daß, seit Meran in der Serie "B" spielt überhaupt nicht mehr über Meran und all seine ach so lustlosen und eingebildeten Spieler gegoscht wird. Aber zum Glück könnt Ihr ja über die Bozner herziehen, denn ein Meraner der nicht über irgend jemanden maulen kann, der sieht ja keinen Sinn mehr in seinem (Eishockey)Leben.

könnte fast von mir stammen Smilie
BRAVO, dann bin ich ja nicht allein mit meiner aussage, dass man heuer die meraner nur hört wenn es etwas neues gibt, mit dem man über bozen herziehen kann...
schade eigentlich, denn im serie a2 - serie b - serie c forum wäre noch genug platz um über die spiele des hc meran zu berichten

zum spiel von gestern...
ich war nicht dabei, kann mir also auch nur meine gedanken über das gelesene machen...
bozen spielte heuer mit ausnahme in bruneck scheiss-eishockey (anders kann man es ja nicht ausdrücken), mit dem spielerpotenzial scheint der 3.letzte platz ja beinahe eine beleidigung für die fans
ich glaube nach dieser saison wäre es an der zeit mal im vorstand aufzuräumen...denn bessere einheimische spieler hat kaum eine andere mannschaft und die allein schon müssten es schaffen vorne mitzuspielen...
noch ist die saison ja noch jung, man sollte jetzt beginnen innerhalb der mannschaft aufzuräumen...der fehler mit hell ist kaum mehr gut zu machen, darum müssen wir uns heuer wohl mit muzzatti begnügen (glaube immer noch dass er uns noch eine freude bereiten wird), ansonsten wäre jetzt der richtige zeitpunkt ihn vor die tür zusetzen und barfuss bei hell zu hause klingeln...
dutiaume nach hause und lieber bis zu den playoff warten und dafür einen starken mann holen...
für mulick müsste es auch einen besseren verteidiger geben (spieler wie donovan, bohacek, kadlec spielen ja auch in der a2, dann wird es wohl für bozen nicht so schwer sein einen guten verteidiger ausfindig zu machen)...
und dann sollte sich auch der trainer bald im klaren sein wie seine verteidigerpaare und sturmlinien heissen, denn mann kann doch nicht nach 2 monaten immer noch keinen richtige chemie gfunden haben....
Fr. 22.10.04 - 16:56:34

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
Und es sind auch schon die ersten beiden Maßnahmen von Di Canossa bekannt.

Die Ermäßigungen für die Spiele gegen Fassa und Renon wurden gelöscht und der Verein wird keinen Charter nach Norwegen organisieren.

Fr. 22.10.04 - 17:01:47

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von andipag:
Und es sind auch schon die ersten beiden Maßnahmen von Di Canossa bekannt.

Die Ermäßigungen für die Spiele gegen Fassa und Renon wurden gelöscht und der Verein wird keinen Charter nach Norwegen organisieren.

hut ab...etwas musste er ja unternehmen...
meiner meinung nach hat er richtig gehandelt
man sollte sich aber in mailand (und nicht nur...!!!) auch gedanken über die ultras machen
habe das comunicato gelesen (auf hockeytime.it)dass sie bezüglich der vorkommnisse herausgegeben haben, kommt mir ziemlicher blödsinn vor und mit sport & fairness hat das auch wenig zu tun
Fr. 22.10.04 - 17:06:48

[Zitat]
Original von Alywer:
[Zitat]

Tja, warum sollen wir über unsere Spieler maulen, wenn sie bis jetzt in jedem Spiel gekämpft haben und 100% gegeben haben. Smilie Da könnten sich die Bozner Spieler ein Beispiel dran nehmen. Nichts für ungut, aber wäre es umgekehrt, getraue ich mich zu wetten, dass ihr Bozner euch auch gewisse Aussagen nicht hättet verkneifen können. Smilie Hoffentlich sieht den Satz meine Deutschlehrerin nicht Smilie Smilie
Aber wir Meraner sind ja immer die bösen. Smilie
Fr. 22.10.04 - 17:14:38

[Zitat]
Original von Manny:
...aber wäre es umgekehrt, getraue ich mich zu wetten, dass ihr Bozner euch auch gewisse Aussagen nicht hättet verkneifen können.

Ich kann nur für mich sprechen wenn ich sage daß ich mir sehr wohl sehr viel verkneifen kann Smilie .
[Zitat]

Womit du sicherlich recht hast!!!!!!!!!!!!!!
(nichts für ungut Smilie Smilie Smilie )

Grüße, Alywer

Dieser Beitrag wurde am 22.10.04 - 17:15:34 von Alywer editiert!
Fr. 22.10.04 - 17:18:25

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

So nach der Attacke die Leo Insam einstecken musste Smilie , wird er voraussichtlich 4 Wochen pausieren (HCB Homepage). Muzzati ist gesperrt - 1. Tormann Comisso, 2. Tormann Profanter (Siebeneich).

Grüsse aus Bozen
Fr. 22.10.04 - 17:23:27

[Zitat]
Original von Manny:
Tja, warum sollen wir über unsere Spieler maulen, wenn sie bis jetzt in jedem Spiel gekämpft haben und 100% gegeben haben. Smilie Da könnten sich die Bozner Spieler ein Beispiel dran nehmen. Nichts für ungut, aber wäre es umgekehrt, getraue ich mich zu wetten, dass ihr Bozner euch auch gewisse Aussagen nicht hättet verkneifen können. Smilie Hoffentlich sieht den Satz meine Deutschlehrerin nicht Smilie Smilie

habe heuer nur einmal ein meran spiel gesehen und zwar der 3:1 sieg gegen siebeneich...
glaube dass meran heuer in keinem spiel 100% geben muss, da ihr wohl weitaus die 2 besten ausländer habt, solange die beiden lust haben zu spielen und tragust seine form beibehält werdet ihr wohl kein spiel verlieren

hoffe, dass nächste jahr gibt es wieder ein derby zwischen bozen und meran, irgentwie fehlt etwas Smilie Smilie

Fr. 22.10.04 - 17:25:51

[Zitat]
Original von Tom:
So nach der Attacke die Leo Insam einstecken musste Smilie , wird er voraussichtlich 4 Wochen pausieren (HCB Homepage). Muzzati ist gesperrt - 1. Tormann Comisso, 2. Tormann Profanter (Siebeneich).

Grüsse aus Bozen

na, dann prost... Smilie
bravo muzzatti und danke, genau gegen die spiele gegen asiago und fassa

hoffe dass comisso bis samstag gesund wird und sollte er dazu beitragen, dass die mannschaft gewinnen kann, dann würde ich ihn als ersten tormann vorschlagen und muzzatti in die waschanlage schicken
Fr. 22.10.04 - 17:29:04

[Zitat]
Original von game_misconduct:
[Zitat]
hoffe, dass nächste jahr gibt es wieder ein derby zwischen bozen und meran

Smilie Smilie
Das hoffe ich auch, obwohl mir die A2 bis jetzt eigentlich nicht schlecht gefällt, aber das Derby kann kein Spiel der A2 ersetzen.

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken