Eishockey Forum - Halbfinalserie Bozen vs Salzburg

Halbfinalserie Bozen vs Salzburg Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
So. 23.03.25 - 20:04:44

DANILO ist im Moment nicht auf sonice.itDANILO
SIM an DANILO schickenE-Mail an DANILO schicken

Fan von: WSV Sterzing
Wie ich bereits gesagt habe. sonntag geht was. Bozen war in den ersten zwei spielen besser. ind. fehler abstellen dann gehts. Gewaltiges 2. Drittel von bozen heute. Kämpferherz rausgepackt. Salzburg für mich weiterhin keine Übermannschaft. jezt bin ich mal gespannt was Macchia dazu sagt. Smilie sry....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 23.03.25 - 20:25:02

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Fan von: HC Bozen
Endlich ein Spiel mit Kämpferherz...das erste heuer....vielleicht haben ja jetzt einige Spieler verstanden, was es heißt, bei den Foxes zu spielen...möchte auch mal Mclure hervorheben, der meines Erachtens sehr gute Playoffs spielt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 23.03.25 - 20:32:01

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@DANILO

Macchia meldet sich nur wenn Bozen verliert
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 23.03.25 - 20:34:46

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Vecchio cuore biancorosso 💪
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 23.03.25 - 20:38:03

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Das war wichtig. Das Resultat und auch das WIE.

Grande Frankie.

Dianstig geats auf, sel isch fix
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 23.03.25 - 21:53:53

Meraner ist im Moment nicht auf sonice.itMeraner
SIM an Meraner schickenE-Mail an Meraner schicken

Harvey und Tirronen sind sehr ähnlich: beide Torhüter sehr stark im Grunddurchgang und jetzt in den entscheidenden Partien mit unerklärlichen Aussetzern. Bei Tirronen ist es im Prinzip jede Saison so. Heute ist es für
die Foxes nochmals gut gegangen, aber solche wiederholten Fehler können dir das Weiterkommen kosten. Ich freue mich, aber bei allen Emotionen, Harvey muss sich steigern und endlich stabil und sicher agieren ähnlich wie Tolvanen und Dahm, wenn man wirklich was reißen will und halten wie damals Tuokkola beim letzten Titelgewinn.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 23.03.25 - 22:08:58

Ishockeyfan_57 ist im Moment nicht auf sonice.itIshockeyfan_57
SIM an Ishockeyfan_57 schickenE-Mail an Ishockeyfan_57 schicken

Ich möchte bei dieser Gelegenheit auch mal eine Lanze für die Bozner Ultras brechen. Denn auch wenn sie in der Vergangenheit (zurecht) oft kritisiert wurden, so waren sie auch heute, wie so oft in dieser Saison und den letzten Jahren, sehr zahlreich in Salzburg vertreten und haben für Stimmung gesorgt, auch lang nach dem Spiel (Beim Post-Game Interview von Armani, zu sehen in den Liga Highlights, kann man sie gut hören).
Dieser Beitrag wurde am 23.03.25 - 22:09:33 von Ishockeyfan_57 editiert!
Mo. 24.03.25 - 08:29:31

User ist invisibleFrieda
SIM an Frieda schickenE-Mail an Frieda schicken

Diesem Hcb kann mann nach 3 Spielen nix vorwerfen.
Mit einem starken Harvey könnten wir gut und gerne 2-1 in Führung sein.
Dieser Hcb hat ein Kämpferherz, das hat mann auch gestern gesehen.
Aufgeben gibt es nicht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 24.03.25 - 10:42:52

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

@Ewgenij

Ich melde mich wann immer ich will....
Wir sind einfach defensiv nicht auf Augenhöhe, Harvey hat einige eklatante Fehler gemacht die man in den PO nicht machen kann.
Beim 2 zu 0 von den Bullen habe ich mir gedacht dass es vorbei ist....
Endlich haben es wir verstanden mal auch vor Tolvanen zu stehen und "schmutzige" Tore zu machen.
Mo. 24.03.25 - 12:37:37

User ist invisibleFrieda
SIM an Frieda schickenE-Mail an Frieda schicken

Eines schon mal Vorweg.
Helewka und Gazley, hoffentlich bleinben die beim Hcb.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 24.03.25 - 14:15:08

@Frieda

Gazley hoffentlich, Helewka glaube ich nicht. Kann mich täuschen.
Mo. 24.03.25 - 14:58:36

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

@Frieda

Naja, nix vorwerfen würd ich jetzt nicht sagen, es waren schon in allen drei Spielen sehr dumme Fehler dabei, die man auf dem Niveau eigentlich nicht mehr machen sollte und die Leistungen einiger vermeintlichen Schlüsselspieler ließen vor allem in Spiel 1 sehr zu wünschen übrig. Darüber hinaus ist die Effizienz bei der Chancenauswertung nach wie vor ein Problem, auch wenns gestern endlich geklappt hat. Es nicht alles Gold was glänzt, aber es gab eine deutliche Steigerung in den letzten beiden Spielen, vor allem was den Teamspirit anbelangt. Wenn wir dir Leistung von gestern morgen wieder abrufen und die individuellen Fehler reduzieren können, gibts gute Chancen, die Serie auszugleichen, aber gmahte Wiese wirds sicher keine.
Di. 25.03.25 - 08:10:37

Ganz unabhängig davon wie es heute ausgeht: lieber 10 Frank als einen Bradley im Team.

Boah, isch der letz im Verhältnis dorzua wos sich olle fan an Center fa dr ersten Linie erwortn...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 25.03.25 - 08:42:16

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
Geiles PO Hockey... was will das Eishockey Herz mehr. Volle Bude, extreme Stimmung.
Ich frage mich immer noch was Marchetti verbrochen hat dass er noch keine Sekunde PO spielen durfte. Halmo hätte sich eine Pause verdient. MMn würde Miglioranzi(für Seed) mehr Ruhe in die Hintermannschaft bringen... und vor allem ist er als "Verteiler" besser aufgestellt. Ansonsten "never change a winning team", aber diese beiden Wechsel würde ich begrüßen.

heute hoffentlich ohne Bierwerfer. An dieser Stelle ein Kompliment an den Ordnungsdienst für die schnelle Beseitigung der "Übeltäter". Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 25.03.25 - 08:54:22

User ist invisibleSergei#91
SIM an Sergei#91 schickenE-Mail an Sergei#91 schicken

@benny_HCB

Ganz unabhängig ist es nicht: bis zum Schlusspfiff zählt NUR ein Sieg - egal wie

Was sich alle von Bradley erwarten ist relativ: ob er in DIESER Mannschaft der absolute TOP-Center hätte sein sollen wage ich zu bezweifeln, ich denke eher DK (ok, der HCB) hat dies auf mehrere Spieler verteilt, WEIL er genau wusste, dass der ein oder andere auch mal untertaucht/verletzt/gesperrt sein wird. Bradley in Wien ist eines, Bradley in der DEL letztes Jahr was anderes (und wie so oft liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte)

FAZIT: Egal wie, egal wer, egal warum: Heute gewinnen - alles andere bringt uns nix Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken