|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 05.12.24 - 11:27:05 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.922 Fan von: HC Pustertal |
@hockeyhöifa
Wenn du mit Bullshit die Aussagen bzgl. "Ausländer sind nur hier um Urlaub zu machen" und "die Saison ist schon gelaufen" meinst, dann gebe ich dir Recht. Beim Thema "Qualität der Imports" wäre ich mit dem "Bullshit" etwas vorsichtiger...da hätte ich eher Verständnis dafür, wenn einige User/Fans die Scouting-Qualität in Frage stellen. Es ist offensichtlich, dass einige Imports den Erwartungen nicht gerecht werden (können) und dass dann von verschiedenen Konsequenzen gefordert werden, ist dann eine logische Reaktion. Klar wird man sagen, dass die Saison noch lang ist und es durchaus einen Turnover geben kann. Dieser ist auch möglich, denn Einsatz passt, Goalie passt, Einheimische passen, Imports aus der vergangenen Saison passen.....aber einige Fein-Justierungen bei den neuen Imports im Team wird man wohl machen müssen, wenn man den Zuschauer-Zuspruch wieder ins Positive kehren möchte. Das kann dann ein Leader in der Defense z.B. für Osmanski/Svedberg (Qualität vor Quantität) sein und/oder z.B. ein Leader vorne an Stelle eines "U-Boot-Spielers" wie Coulter. Sind nur so Gedanken von mir.....wohlwissend, dass das alles nicht einfach ist. |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 05.12.24 - 11:33:12 One Timer Registriert seit: April 2019 Posts: 1.261 Fan von: HC Pustertal |
@osteo
[Zitat] Aber ob (10er), 11er, 12er oder 13er? Wen juckt’s Ich glaube alle Abonnenten juckts, denn die haben alle gutes Geld investiert in der Erwartung das bestmögliche Produkt zu sehen. Wenns mal schlecht läuft ist bei uns immer erst mal das Gebot alles kleinzureden und nicht zu handeln. Was getan wird erst, wenn es nicht mehr anders geht und keine andere Möglichkeit mehr bleibt. Proaktiv geschieht selten was, man rennt dem Geschehen immer hinterher. Nach 8 Niederlagen in Folge wird man wohl langsam was machen müssen. Dieser Beitrag wurde am 05.12.24 - 11:40:06 von One Timer editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 05.12.24 - 12:23:23 Didi17 Registriert seit: Dezember 2024 Posts: 5 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ... aber nicht mehr lange, schauen wir ab morgen ca. 22.00 Uhr |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 05.12.24 - 13:43:35 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.145 Fan von: HC Pustertal |
Also manche "Fans" haben ja kuriose Freuden, also ich freue mich nicht wenn wir morgen wieder verlieren sollten... | ||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 05.12.24 - 21:52:37 Jolly71 Registriert seit: April 2014 Posts: 225 |
[Zitat] Nicht nur die Fans zahlen, die Steuerzahler auch (und da haben sich auch schon einige über den HCP beschwert ) |
||||||||
4 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 06.12.24 - 22:17:37 abaumg Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 298 Fan von: HC Pustertal |
Sowoll, jetzt heißt es nachlegen gegen Wien. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 07.12.24 - 02:00:09 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.785 Fan von: HC Pustertal |
GAMEDAY!!!!!!! | ||||||||
Sa. 07.12.24 - 22:39:59 Didi17 Registriert seit: Dezember 2024 Posts: 5 Fan von: HC Pustertal |
Dumm, Dümmer … | ||||||||
Sa. 07.12.24 - 22:48:17 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.051 Fan von: HC Pustertal |
@Didi17
Du meinst damit sicher Ofner & Co Strafe gegen Deluca war Ok Gegen Lacroix komplette Fehlentscheidung und somit meinermeinung Spielentscheidend |
||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 07.12.24 - 22:58:46 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.089 Fan von: HC Pustertal |
... ich schau mir zuerst mdie Highlights an, bin gespannt 🤔😎 | ||||||||
Sa. 07.12.24 - 23:03:01 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 768 Fan von: HC Pustertal |
@falke70
Dem Ofner witd schon einer angehen. Nichts desto trotz. Wir haben es selber versemmelt🤷🏼♀️ |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 07.12.24 - 23:06:41 Didi17 Registriert seit: Dezember 2024 Posts: 5 Fan von: HC Pustertal |
Immer bei den Schiris die Schuld suchen ist einfach, wir müssen uns schon selber an die Nase fassen. Ein 2-0 Führung so aus der Hand geben ist, ist schon fast lächerlich. Wieviel wir heuer saublöde Strafen kassieren und daraus Spiele aus der Hand geben, ist schon unglaublich.
Leider sind die meisten Ausländer nicht ligatauglich. Beispiel heute, was für ein Fehlpass von Osmanski, mutterseelenallein steht er hinter den Tor und dann solch ein Pass. Ohne Worte. |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 07.12.24 - 23:09:02 Brodeur Registriert seit: März 2006 Posts: 1.081 |
Chancen hatten wir viele. Schade, denn die Caps waren kein bissl besser als wir......
Am meisten Sorge macht mir, dass nur mehr 1.600 Zuschauer waren. Für einen Samstag ist das vuel zu wenig...... Eddie ein Klasse für sich Dieser Beitrag wurde am 07.12.24 - 23:11:21 von Brodeur editiert! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 07.12.24 - 23:25:19 Gary Lupul Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 963 Fan von: HC Pustertal |
Sehe das Spiel heute gemischt. Im Vergleich zu den letzen Wochen war es spielerisch schon um einiges besser (auch gegen Innsbruck im Laufe des Spiels). Chancen waren auch viele da und manche gelungene Szene ebenfalls. Pasquale, wie bereits erwähnt, zeigt auch, dass er ein gewisses Level hat und macht Freude und hält die Mannschaft im Spiel. Die Strafen (gegen Deluca gerechtfertigt und kann aus dieser Situation passieren, gegen Lacroix ?) waren heute aber wieder einmal zuviel und dass PP ist auch seit Wochen nicht vorhanden, zudem sind leider weiterhin einige Gastarbeiter seit Beginn der Saison weit unter den Erwartungen. Bei den Zusehern kommt jetzt mal Weihnachten - da wird schon immer voll sein und hier muss die Mannschaft dann auch liefern wenn im Jänner was los sein soll. | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 07.12.24 - 23:28:33 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.406 |
Hörte grad die Interviews von Jaspers und Spieler.
Sie sagen ALLE kämpfen und machen ihren Job. NEIN eben nicht ALLE !!!!!!!!! Man nehme Coulter, wenn er wie man erwarten könnte scoren würde, könnte man so ein Spiel vielleicht zu eigenen Gunsten drehen. Das selbe mit den Verteidigern, so einen Harakiri-Haufen einen körperlosen, selten gesehen. Kann man getrost 2 oder3 nach Pfefferland schicken. Die Stars der Scoringreihe, nach vorne wenns easy läuft toll, nach hinten laufen schon Andere, nur nicht übernehmen scheint die Devise. Wieder andere sammeln Strafen, einfach überflüssige, viel zu viele. Einige machen eben da nicht ihren Job. Die hinteren Reihen, viele Einheimische und Jungen machen ihren Job 100mal besser als es einige Stützen sollten. In den Sack Lügen hilft 0 kommanix. Sry ich habe letzthin nicht viel geschrieben, aber das musste ich loswerden jetzt. Es geht es angaling schon mit diesem Augen zu halten. 1600 Zuseher an einem Samstag bei nur 2 Heimspielen im Monat sollten die Augen öffnen, wenn nicht die Alarmglocken läuten Dieser Beitrag wurde am 07.12.24 - 23:30:23 von Sonic editiert! |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Samstag, 07.12., 19.45 Uhr: HC Pustertal vs. Vienna Caps
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol