|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 04.12.24 - 18:13:06 Brodeur Registriert seit: März 2006 Posts: 1.081 |
PASQUALE???
Ist heute nicht aufgestellt |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 04.12.24 - 18:30:44 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.731 Fan von: HC Pustertal |
Bereitet sich zuhause auf die beiden Wochenendspiele vor. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 04.12.24 - 19:10:28 rz1979 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.049 Fan von: AHC Vinschgau |
@Patza
... zum selben, wie schon Roy im August gesagt hat, ihm tut es hier derleiden. Was ja dann 100x widersprochen wurde und trotzdem isser weck... |
||||||||
Mi. 04.12.24 - 20:04:45 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.731 Fan von: HC Pustertal |
@Patza
Mit Durchhalteparolen kommen wir jetzt - nach der 8. Niederlage in Folge - aber nicht mehr weiter. |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 04.12.24 - 20:11:27 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.117 Fan von: HC Pustertal |
Deutlicher Mangel an Qualität und Organisation | ||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 04.12.24 - 21:01:12 Brodeur Registriert seit: März 2006 Posts: 1.081 |
6 Powerplays für HCP und nur 1 Tor.....
Zi scham..... Spielt mit den Jungen und schickt die Transferkartenspieler auf die Tribüne Dieser Beitrag wurde am 04.12.24 - 21:01:27 von Brodeur editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 04.12.24 - 21:35:54 Brodeur Registriert seit: März 2006 Posts: 1.081 |
Spielt einfach mit Galimberti, Lobis, Hasler usw... | ||||||||
Do. 05.12.24 - 00:32:08 sassolino Registriert seit: September 2011 Posts: 739 Fan von: HC Pustertal |
Zum Glück gibt es Menschen die Kritik ausüben und seinen Unmut preisgeben. Es ist ziemlich leise geworden hier im Forum. Wirklich seltsam. Fast keiner schreibt was. Das hat viel zu bedeuten. Hoffe nur, dass es kein schlechtes Omen ist. Wünsche euch noch viel Spaß | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 05.12.24 - 00:44:39 sassolino Registriert seit: September 2011 Posts: 739 Fan von: HC Pustertal |
Und noch was. Kritik annehmen, akzeptieren und an die Verantwortlichen weiterleiten. Das ist meine Vorschlag. Denn die Fans sind diejenigen die dafür zahlen. | ||||||||
Do. 05.12.24 - 09:46:03 osteo Registriert seit: September 2010 Posts: 84 Fan von: HC Pustertal |
@Patza
Einhelliger Tenor: Gegen Graz kann man verlieren. Die Spiele gegen Innsbruck und Wien müssen gewonnen werden! Und wenn nicht? Wird dann das Gesamtprojekt des HCP verteufelt? In unsere Gesellschaft wird gerne nach einem Schuldigen und einem Sündenbock gesucht. Oft auch dann, wenn es diesen gar nicht gibt! Der Verein ist meiner Meinung auf dem richtigen Weg. Die ALPS Ice Akademy und die Jugendförderung ist beispielgebend und verdient großes Lob. In Zukunft wird der HCP davon sehr profitieren. Die Intercable Arena ist ein Traum und die Begeisterung im Pustertal für den Eishockeysport riesig! Wo viel Licht fällt naturgemäß auch Schatten. Über die Zusammensetzung der heurigen Mannschaft wurde im Forum bereits viel geschrieben. Letztes Jahr kamen die meisten Cracks von „höheren“ Ligen, insbesondere aus der DEL. Heuer eher aus „unteren“ Ligen und wohl keine Spieler des letzten Jahres konnte adäquat ersetzt werden. Das „Experiment“ in meinen Augen gescheitert und nur deshalb ist die heurige Saison bereits „gelaufen“ in puncto „Ausländer“. Meiner Meinung gilt es jetzt die einheimischen Cracks noch mehr zu fördern und „Kante“ zu zeigen. Den einen oder anderen Gastarbeiter auf der Bank sitzen zu lassen bzw. auch nicht zu verlängern. Die Kommunikation des Präsidenten und Sportdirektors vor der Saison war ein offenes und starkes Bekenntnis für die einheimischen Spieler. Es soll kein Lippenbekenntnis sein! Das Geld durch Sponsoren wird in Zukunft wohl auch weniger werden. Technologieunternehmen für die Automobilbranche tun sich europaweit schwer und bei Kurzarbeit und drohenden Entlassungen wird sich jeder Betrieb zweimal überlegen, ob er Geld für Sponsoring frei gibt. Deshalb sollte intensiv der Jugend die Möglichkeit gegeben werden sich zu entwickeln. Auch wenn es in der Tabelle den einen oder anderen Platz kostet. Aber ob (10er), 11er, 12er oder 13er? Wenn juckt’s ! Ok – der 13. Platz sollte es nicht werden. |
||||||||
Posting von hannoverindians wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 05.12.24 - 10:15:56 hannoverindians Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 314 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Komischerweise wars in der Vergangenheit wenns gut lief noch leiser |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von hannoverindians wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 05.12.24 - 10:20:26 hannoverindians Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 314 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Es juckt aber sehr wohl ob man 10ter wird oder 11ter oder....das ist dann schon ein Unterschied |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 05.12.24 - 10:46:01 Tobi Registriert seit: Januar 2007 Posts: 687 Fan von: HC Pustertal |
Einen Satz den Schenk und Falkensteiner Gebetsmühlenartig wiederholen: Ich denke wir präsentieren ein tolles Produkt! Aber dieses „Produkt“wird im Moment von den Konsumenten aber auch bei Geschäftspartnern kritisiert. Nicht im Ganzen sondern zu Teilen. Wie jeder Geschäftsmann sollte man auch bei der Amateursport GmbH auf Kritik der Konsumenten auf das Produkt reagieren! Auch der Hinweis auf das prognostizierte schwierige Jahr lasse ich nur sehr bedingt gelten! Schließlich zeigt das Produkt in jenem Bereich Schwierigkeiten in dem die „externen“ Verstärkungen versagen welche ALLE ausgetauscht wurden!Bei Glira und Althuber wusste man ja bereits Bescheid! Zanetta ist die positive Überraschung! Die Geschäftsführung muss eine Entscheidung treffen: Ins Produkt investieren ODER als Lehrjahr mit (Image-) Verlust abschließen. Sollte man sich für die Variante Lehrjahr entdcheide schließe ich mich Brodeur an: Einheimische integrieren und Spielerfahrung ermöglichen! Aber nicht nur in der Offensive mit den erwähnten Spielern sondern auch Baumgartner, Brunner oder Nardon aus Sterzing um nur einige Namen zu nennen! Zum Thema Kritik: Solange sie höfflich und konstruktiv vorgetragen wird ist es eigentlich die Sorge die aus einem spricht. Und das wiederum ist ein Kompliment! Denn wenn es mich nicht berühren würde, mach ich mir auch nicht die Mühe zu kritisieren sondern lass es mir alles am „Allerwärtesten“ vorbeigehen! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von osteo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 05.12.24 - 10:55:58 osteo Registriert seit: September 2010 Posts: 84 Fan von: HC Pustertal |
@hannoverindians
Deshalb steht ja nicht "10.er" sondern (10.er) - in Klammern! Klar -man hätte zumindest 2 Heimspiele mehr! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 05.12.24 - 11:08:19 hannoverindians Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 314 Fan von: HC Pustertal |
@osteo
Eins aber passt schon |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Samstag, 07.12., 19.45 Uhr: HC Pustertal vs. Vienna Caps
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol