|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 26.03.25 - 10:39:00![]() Registriert seit: März 2023 Posts: 239 |
@bobby
Ach die paar Euros holt er schon wieder rein: "Gerüchten zufolge" werden die Preise im Gästesektor beim nächsten Südtiroler Derby deutlich angehoben ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 26.03.25 - 10:47:49![]() Registriert seit: Februar 2020 Posts: 277 Fan von: HC Pustertal |
@foxes84
Ok, dann sehen wir uns dort am Wochenende! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von hannoverindians wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 26.03.25 - 11:00:03![]() Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 373 Fan von: HC Pustertal |
@Sergei#91
Wenns kein Bier gibt kann uns der Gästesektor eh kreuzweise... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 26.03.25 - 11:53:42![]() Registriert seit: August 2013 Posts: 695 Fan von: HC Bozen |
mann oh mann was für ein Match gestern.
Sehr starker Harvey Valentine Bourqe Halmo un GAZLEY. Wir bräuchten 2-3 Gazleys mehr, Harvey wie gestern in Hochform und die Dosen hätten wir im Sack. Bradley muss ich Benny Recht geben, total untergetaucht ![]() |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 26.03.25 - 12:08:55![]() Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.028 |
@MrJohn
Wer nimmt Kinder im Grundschulalter unter der Woche mit zu einem Eishockeyspiel? Ich beziehe mich auch auf die Reg. Saison... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 26.03.25 - 13:03:37![]() Registriert seit: April 2009 Posts: 1.948 Fan von: HC Bozen |
Stell dir vor da gabs gar einige gestern!
Aber auch am Sonntag würde ich nicht mehr mit Kindern hingehen, keine Lust dann am Ende bis 22:00 da zu sitzen. Aber auch zu Hause hat meine unendliche Hockeyliebe dann ihre Grenzen nach fast 4 Stunden... das macht im TV noch weniger Spaß. 3 gegen 3 wie schon hier von jemandem gesagt noch schlimmer, das andauernde wieder Rausgekurve aus dem Drittel ist doch nicht das, was ich in einem Hockeyspiel sehen will. Unnatürlich halt. |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 26.03.25 - 13:46:20![]() Registriert seit: August 2024 Posts: 126 |
Kannst ja heimgehen, sagt ja keiner, dass du das ganze Spiel schauen musst. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 26.03.25 - 14:20:10![]() Registriert seit: November 2016 Posts: 2.430 Fan von: HC Bozen |
@bobby
Verstehe, du bist ein HCPspieler der hier mitliest, weil er gern wissen würde, wie es so ist, im Halbfinale zu stehen😉 |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 26.03.25 - 14:24:42![]() Registriert seit: November 2016 Posts: 2.430 Fan von: HC Bozen |
@MrJohn
Ja gut, dass müssen dann schon die Eltern wissen, ob sie ihrem Kind das antun wollen... Das 3 gegen 3 ist echt eine Farce, das hat mit Hockey nix mehr zu tun und macht ein extrem spannendes Spiel wie gestern total zur Sau...da würd ich je noch Penaltyschießen bevorzugen...das dauert wenigstens nicht so lange... Ansonsten bestes Spiel gestern, man kann der Mannschaft echt kaum was vorwerfen, höchstens, dass man die chancen halt wieder mal nicht genutzt hat....aber Salzburg macht das schon auch sehr gut...so ein spiel kann man durch eine episode verlieren, daher ist es um die "Geschenke" in den Spielen davor umso schader....aber Harbey gestern wieder mit Topleistung, das war gut zu sehen....jetzt gehts von Spiel zu Spiel... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 26.03.25 - 14:58:01![]() Registriert seit: März 2015 Posts: 1.739 Fan von: HC Pustertal |
@foxes84
Ziemlich ähnlich wie bei uns im Viertelfinale vom Verlauf her :) |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 26.03.25 - 18:25:58![]() Registriert seit: August 2021 Posts: 44 Fan von: HC Bozen |
@mannik
Bei allen 3 Treffern der Salzburger war Mantenuto Haupschuldiger. Beim ersten hat er die Scheibe leichtfertig nicht in der offensiven Zone halten können, beim zweiten verliert er den Zweikampf an der Bande und fällt auch noch hin was zu einem 4 vs 1 führt und beim letzten Treffer nimmt er eine blöde Strafe in Overtime. Also mich wundert, dass der Trainer noch nicht bemerkt hat, dass er überhaupt nichts bringt, im Gegenteil, Fehler über Fehler. |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 26.03.25 - 20:06:25![]() Registriert seit: August 2013 Posts: 695 Fan von: HC Bozen |
@gamer34
Bradley und Mantenuto Linie waren bis jetzt in den Playoffs eine Grosse Enttäuschung. Zu Mantenuto noch.In den letzten Jahren ein vorantreiber, ein wichtiger Spieler. Heuer die ganze Saison enttäuscht. Dieser Beitrag wurde am 26.03.25 - 20:06:48 von Frieda editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 12:09![]() Registriert seit: Mai 2023 Posts: 176 |
So, heute irgendwie einen Sieg einfahren, denn zumindest ein Spiel 6 hätte sich diese Serie verdient und wäre für den Verein finanziell auch wichtig. Ich bin zuversichtlich, dass das mit einer konzentrierten Mannschaftsleistung und mehr Kaltschnäuzigkeit klappen kann. Wichtig wäre es heute, nicht wieder einem Rückstand hinterherlaufen zu müssen ![]() |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 21:40![]() Registriert seit: August 2024 Posts: 126 |
So legts los:
Was war bodenlos schlecht? Was habt ihr "Experten" schon im September erkannt? Was hättet ihr schon vor langem geändert womit der HCB alle gesweept hätte? Fakt ist: Salzburg ist besser (leider, leider, leider) |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 21:43![]() Registriert seit: Februar 2020 Posts: 277 Fan von: HC Pustertal |
Außer Spesen nichts gewesen! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Halbfinalserie Bozen vs Salzburg