Eishockey Forum - HCB Mannschaft Saison 2022/23

HCB Mannschaft Saison 2022/23 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 13.09.22 - 19:58:24

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Fan von: HC Bozen
@mannik

Hmm...sehe viel ähnlich wie du...in den ersten Spielen ist es mir eigentlich nicht so aufgefallen, aber gegen Düsseldorf und natürlich gegen Pustertal war das mit den Verteidigern häufig so...plus noch die desolate Leistung von Bernard...also da steht schon noch ein großes Fragezeichen dahinter...bei der Offensive mach ich mir weniger Sorgen, das wird schon noch...die Linien sind noch nicht ganz ausgereift, Miceli fehlt seit Langem, neulich auch Hults...aber hinten ist noch einiges zu tun...dazu kommt, dass Valentine und Dalhuisen ab jetzt nicht mehr in jedem Spiel eine Spieldauerstrafe riskieren können,auch wenn mir das körperliche Spiel sehr gefällt....nichtsdestotrotz finde ich, dass man das letzte Spiel auch nicht überbewerten darf...wenn sholl nicht so einen Sahnetag hat, dann gehts bei weitem nicht so eindeutig aus...deshalb darf man jetzt auch nicht komplett negativ sehen...
Dieser Beitrag wurde am 13.09.22 - 19:58:59 von foxes84 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 13.09.22 - 21:24:25

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

game was du uns aber schon noch schuldig bist ist eine Analyse der letzten Saison der beiden Südtiroler Teams, deine Prognosen waren ja auch ein bisschen anders als es dann gelaufen ist wenn ich mich nicht ganz irre Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 14.09.22 - 07:08:37

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Puschtra Pirat

glaube kaum dass ich "euch" irgendwas schuldig bin Smilie Smilie aber wenns für deine persönliche befriedigung hilfreich ist, dass ich letzte saison komplett falsch lag, dann gebe ich das gerne zu...analyse ist leider schwierig da ich nur 2 spiele sehen durfte, denke aber dies wurde hier sicher zu genüge durchgekaut...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 14.09.22 - 07:17:14

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

@mannik

Das stimmt nach dem Abschied von Ässät konnte er die Leistung nicht mehr so ganz bestätigen auser die 10 Spiele in Bozen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 14.09.22 - 08:09:39

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

@mannik

Das stimmt nach dem Abschied von Ässät konnte er die Leistung nicht mehr so ganz bestätigen auser die 10 Spiele in Bozen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 14.09.22 - 16:58:19

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

@game_misconduct

War nicht einmal so gemeint, deine Hockey-Analysen interessieren mich wirklich weil ich der Meinung bin dass du in diesem Bereich sogar etwas verstehst Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 15.09.22 - 10:24:59

HCB 4-ever ist im Moment nicht auf sonice.itHCB 4-ever
SIM an HCB 4-ever schickenE-Mail an HCB 4-ever schicken

@Hansi @Pavelich

Sind morgen alle angeschlagenen(verletzten) Spieler zurück im Lineup? Harvey,Miceli,Di Perna und M.Hults?
Do. 15.09.22 - 10:56:03

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Heute Nachmittag wird die Info wohl vom Verein kommen.
Do. 15.09.22 - 11:47:00

tommy_HCB ist im Moment nicht auf sonice.ittommy_HCB
SIM an tommy_HCB schickenE-Mail an tommy_HCB schicken

Ja, tutti recuperati!
Do. 15.09.22 - 12:48:17

Max97 ist im Moment nicht auf sonice.itMax97
SIM an Max97 schickenE-Mail an Max97 schicken

Ich vermute dass die Pioneers viel zu schwach sind, deswegen wird man nach morgen noch nicht viel sagen können, ob man die Fehler der Vorbereitung angegangen ist und diese ein für allemal geklärt wurden.
Und Frattin könnte langsam von der Sommerpause aufwachen!! Von dem muss deutlich mehr kommen!!
Aufgehts!!!! Smilie
Do. 15.09.22 - 13:23:13

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Ich glaube Bozen wird gut in die Saison starten,die ersten 4.Spiele eher leichtere Gegner( auf dem Papier) da treffen auf den HCP ganz andere Kaliber……..😅

Tippe nach 4.spielen Bozen und die Bullen Tabellenführer 😎😎
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 15.09.22 - 14:01:04

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

@Alston

genau, ein bisschen gufieren kann nie schaden Smilie
Do. 15.09.22 - 14:37:32

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
@hockey75

War der Doppelpass wieder Mal von Vorteil
Do. 15.09.22 - 14:45:55

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

@MrJohn

Gufieren???? 🙈🙈
Do. 15.09.22 - 14:57:28

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Er guft, wir gufen, ihr gufiert. Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken