|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 03.12.24 - 10:29:25 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.785 Fan von: HC Pustertal |
alles hier rein zum heimspiel gegen wien, dem letzten vor weihnachten (!!!!!) |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 04.12.24 - 10:52:24 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.406 |
Wenig los hier.
Ich bin gespannt wie man regiert, Svedberg ist nach seinen Leistungen letzthin, zu gehobenen Preisen wie man hört, woll Geschichte hoffentlich. No GoalCoulter, FehlpassAnderson und PhantomBouramman, die kampfschwache Paradereihe ...? Geschiehtwas oder Prinzip Hoffnung? Wird sich in der Pause zeigen. Der Trainer dürfte bei 0 Punkten bis dahin auch in Erklärungsnot geraten, sollt es so kommen. Oooiderr das Blatt wendet sich mit 2 Siegen Dieser Beitrag wurde am 04.12.24 - 10:53:49 von Sonic editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 04.12.24 - 11:19:27 bobby Registriert seit: Februar 2020 Posts: 248 Fan von: HC Pustertal |
Nach den gezeigten Leistungen der letzten Wochen kein Wunder, dass hier wenig los ist! Bin auf die Reaktion der Mannschaft gespannt! Denke in Graz hängen die Punkte sehr hoch! Innsbruck muss man schlagen, ohne Wenn und Aber! Wien, vor eigenem Publikum, wird interessant, von diesem Spiel wird viel abhängen.
Ich denke der Trainer wird bis Saisonende bleiben, egal was passiert. Einen neuerlichen Rauswurf können sich einige Herren nicht leisten! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 04.12.24 - 13:28:07 FrozenFritz Registriert seit: September 2023 Posts: 67 Fan von: HC Pustertal |
Was man so hört bleibt die Mannschaft so wie sie ist. Also wie von Sonic vermutet gilt das Prinzip Hoffnung bzw. das ganze aussitzen. Laut meinen Infos hat Pasquale auch schon gesagt dass vor ihm, noch nie eine so schwache Abwehr gespielt hat (er hat aber auch in Top Ligen gespielt). Das Pustertal ist und bleibt einfach ein schöner Ort/ Tal um urlaub zu machen. Die Spieler brauchen sowiso keine Konsequenzen fürchten weil vermutlich das nötige Geld fehlt weitere Spieler zu ersetzen. Dieser Beitrag wurde am 04.12.24 - 13:29:11 von FrozenFritz editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 04.12.24 - 13:34:45 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.406 |
Fantastische Aussichten | ||||||||
Mi. 04.12.24 - 14:43:20 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.663 Fan von: HC Pustertal |
@FrozenFritz
Diese Urlaub Aussage ärgert mich immer wieder, es ist jetzt echt nicht so als ob die alle keinen Bock hätten, das System/Mannschaft paasst halt einfach nicht, wenn Spieler zu schwach sind um uns der Liga weiterzuhelfen hat das mal primär nichts mit Motivation zu tun Ich hab das KAC und Linz Spiel gesehen und mangelde Motivation wär mir da nicht aufgefallen |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 04.12.24 - 15:45:49 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.785 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] zu wem und wann hat er das gesagt? |
||||||||
Mi. 04.12.24 - 15:46:34 osteo Registriert seit: September 2010 Posts: 84 Fan von: HC Pustertal |
@argininosuccinat
Meiner Meinung sind bei der Mannschaft der Wille und die Bereitschaft größtenteils vorhanden. Insbesondere bei den einheimischen Spielern! Erklärbar sind die Leistung und der verbundene Tabellenplatz mit dem Leistungsniveau einzelner Spieler, insbesondere unserer Verteidiger aus Übersee und Skandinavien. Osmanski hat im letzten Jahr bei 3 verschiedenen Vereinen nur 16 Spiele gemacht! Er wurde als erste Neuverpflichtung im Mai präsentiert. Dass er ein Gewinn und eine Verstärkung sein wird durfte schon im Frühsommer angezweifelt werden. Wenn dann Andersen komplett versagt und Wesley auch nicht die erhoffte Verstärkung ist, Althuber in der Vergangenheit nie ligatauglich war und Glira beim HCP spielt, weil Puschtra, dann wird’s schwierig. Da kann der Trainer auch nicht viel machen! Gespannt bin ich auf die Fortsetzung der Vereinsstrategie. Wird die angekündigte Philosophie vermehrt auf die Einheimischen zu setzen fortgesetzt? Die Saison heurige Saison ist gelaufen. Ich würde es befürworten einen Hasler oder einen weiteren Einheimischen in die Mannschaft einzubauen. Da würde man zumindest für die Zukunft investieren. Wer hat schon Lust einem Coulter zuzuschauen? Da wäre es interessanter neben Gschliesser, Purdeller noch weitere Südtiroler auf dem Eisen zu sehen, damit diese Erfahrung sammeln und sich weiter entwickeln können. Der Schnitt und der Schritt sollten gleich gemacht werden! … und bitte keine Trainerdiskussion! |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 04.12.24 - 15:47:38 osteo Registriert seit: September 2010 Posts: 84 Fan von: HC Pustertal |
@Patza
Und wenn er es auch nicht gesagt hat, gedacht hat er sich das bestimmt! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 04.12.24 - 16:24:52 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.648 Fan von: HC Pustertal |
Das Bullshit-O`Meter schlägt heute mal wieder gewaltig aus hier. | ||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 04.12.24 - 16:45:46 FrozenFritz Registriert seit: September 2023 Posts: 67 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Wenn ich schon nicht die Klasse habe, dann würde ich versuchen dies durch Kampf wett zu machen. Nur meine bescheidene Meinung. |
||||||||
Mi. 04.12.24 - 16:46:19 FrozenFritz Registriert seit: September 2023 Posts: 67 Fan von: HC Pustertal |
@osteo
Bester Post seit langem! |
||||||||
Mi. 04.12.24 - 17:00:39 Brodeur Registriert seit: März 2006 Posts: 1.080 |
Ich möchte noch hinzufügen, dass man kaum irgendwo so ein geduldiges und hockeykrankes Publikum findet wie in Green Valley. Was man als Pusterer Fan alles "mitgemacht" hat, brauch ich hier gar nicht aufzulisten. Wir haben ein extrem dickes Fell bis jetzt. Wir sind auch heuer wieder in einem sportlichen Tief und trotzdem hoffen wir, auch ich, auf ein sportliches Azorenhoch von längerer Dauer. Diese Hoffnung gibt`s bei uns seit JAHRZEHNTEN. Wie schön wäre es, wenn man mit einem guten und vor allem sicheren Gefühl in die Halle gehen könnte und sich sicher wäre, dass die Mannschaft GEWINNT....... |
||||||||
4 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 04.12.24 - 17:47:30 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.785 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] WTF?????????? what the fuck? gelaufen, am 4.dezember auf einem playoff-platz liegend? ja, gehts noch? |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 04.12.24 - 17:55:24 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.730 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Du musst aber schon zugeben, dass das dann extrem langweilig wäre. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Samstag, 07.12., 19.45 Uhr: HC Pustertal vs. Vienna Caps
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol