Eishockey Forum - HCB Eindruck

HCB Eindruck Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 22.10.04 - 17:33:54

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
..würde ich ihn als ersten tormann vorschlagen und muzzatti in die waschanlage schicken

Das finde ich jetzt doch ein bisschen weit hergeholt Smilie

Grüße, Alywer

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.10.04 - 17:38:40

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
[Zitat]
dann würde ich ihn als ersten tormann vorschlagen und muzzatti in die waschanlage schicken

Tja, moment, gerade als 1. Tormann, das ist wohl ein wenig zu weit gegriffen. Sicherlich muss sich der Vorstand Gedanken machen wie es weitergehen soll, aber gleich Comisso als 1., nein das nicht.

Grüsse aus Bozen und Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.10.04 - 17:39:05

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Alywer:
[Zitat]
..würde ich ihn als ersten tormann vorschlagen und muzzatti in die waschanlage schicken

Das finde ich jetzt doch ein bisschen weit hergeholt Smilie

Grüße, Alywer

ok, es ist freitag abends und zeit nach hause zu gehen Smilie Smilie
denoch werde ich meinen ärger über diesen verein wohl erst los wenn muzzatti in entscheidenden situationen tore verhindert und vielleicht auch noch ein paar schiessen wird

Sa. 23.10.04 - 00:54:57

Yeti ist im Moment nicht auf sonice.itYeti
SIM an Yeti schickenE-Mail an Yeti schicken

Jo pini a widramol do, des sain jo kaona zuaschtend mear!
Kaum fahlt mon a pissl! Smilie

Nettamol pols frior die gailn Schpiele Bozen - Varese gebn hot, sain schpielor vom Publikum dorschlogn wordn! Unt sem schun hotz olm gekrocht!

Jednfols isch des mitn Hell schkifeis! Unt wenn dor Hell schun mit 7Eich gschpielt hot, nor terfet dor Profanter a net mit Bozn schpieln.

Unt deswegn war guat an tritt in ... in Zarillo, unt in Muzzati unt demütig und bescheidn in Hell wieder zruckholn. Sell war [SIZE=3][COLOR=limegreen]weise ....
Smilie
Sa. 23.10.04 - 10:48:37

melody ist im Moment nicht auf sonice.itmelody
SIM an melody schickenE-Mail an melody schicken

Jednfols isch des mitn Hell schkifeis! Unt wenn dor Hell schun mit 7Eich gschpielt hot, nor terfet dor Profanter a net mit Bozn schpieln.

Unt deswegn war guat an tritt in ... in Zarillo, unt in Muzzati unt demütig und bescheidn in Hell wieder zruckholn. Sell war [SIZE=3][COLOR=limegreen]weise ....
Smilie

7eich ist das farmteam von BZ und Günther kann jederzeit zu einem anderen verein wechseln... Hoffentlich kommt er zurück zum HCB... Smilie Smilie Smilie Smilie
Sa. 23.10.04 - 15:21:44

Smilie
Honni des übrigens richtig zuruckverfolgt: HCB hot lai aufn Hotel Eberle das Team vorkschtellt unt net vorn breitn Publikum?
Mo. 25.10.04 - 08:55:03

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

[Zitat]
Original von Yeti:
Smilie
Honni des übrigens richtig zuruckverfolgt: HCB hot lai aufn Hotel Eberle das Team vorkschtellt unt net vorn breitn Publikum?

Lieber Yeti, da hast vielleicht was falsch verstanden. Die Mannschaftsvorstellung im Hotel Eberle war für jedermann offen. Die Mitteilungen sind bei alten Abo Besitzern direkt per Post gekommen und zusätzlich ist es auch noch in den lokalen Medien bekannt gegeben worden. Kann dir aber leider nicht sagen ob die Dolomiten oder Alto Adige rechtzeitig oder überhaupt Smilie in deine Heimat (Himalaja)geliefert wird. Smilie

Bitte entschuldige meinen kleinen Scherz Smilie.

Gruss
Hj62
Dieser Beitrag wurde am 25.10.04 - 08:57:33 von Hj62 editiert!
Mo. 25.10.04 - 16:13:54

Smilie Smilie Smilie Smilie
Der ist wirklich gut!

Na jedenfalls wirkt das eher snob und elitär. Eine ordentliche Teamvorstellung mit Umtrunk im Heimstadion ist vielleicht ein andermal einem Hotelabend vorzuziehen. Meine bescheidene Meinung...
Dieser Beitrag wurde am 25.10.04 - 16:14:45 von Yeti editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken