|
|||||||||
|
|||||||||
So. 20.11.22 - 10:33:31 mara72 Registriert seit: April 2017 Posts: 624 Fan von: HC Bozen |
@Max97
Verstehe diese Aussage nicht ganz; man kann nicht immer top spielen, ein Leistungsabfall bzw. Schwächephasen kommen vor, wie derzeit. Aber solche extreme Fehler wie gestern darf und kann man einfach nicht machen!!! Ich kann mich diesbezüglich an viele HcB-Spiele unter Pokel erinnern, da hat man x-Spiele irgendwie gewonnen, man wusste teilweise selbst nicht wie ...... aber die Mannschaften von Pokel sind halt extrem diszipliniert und machen wenig Fehler, sicher kein Zufall, obwohl sie nicht immer saustark spielen. Aus meiner Sicht hat Bozen bis jetzt schon dermaßen viele "Einzelfehler" gemacht, das reicht schon fast für die gesamte Saison. Daran sollte man mehr arbeiten, das ist "trainierbar". |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.11.22 - 13:04:23 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
hockeyreport.net/experte-setzinger-analysiert-bozen-und-pustertal-halmo-ist-eine-kraetzn-auf-dem-eis-helminen-waere-die-bessere-wahl-gewesen/?fbclid=IwAR0aDby_t9-CUwCt5d4bhLfKyB4rNhSAY_FiHqPWRZ7UrDLm2xjj1kUbiVE | ||||||||
So. 20.11.22 - 14:34:56 thebutcher Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.190 Fan von: HC Bozen |
nörgeln auf hohem Niveau gibt`s immer schnell, hey mir sein erster, alles kein Beinbruch, die top six wären fein und wohl auch zu halten sein heuer,also keep calm and goo foxes | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.11.22 - 18:00:33 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@The Marmot
[Zitat] So che se iniziassi la mia carriera nell`hockey ora non riuscirei mai a giocare da professionista, perché ora sono troppo più veloci e tecnicamente abili. Mi manca la vecchia scuola, ovviamente, perché io ho iniziato a giocare a livello professionistico quando stava nascendo questo nuovo tipo di gioco. Ma credo che l`hockey sia cresciuto e sia diventato molto più popolare in tutto il mondo grazie all`aumento delle abilità e della velocità, quindi se è meglio per la crescita del gioco allora apprezzo anche il cambiamento. Ein Hinweis bezüglich wie schwer es für Italien 2026 in Mailand wird. |
||||||||
So. 20.11.22 - 18:06:15 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Gianpaolo
läuft deine kassette jetzt noch 3 jahre so weiter oder hast du noch andere??? |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.11.22 - 18:17:06 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@game_misconduct
wieso gleich so nervös werden als ob ich täglich darüber posten würde??? |
||||||||
So. 20.11.22 - 19:21:00 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Verdiente Niederlage. Bozen kam super ins Spiel und danach hat man unerklärlicherweise aufgehört zu spielen. Grobe Eigenfehler und eine schwache Goalie-Leistung haben das Übrige getan.
Wien spielte das "Gepfeife" der Refs in die Karten und die Caps haben das Beste draus gemacht. Aber wie gesagt, ja nicht falsch verstehen: Bozen hat sich diese Niederlage ganz allein selbst zuzuschreiben und niemandem anderen. Da muss wieder mehr kommen. Und weil von ihm gesprochen wird: Plastino? Gut wenn ihn Bozen holtt, sonst schnappt ihn sich halt Bruneck oder Asiago. Ein Plastino im Spätherbst seiner Karriere ist trotzdem immer noch mindestens doppelt so stark wie z.B. Ginnetti. Dieser Beitrag wurde am 20.11.22 - 19:25:12 von benny_HCB editiert! |
||||||||
So. 20.11.22 - 19:48:16 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
@mara72
Naja diese "man kann nicht immer gewinnen"-ausrede brauchts halt in letzter zeit deutlich zu oft...die letzten beiden spiele waren nun wirklich schlecht...das heißt jetzt nicht, dass die mannschaft plötzlich schlecht ist, wir haben gesehen, welches potential sie hat, aber im moment geht der trend eher nach unten...und auch schon vorher haben die vielen heimsiege über manch beschämende auswärtsleistung hinweggetäuscht...was mich ein bisschen stört, ist, dass es so aussieht, als hätte man keinen plan b, wenn der gaming plan mal nicht aufgeht...jemand hats schon geschrieben, wenn wir mal 2 tore hinten sind, drehen wir das spiel nur mehr selten...außerdem: die ersten beiden linien spielen sehr schönes hockey, sind meines erachtens aber nach wie vor oft zu ineffizient...wenn dann wie gestern frigo fehlt und damit die 3.auch an durchschlagskraft verliert, wird das dann zum problem, da wir fast zu stark von der hults und der halmolinie abhängig sind...wenns läuft sind die natürlich fantastisch....halmo auch gestern wieder bester mann meines erachtens...insgesamt trotzdem kein grund durchzudrehen, ein hänger kommt früher oder später immer, die auswärtsserie wird zeigen, obs die mannschaft auch imstande ist, krisen zu überwinden, nur dann hat man auch das zeug zum meister...und das potential ist meiner meinung nach da...zu plastino...naja....dann spielt halt ginetti vermutlich noch weniger und so wie er zum schluss in bozen gespielt hat war er eher zum abgewöhnen...kann mir nicht vorstellen, dass er nach so langer spielpause recht fit ist...wobei seine grundlegenden fähigkeiten ja unbestreitbar sind...bin da eher skeptisch... |
||||||||
Di. 22.11.22 - 14:25:07 HCB 4-ever Registriert seit: März 2019 Posts: 451 Fan von: HC Bozen |
Wann kommt Plastino? Oder heuert er bei unseren Rivalen an? | ||||||||
Di. 22.11.22 - 14:27:22 Chilist68 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.123 Fan von: HC Eppan |
bin kein sonderlicher Freund von aufgewärmten Suppen... und von 36 Jährigen eh nicht. Auf der einen Seite sollte man Jungen die Gelegenheit geben sich zu formen... und dann holt man Plastino aus der Hockeypension wieder zurück ??? Ich glaube nicht daran. Es ist mMn weder Notwendig und schon gar nicht sinnvoll. Vielmehr sollten endlich die vielen Fehlpässe vor dem eigenen Tor abgestellt werden...mMn heuer besonders auffällig viele, wobei es bis letzten Sonntag eh keine "Unfälle" gegeben hat. Solche Patzer wurden früher bereits im Training mit 50 Liegestützen bestraft.
Ginetti soll weiter Eiszeit bekommen... so schlecht hat er sich nicht gezeigt... und eher ist ihm ein "Fehler" zu verzeihen... als einem der Schnauzer... wobei ich Dalhuisen und auch Valentine bis jetzt hinter den Erwartungen sehe. Mein Tip: 6 Pkt. aus den 4 Auswärtsspielen (würde ich unterschreiben). |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.11.22 - 17:33:10 Max97 Registriert seit: August 2021 Posts: 967 |
Doch nichts mit Plastino was mich interessieren würde: war man echt kurz vor einer Zusammenarbeit wie die Dolomiten berichtet hat und er wurde uns somit vom HCP weggeschnappt? | ||||||||
Do. 24.11.22 - 17:51:26 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
@Max97
Das bezweifle ich eher...eine Verpflichtung von Plastino beim HCB macht im Moment einfach keinen Sinn....was sollte das bringen? Die Verteidigung hat bisher nicht schlecht performt...individuelle Fehler wie letztens bei Dalhuisen können passieren...wenn wir verloren haben, dann meistens weil die Grundeinstellung der ganzen Mannschaft nicht gepasst hat,man überheblich und lachs gespielt hat und die Offensivspieler nicht backgecheckt haben...aus meiner Sicht ist das und die teilweise Ineffizienz der Offensive der Grund für die teils sehr schlechten Spiele |
||||||||
Do. 24.11.22 - 18:01:23 Max97 Registriert seit: August 2021 Posts: 967 |
@foxes84 da gebe ich dir vollkommen recht!! Nur wieso sollte die Dolomiten so etwas publizieren wenn nichts dran war? | ||||||||
Do. 24.11.22 - 18:57:10 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
@Max97
Keine Ahnung...geredet wird halt immer viel...vielleicht hat man aufgeschnappt, dass er zurück nach Südtirol kommt und ist davon ausgegangen, dass er nach Bozen kommt...die Dolomiten sieht ja auch Wölfe, wo man bis heute nicht weiß, ob es welche gegeben hat oder nicht😉 |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.11.22 - 19:05:45 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] z.B. in der Intercable-Arena? 😂 |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB Mannschaft Saison 2022/23
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol