Eishockey Forum - HCB Mannschaft Saison 2022/23

HCB Mannschaft Saison 2022/23 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Sa. 17.09.22 - 14:24:58

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Fan von: HC Bozen
@mara72

Schwach hab ich nie gesagt, nur langsam.. wenn sie sich wie gegen pustertal xmal iberlaufen lassen, können sie noch so gut sein....die pioneers sind ja wahrlich kein gradmesser, deren offensive war quasi nicht vorhanden...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 18.09.22 - 21:16:01

mara72 ist im Moment nicht auf sonice.itmara72
SIM an mara72 schickenE-Mail an mara72 schicken

Insgesamt gutes Spiel, selten so ein tolles Drittel (das zweite) vom HcB gesehen, Bz hat sich geradezu in einen Rausch gespielt, aber gewaltige Chancen ausgelassen... Olympija sollte nun als Gradmesser reichen, man kann gar nicht sagen, welcher Spieler hervorzuheben ist (Frank, Halmo, Hults usw.), jedenfalls passt die Verteidigung und Harvey scheint ein toller Tormann zu sein ...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 18.09.22 - 21:17:11

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Erstes Heimspiel für mich in dieser Saison. Netter Eishockeyabend.

Ein eingespieltes Laibach hat Bozen lange das Leben schwer gemacht.

Bei Bozen ist vieles verständlicherweise noch nicht eingespielt aber das ist bei so vielen Neuen und aufgrund der Tatsache dass man zudem bisher kaum einmal komplett war völlig normal.

Trotzdem hatte man vor allem im zweiten Drittel eine Phase wo das Potenzial schon phasenweise erkennbar wurde und man hat folgerichtig da das Spiel gedreht.

Vor allem hinten geht es teilweise noch vogelwild zu, aber wenn ich denke, dass zum Beispiel die letzte Saison ausländische Defender wie Lowe und DeHaas da waren und man eben in dieser Saison zum Beispiel Valentine und Dalhuisen hat, ist schon ein Qualitätssprung erkennbar.

Von Star-Einkauf Thomas war heute praktisch gar nichts zu sehen. Aber das wird schon.

Was mich auch positiv stimmt ist dass man schon zu diesem Zeitpunkt auch ausländische Cracks sieht die Schüsse blocken, ihren Teamkollegen helfen und man zusammen fightet.

Einfach weiter arbeiten und zu einem richtigen Team werden, das ist das Wichtigste.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 19.09.22 - 09:23:40

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
für mich bester Spieler neben Halmo und Frank war gestern Culkin.
Einfacher solider Def. mit sehr viel Übersicht und einem extrem guten ersten Pass. Beinahe zu guter Pass für seine Off. die in der Annahme noch manchmal überfordert sind.
Weiter so. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 19.09.22 - 17:06:49

Max97 ist im Moment nicht auf sonice.itMax97
SIM an Max97 schickenE-Mail an Max97 schicken

Mich würde mal die Meinung von Game zur Mannschaft und zu den ersten Games interessieren! @game glaubst du das ist möglich? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 19.09.22 - 18:01:06

Also ich warte nal noch ab, der pustertalschock sitzt noch tief😵‍💫gute ansätze sind schon seit langem zu sehen, offensiv wird das schon, der knackpunkt wird die defensive seit goalie sein...ab dem 2. Drittel hat aber die intensität und der wille gestimmt gestern
Mo. 19.09.22 - 18:37:00

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

Also für mich macht der Holländer nen guten Eindruck. Es kommt mir vor als aktiviert er ne Extraenergie mit guten Speed und Agression wenn es gerade nötig ist. Extrem Zweikampfstark und auch nen guten ersten Pass.

Auserdem trifft er das leere Tor Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.09.22 - 19:29:27

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Max97

habe nur das nichtssagende soiel gegen vorarlberg gesehen und ich denke man sollte mal zumindest bis mitte oktober abwarten um zu sehen wie sich die mannschaft entwickelt...auf dem papier ist man sicher besser aufgestellt als letzte saison, aber um um den titel mitspielen zu können müssen sich bernard und harvey gegenseitig zu höchstleistungen pushen und die hults-thomas-frattin linie ordentlich einschlagen...rest passt meiner meinung nach schon und ich denke als team könnte dieser mix zu was tollen zusammenwachsen...
Di. 20.09.22 - 17:22:53

Die hultslinie hat in den letzten beiden spielen schon mal nicht schlecht fuktioniert...vor allem hults und frattin harmonieren gut...bei thomas hab ich oft das gefühl, er ist seinen mitspielern 2 gedankenzüge voraus😉genrell haben mir die linien am sonntag gut gefallen...würd die jetzt nicht mehr sonderlich groß verändern...
Di. 20.09.22 - 21:51:19

Luciogoal ist im Moment nicht auf sonice.itLuciogoal
SIM an Luciogoal schickenE-Mail an Luciogoal schicken

…..Frattin muss mehrere Gänge zulegen.
Wirkt lustlos u nicht sonderlich motiviert.

Bisher für mich typischer Ausländer mit guten Stats in vergangenen Jahren, der meint in Europa noch ein paar Kröten verdienen zu können.
Wenn der so weiter macht, eine Austauschkandidat …… geimeinsam mit Valentine…..
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.09.22 - 21:56:36

@Luciogoal

2 assists in 2 spielen...hoffentlich macht er so weiter😉
Di. 20.09.22 - 23:52:51

Max97 ist im Moment nicht auf sonice.itMax97
SIM an Max97 schickenE-Mail an Max97 schicken

@Luciogoal du hast es jetzt schon oft genug bewiesen, dass du vom Hockey keine Ahnung hast! Wir haben es mittlerweile verstanden!! Danke Smilie
Mi. 21.09.22 - 08:28:37

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@Luciogoal

Eine Austauschkandidat...deutsche Sprache schwere Sprache.... Smilie

Frattin und Hults harmonieren jetzt schon super. Wer das nicht sieht versteht ganz wenig von diesem Sport.

Alle bis Oktober mal ruhig arbeiten lassen und dann sieht man weiter.
Dieser Beitrag wurde am 21.09.22 - 08:34:58 von benny_HCB editiert!
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.09.22 - 12:44:32

Luciogoal ist im Moment nicht auf sonice.itLuciogoal
SIM an Luciogoal schickenE-Mail an Luciogoal schicken

@Max97

Vor allem wenn im September das von Curcio, dann das von Mason etc. vorhergesehen habe………
Aber naja ich hoffe Frattin schlägt richtig ein u hoffe, dass ich mich in Sachen Motivation täusche …….
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.09.22 - 14:04:30

Der HCB hat nun auch eine App...da werden sich die ach so Pusterer Fans die Haare raufen, dass der professionellste aler Clubd HCP da noch nicht drauf gekommen ist🤪
Dieser Beitrag wurde am 21.09.22 - 14:06:53 von foxes84 editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken