|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 18.03.25 - 21:56:05![]() Registriert seit: November 2016 Posts: 2.425 Fan von: HC Bozen |
@Macchia
Sie waren heute definitiv besser, das war aber erst ein spiel... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 18.03.25 - 22:01:39![]() Registriert seit: März 2025 Posts: 3 Fan von: HC Bozen |
Salzburg eindeutig im vorteil durch Schiedsrichter.. Bozen hatte gute chancen aber leider versemmelt.. aber die fouls die gepfiffen wurden gegen die bozner und die Salzburger 10sekunden vorher das viel schlimmere foul gemacht hatte war eindeutig.. Familienname Huber lässt grüssen😉 | ||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 18.03.25 - 22:04:24![]() Registriert seit: Februar 2024 Posts: 16 Fan von: HC Bozen |
Bozen hat von mir aus gesehen gut mitgespielt, aber man muss einfach die Chancen nutzen. Wir haben drei extrem gute Chancen nutzen sie nicht und bekommen im Gegenzug das Tor. Danach tolle Aktion von den Salzburgern wo Christoffer leider einen Schritt zu langsam ist, danach ein Fehler und schon stehts 3-0 innerhalb 5 min. Solche Sachen darf man sich in den Playoffs in Salzburg einfach nicht leisten. On to game 2 | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 18.03.25 - 22:09:53![]() Registriert seit: August 2024 Posts: 121 |
@Macchia
Hört, hört, Machia hat gesprochen, dann müssen wir die Herren Salzburg gar nicht kommen lassen und uns ergeben. Hast du schon mal überlegt Motivationstrainer zu werden Macchia? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 18.03.25 - 22:15:52![]() Registriert seit: Februar 2024 Posts: 16 Fan von: HC Bozen |
Von mir aus gesehen werden wir die Serie nicht gewinnen wenn wir es spielerisch mit den Salzburgern aufnehmen. Wir müssen einfach dreckig spielen und ihnen den Schneid abkaufen sonst gewinnt man gegen die nicht. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 18.03.25 - 22:34:10![]() Registriert seit: März 2025 Posts: 3 Fan von: HC Bozen |
www.tt.com/artikel/30875114/familiaeres-schweigegeluebde-wenn-der-kleine-bruder-dem-grossen-was-pfeift kleiner bruder von Mario Huber heint schiedsrichter sicher ziemlich gerecht für Bozen..😎 | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 18.03.25 - 23:06:10![]() Registriert seit: April 2012 Posts: 2.672 Fan von: HC Bozen |
Als ob die Schiris heute das Spiel entschieden hätten, dai dai...
Wir wollen doch nicht das Villacher-Niveau erreichen. Dieser Beitrag wurde am 18.03.25 - 23:06:30 von Hansi editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 18.03.25 - 23:12:16![]() Registriert seit: März 2025 Posts: 3 Fan von: HC Bozen |
Aber wenn ein kleiner Bruder das Spiel als Hauptschiedsrichter Pfeifft ist das gerecht gegenüber der Gegnerischen Mannschaft?😉 | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 19.03.25 - 06:52:51![]() Registriert seit: November 2016 Posts: 2.425 Fan von: HC Bozen |
@Hcb 4 ever
Hör doch auf mit dem Rumgesudere, an den Schiris ist es sicher nicht gelegen, das ist doch schlimmer als das mimimi der Villacher...wenn man zu dumm ist, solche Riesenchancen zu nutzen, dann bekommt man halt die Tore...vor allem gegen eine Mannschaft wie Salzburg Dieser Beitrag wurde am 19.03.25 - 06:53:13 von foxes84 editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 19.03.25 - 07:42:01![]() Registriert seit: Februar 2023 Posts: 147 Fan von: HC Bozen |
Das ein Familienmitglied das Spiel als Ref das Spiel pfeifen darf ist schon sehr komisch.
Trotzdem, meiner Meinung nach habe die Refs ein super Spiel gemacht? Es wurde viel durchgelassen, aber auf beiden Seiten. Die Niederlage haben wir uns selbst zuzuschreiben. Cole Hults un Borque gestern neben der Spur gewesen. Braden Christoffer hätte beim 2 Tor auch nachlaufen müssen. Fazit: Die Serie wird denk ich 6-7 Spiele brauchen Dieser Beitrag wurde am 19.03.25 - 07:42:27 von Thunder_HCB editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 19.03.25 - 08:25:59![]() Registriert seit: März 2023 Posts: 231 |
Erstes Spiel vorbei, Heimsieg der Bullen - jetzt kommts zu Spiel 2:
Also ich sehe das gestrige Spiel wie es Valentine gesagt hat: 30 Minuten hat Bozen gut mitgespielt, dann (nach bereits 2 Mal Aluminium) 2-3 riesen Chancen liegen gelassen und in wenigen Minuten 3 Tore kassiert: 1. Tor: Ganz schlechter Bully, sowohl vom Punkt aus und nachdem er verloren wurde ist niemand weder bei Schneider, noch versucht irgend jemand den Schuss zu verhindern/blocken (Stellungsfehler, bzw. dem Gegner zu viel Zeit/Platz gelassen) 2. Tor: war wirklich gut gespielt; super Angriff, exzellente Vorarbeit und klasse abgeschlossen - da kann man wenig gegen machen 3. Tor: was macht Halmo? Er kommt den Schritt zu spät, der Pass kann ungefährdet von der defensiven Zone zu Raffl gelangen und der lässt sich - im Gegensatz zu Christoffer nicht 2x bitten. Danach Anschlusstreffer und Bozen war wieder präsenter - wenn auch zu wenig effizient. Doch Valentine hat es treffend gesagt: Das war jetzt ein Spiel (nicht mehr und nicht weniger), die Serie wird noch lange dauern - der HCB muss eben auf die kleinen (aber haarsträubenden) Fehlern lernen und eben in den entscheidenden Situationen effektiver und schneller agieren (eben nicht den einen Schritt zu spät, das Stellungsspiel muss gegen RBS passen und vorne müssen die glasklaren Chancen rein). Ich meine 3 Tore in Salzburg kassieren ist kein Beinbruch, nur 1 schießen wird zu 99% nicht reichen. Zu den Schiris: ich habe da jetzt keine groben Schnitzer gesehen - also m.M. haben die das Spiel nicht negativ (oder zumindest nicht entscheidend) beeinflusst |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 19.03.25 - 08:31:47![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.560 Fan von: HC Bozen |
Eindrücke von gestern:
wenn du RBS ohne die beiden besten Verteidiger nicht schlägst, dann wirst du sie nicht oft schlagen. In maximal 5 Spielen ist Bozen richtigerweise im Urlaub. Salzburg ist top, Bozen ist diesmal eine Mannschaft ohne Eier - leider. Die sehr dummen 2+2 von Hults haben Bozens Spielfluss total zerstört - bis dahin war man gut drin im Spiel. Gegen RBS musst du perfekt sein um zu gewinnen. Bozen hatte Chancen, aber du musst sie halt auch reinhauen. Es funktioniert nur die Linie Helewka - Christoffer - Gazley; einen so schlechten vermeintlichen Top-Center wie Bradley hatte Bozen selten seit man in dieser Liga spielt. Der geht ja komplett unter - und nicht erst seit dem gestrigen Spiel. Schauen nicht 4-0 abgeschossen zu werden und dann Urlaub planen und Reset für die nächste Saison. P.S. die Schiris waren gestern unauffällig und das ist schon mal gut. |
||||||||
7
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 19.03.25 - 08:46:45![]() Registriert seit: Februar 2023 Posts: 147 Fan von: HC Bozen |
@benny_HCB
Tut mir leid aber das kann man nicht ernst nehmen. Na wenn wir nach so einem Spiel 4:0 abgeschossen werden, dann brauchen wir alle doch nicht mehr ins Stadion zu gehen! Also wirklich. Das Spiel verspricht doch eine geile Serie zu werden und nicht 4:0 abgeschossen zu werden. Zu dem Thema es funktioniert eh nur eine Linie. Ja was erwartest du? Das jede Linie 1-2 Tore macht und das auch noch gegen Salzburg? Und Bradley als schlechtesten Bozen Center zu betiteln ist schon auch komplett drüber, also sorry. Klar sticht er nicht heraus aber trotzdem, ein bisschen Positiv könnte man schon sein, sonst brauch Bozen ja gar nicht erst mitspielen |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 19.03.25 - 08:55:24![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.992 Fan von: HC Pustertal |
Benny hat mal wieder seinen alten Fehler gemacht und im Frust was gepostet.....eia ![]() |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 19.03.25 - 09:23:34![]() Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.144 Fan von: HC Eppan |
Für mich war das gestern einfach eine Machtdemonstration... und das wird nicht die letzte sein. SGB ein super fittes und genauestens eingespieltes Team das im richtigen Moment zuschlagen kann. ich glaube nicht 4:0... aber so werden wir in der Serie nicht viel holen. Da braucht der Salvatore vom Bellavista in Lignano die Liegestühle der Villacher erst gar nicht mehr wegräumen.
ich gebe in Punkto Bradley Benny zu 100% Recht. ![]() bei den Vorstellungen die der Saisonübergreifend und PO zeigt ..."eine bischen positiv sein"... das bedarf schon sehr viel Mut. ![]() @ Hannlon & Armani....lasst endlich den Marchetti spielen!!!! Halmo ist ein Auslaufmodell Dieser Beitrag wurde am 19.03.25 - 09:25:10 von Chilist68 editiert! |
||||||||
3
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Halbfinalserie Bozen vs Salzburg
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol