Eishockey Forum - HCB Mannschaft Saison 2022/23

HCB Mannschaft Saison 2022/23 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 24.10.22 - 20:15:01

Naxatras ist im Moment nicht auf sonice.itNaxatras
SIM an Naxatras schickenE-Mail an Naxatras schicken

Fan von: HC Bozen
Ich werf mal etwas in die Runde..

Meiner Meinung nach liegt das Problem ganz irgendwo anders. Wer die ersten Spiele genau verfolgt hat, dem dürfte aufgefallen sein, dass vor der Verletzung von Frattin Thomas derjenige war der kaum in die Spielzüge eingebunden wurde und somit kaum aufgefallen ist. Wenn, dann nur aufgrund von Einzelaktionen oder im PP.

Im Vergleich dazu die Linie von McClure, dort wird jeder Einzelne mit einbezogen. Nun als Frattin ausgefallen ist, ist Miceli derjenige der wenig ins Spielgefüge eingebunden wird. Nebenbei ist es die Aufgabe des Centers, in diesem Falle Hults, seine Flügelspieler zu bedienen. Doch wenn dieser größtenteils selbst den Abschluss sucht wird es halt schwierig. Ich behaupte nicht, dass Miceli zurzeit in Topform ist, aber man sollte so fair sein und sich die Gesamtsituation anschauen anstatt nur auf einzelnen Spielern rumzuhacken.

Bin auf alle Fälle gespannt wie es nach der Rückkehr von Frattin weitergeht.

Bezüglich dem Artikel in der Dolomiten… Was sich Herr Höller bei seiner Schreibweise denkt möchte ich schon gerne wissen. Der Artikel ist von gutem Journalismus gleich weit entfernt wie Nordkorea von einer Demokratie. Fairerweise sollte ich anmerken, dass der Artikel folglich optimal zum Tagblatt der Südtiroler passt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 24.10.22 - 21:33:02

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

@Naxatras

Hmm ja, ist schon berechtigt dein einwand...ich meine, frattin.ist mir vor seiner verletzung nicht sonderlich aufgefallen und geht mir jetzt nicht sooooo besonders ab...aber vielleicht unterschätze ich ihn auch...hab mir gestern nochmal genau miceli und thomas angesehen...stimmt schon, dass miceli irgendwie nicht in die linie passt...worans genau liegt, habe ich aber nicht sehen können...über thomas hab ich mich echt xmal aufgeregt mit seiner schönspielerei, aber schnell und technisch top ist er definitiv und das tor war dann wirklich erstklassig...

über den Artikel hab ich tatsächlich heute schon mit jemanden diskutiert, mir persönlich gefällt die Art und Weise jetzt auch nicht sonderlich, den Nordkoreavergleich find ich dann aber doch etwas übertrieben...

Ps: Das Miglioranzitor war aber mal echt sehenswert...sieht man jetzt auch nicht alle Tage im Hockey...
Dieser Beitrag wurde am 24.10.22 - 21:33:38 von foxes84 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 25.10.22 - 08:36:09

Luciogoal ist im Moment nicht auf sonice.itLuciogoal
SIM an Luciogoal schickenE-Mail an Luciogoal schicken

Ich bleib dabei was ich von Frattin nach ein paar Spielen geschrieben habe.
Entweder gibt er sich eine mossa…….. vor allem was seine Motivation betrifft u sonst wird er 1. sein der ausgetauscht wird……..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 25.10.22 - 12:00:10

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@Luciogoal

Kann man dich austauschen ohne zu ersetzen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 25.10.22 - 12:20:20

User ist invisibleFrieda
SIM an Frieda schickenE-Mail an Frieda schicken

Wann kommt Frattin zurück ??
Di. 25.10.22 - 12:26:02

@Frieda

Trainiert scheinbar schon wieder und sollte bald zurückkommen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 25.10.22 - 18:55:26

Frattin sollte morgen spielen
Di. 25.10.22 - 20:14:13

Boah, 6 spiele von morgen bis nächsten sonntag, das nenn ich mal ein hammerprogramm, darunter derby, tiroler derby, salzburg , grande classico...nächsten sonntag wissen wir definitiv mehr, wie gut diese mannschaft tatsächlich ist...
Di. 25.10.22 - 20:46:37

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Hab mir am so das 1.mal heuer den hcb angesehen...war durchwegs positiv überrascht...v.a. das 1. Drittel war saustark...die toplinie hammer...in der 2. hat mir thomas gefallen...miceli ist kein top 6 spieler...mantenuto technisch stark...harvey hat mit einigen starken reflexen gefallen...in der D wusste culkin zu überzeugen...auch die anderen gefielen...für wasserverdrängung ist gesorgt...ich bin optimistisch gestimmt
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 26.10.22 - 10:01:28

Max97 ist im Moment nicht auf sonice.itMax97
SIM an Max97 schickenE-Mail an Max97 schicken

Aufgehts heute! Wird zeit dass wir konstanz in die Mannschaft bekommen und die „einfachen“ gegner nicht unterschätzen!! Smilie
Mi. 26.10.22 - 19:11:05

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

also läuft zurzeit. Für mich enttäuscht kein Spieler! Das derby ruft Smilie

Oiloaten!! ! Isch eh ponte a no! Nor konn men drnoch longsom ausgeistern!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 26.10.22 - 21:43:20

Max97 ist im Moment nicht auf sonice.itMax97
SIM an Max97 schickenE-Mail an Max97 schicken

Meinungen zum Spiel?
Erstes Drittel wie immer schwach und wir haben viel zu viele Strafen bekommen…
Also gegen eine Mannschaft mit besserem PP kannst du so ein Spiel nur durch die Strafen verlieren.
Do. 27.10.22 - 12:42:40

Morgen zählt nur ein Sieg...hinten ordentlich verteidigen wird der Schlüssel zum Sieg sein
Do. 27.10.22 - 13:48:32

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@foxes84

Und von der Strafbank fern bleiben....
Sa. 29.10.22 - 00:16:27

mara72 ist im Moment nicht auf sonice.itmara72
SIM an mara72 schickenE-Mail an mara72 schicken

Toller Sieg heute, tut gut! Schon komisch, dass heuer so wenig vom Trainer geschrieben wird, aber der macht echt einen Spitzenjob ..... schön im Hintergrund, aber sicher der Boss!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken