|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 22.10.22 - 09:58:09 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
@game_misconduct
Ma, glaube nicht dass es an miceli/frattin liegt, die linie ist einfach oft zu verspielt und zu wenig effizient...auch thomas toll anzusehen ober oft zu ineffizient...jedenfalls, die herangehensweisen gegen pioneers, ljubliana und wohl auch gestern bringen einfach diese niederlagen mit sich...so verlierst du sogar gegn den hcp |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 22.10.22 - 10:32:47 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@foxes84
miceli ist ein mehrwert für jede dritte oder vierte linie, hat aber in den ersten beiden nichts zu suchen da er viel zu lange den puck hält und den spielfluss mit seinem cyclings around the net unterbricht...kann zwar eine gute taktik sein um die positionen der gegner durcheinander zu bringen, im seinem falle kommt mir aber vor er verwirrt damit seine mitspieler die lieber den direkten weg suchen, zudem fehlt ein grinder wie frattin...thomas in frage zu stellen ist schon sehr grenzwertig, dem fehlt noch ein bisschen zielwasser ansonsten eisläuferisch und stocktechnisch das beste was man seit langen in bozen gesehen hat...und solange man gegen vorarlberg, laibach und asiago verliert und dagür die topmannschaften der liga schlägt mach ich mir keine sorgen...man kann nicht jedes spiel gewinnen... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 22.10.22 - 10:34:16 Dude Registriert seit: September 2011 Posts: 719 |
Doch bin ich schon der Meinung - Frattin spielt mehr Pässe, vor allem mehr Pässe vor das Tor. Micel kreist durch das gegnerische Drittel, in jedem Spiel einmal mindestens ein bis zwei Runde um dann einen Bauerntrick zu Versuchen, hier fehlt einfach der Pass! | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 22.10.22 - 11:20:47 Max97 Registriert seit: August 2021 Posts: 967 |
Das erste Drittel müssen wir einfach besser spielen und mal mit 1:p in Führung gehen und nicht immer den Rückstand hinterherlaufen!!
Miglioranzi gefällt mir persönlich nicht gut… viel zu langsam wie man beim letzten Tor wieder gesehen hat.. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 22.10.22 - 11:22:10 zsmm Registriert seit: August 2018 Posts: 466 Fan von: HC Bozen |
Alte Hockeyweisheit: wer im 5 gegen 3 nicht trifft verliert das Spiel, war schon immer so... | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 22.10.22 - 11:27:47 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Bozen ist selber blöd wenn man sich so düpieren lässt.
Asiago hat solide ung geradlinig gespielt und die Chancen rein gemacht. Komplimente aufs Hochplateau. Bozen hat ohne Frattin de facto nur die Halmo-Linie die konstant liefert. Micelis brotlose Sololäufe anstatt zu passen sind seit Jahren bis zu den Play-Offs gang und gebe. Mal sitzen lassen und schauen was passiert. Poeerplay ist zum Kotzen. Ind was war da mit Hoffnung auf NHL bei C. Hults? Momentan eher Aussichten auf einen Vertrag in der Alps nächste Saison würd ich sagen. Macht in jedem Spiel 2 bis 3 eklatante Fehler...Sveglia... Kurz zusammengefasst: weniger überheblich und schön spielen und dafür konkret. |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 22.10.22 - 13:17:25 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
@game_misconduct
Ma....letztes mal wars bernard, jetzt ist plötzlich miceli der buuh-mann...an einem allein ist es noch mie gelegen und solange die mannschaft drittelweise pennt passieren eben solche sachen...ja,ich erlaube mir auch tohmas zu kritisieren, vom schön spielen schießt man halt keine tore...der ist sicher gut und schön anzusehen, aber noch sehe ich in ihm nicht den überdrüberspieler...ich hoffe das ändert sich noch im laufe der saison...waren jetzt gar einige spiele wo man zwar dominiert hat und chancen ohne ende hatte, aber die tore haben gefehlt und der gegner macht dann ein paar konter rein und schon stehts 0:2 oder 0:3....ist jetzt kein bein beinbruch aber es häuft sich in letzter zeit...sollte man am sonntag verlieren haben wir von den letzten 4 spielen 3 verloren und das gegen laibach, asiago, und kac und bei graz earen wir nahe dran...die mannschaft hat potential auch für den meistertitel aber dazu muss diese überheblichkeit abgestellt werden |
||||||||
Sa. 22.10.22 - 13:21:09 mara72 Registriert seit: April 2017 Posts: 624 Fan von: HC Bozen |
Finde Asiago viel besser als sie in der Tabelle dastehen, ist eine gute Mannschaft, haben tolle Spieler wie Salanitri und Finoro, haben bisher viele Punkte nur wegen den Tormännern liegen lassen ..... tja, und der Hcb hat leider ein strukturelles "Schnelligkeitsproblem" in der Abwehr (siehe z.B. Miglioranzi beim 3:4), zudem hapert es ziemlich im PP und bei den Bluelinern, dann kommt man in den Spielen erst langsam auf Touren, die Chancenverwertung ist auch nicht die allerbeste, "schmutzige" Tore schießt man keine, es müssen immer schön rausgezauberte Tore sein, Miceli ist echt mal schwer anzuschauen (mehr Eiskunstläufer derzeit). Schon komisch, dass so eine erfahrene Truppe auswärts so anfällig ist, daheim tritt man viel klarer und selbstbewusster auf. | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 22.10.22 - 13:24:08 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Naja Asiago ist defensiv schon sehr anfällig und mit den 2 Torhütern tust dich in der ICE auch zimlich schwer... | ||||||||
Sa. 22.10.22 - 13:28:41 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@foxes84
für mich war und ist weder bernard noch harvey oder miceli der buuh-mann...hab sowas nie geschrieben und bin der letzte der hier auf sonice über einzelne spieler herzieht, halte davon herzlich wenig...es ist eine sportkiche kritik an miceli...wie geschrieben ein mehrwert für jede dritte oder vierte linie aber in der toplinie hat er mit seinem spiel nicht viel verloren und das hat man in den letzten spielen deutlich gesehen...finde auch nicht dass die mannschaft gestern im ersten drittel gepennt hat sondern hat eigentlich nur im asiago drittel gespielt...mit blöden strafen und 3 gegentore bei 3 schüssen hat man sich in keine gute ausgangsposition fürs restliche spiel gebracht...und das ist diesmal auch harvey anzukreiden...nach so einem tollen saisonstart ist ein einbruch, auch von mentaler seite, irgendwann normal und besser ende oktober/anfang november als ende dezember...und finde auch das überheblichkeit das komplett falsche wort ist, finde nicht dass die mannschaft überheblich auftritt... |
||||||||
Mo. 24.10.22 - 07:12:48 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Netter Eishockeyabend und flottes Spiel.
Bozen hat diesmal mindestens eine halbwegs konstante Leistung abgeliefert. Am besten wie so oft die Halmo-McClure-Gazley-Linie. Von der geht jederzeit Gefahr aus. Im ersten Block fehlt Frattin sehr, auch weil Miceli in der Linie nix verloren hat. Hinten riskiert man immer noch viel zu viel. Man ist teilweise einfach in der Grundausrichtung zu offensiv. An dem muss man noch arbeiten. Von den Verteidigern hat sich Miglioranzi zu einrm zumindest meist verlässlichen Defender entwickelt. Vorne ist in dieser Saison Frigo in toller Form. Schauen wie man sich in Graz präsentiert. |
||||||||
Mo. 24.10.22 - 16:31:30 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
@game_misconduct
Kanns sein, dass du für die Dolomiten schreibst?😉 |
||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 24.10.22 - 16:46:21 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@foxes84
wieso?? sicher nicht...les dieses blatt nicht mal... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von foxes84 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 24.10.22 - 18:11:07 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
@game_misconduct
Weil der heutige Bericht vom gestrigen Spiel so klingt, als wäre er von dir abgekupfert🤣🤣 |
||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 24.10.22 - 19:22:40 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@foxes84
dann werde ich die autorenrechte einfordern müssen |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB Mannschaft Saison 2022/23
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol