Eishockey Forum - Halbfinalserie Bozen vs Salzburg

Halbfinalserie Bozen vs Salzburg Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
So. 16.03.25 - 20:54:27

Ishockeyfan_57 ist im Moment nicht auf sonice.itIshockeyfan_57
SIM an Ishockeyfan_57 schickenE-Mail an Ishockeyfan_57 schicken

Zum 3. Mal in Serie, zum 5. Mal insgesamt, treffen Bozen und Salzburg aufeinander, wieder im Halbfinale, auch wenn sich diese Serie einen Finalrahmen verdient hätte. Das 1. Spiel findet am Dienstag in Salzburg statt, am Freitag gibt es dann das 2. Spiel in Bozen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 16.03.25 - 20:55:39

Alle bisherigen PlayOff Duelle gingen über die volle Distanz.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 16.03.25 - 22:37:38

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Fan von: HC Bozen
Klarer Vorteil Salzburg würd ich sagen...vielleicht haben wir im ersten Spiel den Vorteil, dass wir voll im Playoffmodus sind während Salzburg aus dem Rhythmus ist...aber ich denke, wenn, dann ist das mur minimal...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 17.03.25 - 16:16:59

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

- Laut Odds ist Salzburg haushoher Favorit (Salzburg1.55, Bozen2.45)
- H2H diese Saison 3-1 für Salzburg
- Saisonspunkte aber Salzburg nur 2 Punkte vor Bozen (95/93)

Also Salzburg sicher Favorit, aber ich glaube nach den letzten Jahren würde Niemand extrem überascht sein wenn Bozen diese Serie gewinnt.
Mo. 17.03.25 - 21:34:56

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Klare Sache....
4:1 für die Bullen.
Da ist nichts holen, hoffentlich sweepen sie uns nicht raus.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.03.25 - 22:34:41

Hockeyaddicted ist im Moment nicht auf sonice.itHockeyaddicted
SIM an Hockeyaddicted schickenE-Mail an Hockeyaddicted schicken

Ich glaube auch 4:1 für Salzburg.

Die sind für diese Liga zu stark!
Mo. 17.03.25 - 22:46:05

Schauen wir mal, Bozen ist kein Gesangsverein und weiß wie man PlayOff Mentalität in die Kabine bringt (nicht so wie Fehervar). Letztere hatten nämlich einen gewaltigen Leistungsabfall gegen Ende der Saison und wenn Wien etwas stärker gewesen wäre, hätten die Ungarn es nicht ins Viertelfinale geschafft, deshalb glaube ich, dass jene Serie wenig Aussagekraft hat.
Es wird richtig thought und ich sehe die Chancen derzeit so: Salzburg 60%, Bozen 40%, wichtig ist vor allem zu Hause zu gewinnen und sich aufs eigene Spiel zu konzentrieren, bzw. sich nicht vom Gegner aufregen zu lassen.
Dieser Beitrag wurde am 17.03.25 - 22:47:00 von Ishockeyfan_57 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 18.03.25 - 07:48:25

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
Da ich glaube, dass einige Spieler noch nicht ihr ganzes Potential ausgespielt haben und zulegen werden tippe ich mal ganz bescheiden auf 4:2 Foxes. in der Hoffnung, dass wir nicht wieder gegen die Schiedsrichter auch noch speilen müssen.

Goooo Foxes
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 18.03.25 - 08:55:23

User ist invisibleSergei#91
SIM an Sergei#91 schickenE-Mail an Sergei#91 schicken

Also ich denke es wird wieder eine enge Kiste: die letzten beiden Jahre verlor der HCB jeweils im Entscheidungsspiel, konnte den Kaderunterschied in erster Linie durch Einsatz, Geschlossenheit und unbedingten Siegeswillen zumindest zum Teil wettmachen.
Heuer ist man von der Qualität des Kaders viel näher an den Bullen, aber - wie bereits von mehreren richtig erwähnt - die Bozner Spieler müssen ihr Potenzial auch aufs Eis bringen; wie gesagt, ich denke (und hoffe), dass es eine enge Sache wird - gehe persönlich nicht davon aus, dass der Halbfinal-Einzug bereits das Saisonziel der Foxes ist. Wer jetzt Favorit ist oder nicht, ist Nebensache: ich denke beide Teams wollen diese Serie gewinnen.

Beide Teams hatten im VF unterschiedliche Gegner: Fehervar war seit Wochen eher auf dem absteigendem Ast und die Ergebnisse waren für RBS (trotz Sweep) immer knapp und der VSV war für ein VF schon ein sehr harter Brocken (und dennoch war der HCB auf die gesamte Serie verteilt das bessere Team).

Los geht`s, ich hoffe der HCB kann heute vorlegen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 18.03.25 - 11:47:38

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Jetzt lassen wir die Serie mal anfangen. Schon vorher aufgeben ist sicher keine Option.

Favorit Salzburg, aber wenn die jemand vom Potenzial her in Bedrängnis bringen kann, ist es Bozen.

Wir werden sehen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 18.03.25 - 20:56:28

Da bin anderer Meinung....
Die sind einfach besser und stärker
Di. 18.03.25 - 21:09:51

@Macchia

Wir sind einfach ineffizient wie die ganze saison über schon und das wird uns heute ind vielleicht auch über die ganze serie zum verhängnis
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 18.03.25 - 21:41:58

User ist invisibleFrieda
SIM an Frieda schickenE-Mail an Frieda schicken

@foxes84

Mann muss das 1-0 machen mit diesen Chancen anfang des 2 drittel.
Diese salzburger sind abgebrüht.
Wird hart die serie
Dieser Beitrag wurde am 18.03.25 - 21:46:24 von Frieda editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 18.03.25 - 21:48:45

@Frieda

Klar muss man das,läuft halt schon die ganze saison so...100 chancen für ein tor...freitag kann mans ja besser machen
Di. 18.03.25 - 21:49:33

@foxes84

Ergo, sie sind besser.

Lido kann öffnen
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken