|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 24.10.22 - 20:15:01 Naxatras Registriert seit: Dezember 2021 Posts: 15 Fan von: HC Bozen |
Ich werf mal etwas in die Runde..
Meiner Meinung nach liegt das Problem ganz irgendwo anders. Wer die ersten Spiele genau verfolgt hat, dem dürfte aufgefallen sein, dass vor der Verletzung von Frattin Thomas derjenige war der kaum in die Spielzüge eingebunden wurde und somit kaum aufgefallen ist. Wenn, dann nur aufgrund von Einzelaktionen oder im PP. Im Vergleich dazu die Linie von McClure, dort wird jeder Einzelne mit einbezogen. Nun als Frattin ausgefallen ist, ist Miceli derjenige der wenig ins Spielgefüge eingebunden wird. Nebenbei ist es die Aufgabe des Centers, in diesem Falle Hults, seine Flügelspieler zu bedienen. Doch wenn dieser größtenteils selbst den Abschluss sucht wird es halt schwierig. Ich behaupte nicht, dass Miceli zurzeit in Topform ist, aber man sollte so fair sein und sich die Gesamtsituation anschauen anstatt nur auf einzelnen Spielern rumzuhacken. Bin auf alle Fälle gespannt wie es nach der Rückkehr von Frattin weitergeht. Bezüglich dem Artikel in der Dolomiten… Was sich Herr Höller bei seiner Schreibweise denkt möchte ich schon gerne wissen. Der Artikel ist von gutem Journalismus gleich weit entfernt wie Nordkorea von einer Demokratie. Fairerweise sollte ich anmerken, dass der Artikel folglich optimal zum Tagblatt der Südtiroler passt |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 24.10.22 - 21:33:02 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
@Naxatras
Hmm ja, ist schon berechtigt dein einwand...ich meine, frattin.ist mir vor seiner verletzung nicht sonderlich aufgefallen und geht mir jetzt nicht sooooo besonders ab...aber vielleicht unterschätze ich ihn auch...hab mir gestern nochmal genau miceli und thomas angesehen...stimmt schon, dass miceli irgendwie nicht in die linie passt...worans genau liegt, habe ich aber nicht sehen können...über thomas hab ich mich echt xmal aufgeregt mit seiner schönspielerei, aber schnell und technisch top ist er definitiv und das tor war dann wirklich erstklassig... über den Artikel hab ich tatsächlich heute schon mit jemanden diskutiert, mir persönlich gefällt die Art und Weise jetzt auch nicht sonderlich, den Nordkoreavergleich find ich dann aber doch etwas übertrieben... Ps: Das Miglioranzitor war aber mal echt sehenswert...sieht man jetzt auch nicht alle Tage im Hockey... Dieser Beitrag wurde am 24.10.22 - 21:33:38 von foxes84 editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 25.10.22 - 08:36:09 Luciogoal Registriert seit: Juni 2018 Posts: 578 |
Ich bleib dabei was ich von Frattin nach ein paar Spielen geschrieben habe.
Entweder gibt er sich eine mossa…….. vor allem was seine Motivation betrifft u sonst wird er 1. sein der ausgetauscht wird…….. |
||||||||
Di. 25.10.22 - 12:00:10 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@Luciogoal
Kann man dich austauschen ohne zu ersetzen? |
||||||||
Di. 25.10.22 - 12:20:20 Frieda Registriert seit: August 2013 Posts: 641 Fan von: HC Bozen |
Wann kommt Frattin zurück ?? | ||||||||
Di. 25.10.22 - 12:26:02 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@Frieda
Trainiert scheinbar schon wieder und sollte bald zurückkommen |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 25.10.22 - 18:55:26 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Frattin sollte morgen spielen | ||||||||
Di. 25.10.22 - 20:14:13 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
Boah, 6 spiele von morgen bis nächsten sonntag, das nenn ich mal ein hammerprogramm, darunter derby, tiroler derby, salzburg , grande classico...nächsten sonntag wissen wir definitiv mehr, wie gut diese mannschaft tatsächlich ist... | ||||||||
Di. 25.10.22 - 20:46:37 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
Hab mir am so das 1.mal heuer den hcb angesehen...war durchwegs positiv überrascht...v.a. das 1. Drittel war saustark...die toplinie hammer...in der 2. hat mir thomas gefallen...miceli ist kein top 6 spieler...mantenuto technisch stark...harvey hat mit einigen starken reflexen gefallen...in der D wusste culkin zu überzeugen...auch die anderen gefielen...für wasserverdrängung ist gesorgt...ich bin optimistisch gestimmt | ||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 26.10.22 - 10:01:28 Max97 Registriert seit: August 2021 Posts: 967 |
Aufgehts heute! Wird zeit dass wir konstanz in die Mannschaft bekommen und die „einfachen“ gegner nicht unterschätzen!! | ||||||||
Mi. 26.10.22 - 19:11:05 alexhcb Registriert seit: Dezember 2016 Posts: 1.163 Fan von: HC Bozen |
also läuft zurzeit. Für mich enttäuscht kein Spieler! Das derby ruft Oiloaten!! ! Isch eh ponte a no! Nor konn men drnoch longsom ausgeistern! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 26.10.22 - 21:43:20 Max97 Registriert seit: August 2021 Posts: 967 |
Meinungen zum Spiel? Erstes Drittel wie immer schwach und wir haben viel zu viele Strafen bekommen… Also gegen eine Mannschaft mit besserem PP kannst du so ein Spiel nur durch die Strafen verlieren. |
||||||||
Do. 27.10.22 - 12:42:40 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
Morgen zählt nur ein Sieg...hinten ordentlich verteidigen wird der Schlüssel zum Sieg sein | ||||||||
Do. 27.10.22 - 13:48:32 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
@foxes84
Und von der Strafbank fern bleiben.... |
||||||||
Sa. 29.10.22 - 00:16:27 mara72 Registriert seit: April 2017 Posts: 623 Fan von: HC Bozen |
Toller Sieg heute, tut gut! Schon komisch, dass heuer so wenig vom Trainer geschrieben wird, aber der macht echt einen Spitzenjob ..... schön im Hintergrund, aber sicher der Boss! | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB Mannschaft Saison 2022/23
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol