|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 17.09.22 - 14:24:58 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
@mara72
Schwach hab ich nie gesagt, nur langsam.. wenn sie sich wie gegen pustertal xmal iberlaufen lassen, können sie noch so gut sein....die pioneers sind ja wahrlich kein gradmesser, deren offensive war quasi nicht vorhanden... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 18.09.22 - 21:16:01 mara72 Registriert seit: April 2017 Posts: 623 Fan von: HC Bozen |
Insgesamt gutes Spiel, selten so ein tolles Drittel (das zweite) vom HcB gesehen, Bz hat sich geradezu in einen Rausch gespielt, aber gewaltige Chancen ausgelassen... Olympija sollte nun als Gradmesser reichen, man kann gar nicht sagen, welcher Spieler hervorzuheben ist (Frank, Halmo, Hults usw.), jedenfalls passt die Verteidigung und Harvey scheint ein toller Tormann zu sein ... | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 18.09.22 - 21:17:11 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Erstes Heimspiel für mich in dieser Saison. Netter Eishockeyabend.
Ein eingespieltes Laibach hat Bozen lange das Leben schwer gemacht. Bei Bozen ist vieles verständlicherweise noch nicht eingespielt aber das ist bei so vielen Neuen und aufgrund der Tatsache dass man zudem bisher kaum einmal komplett war völlig normal. Trotzdem hatte man vor allem im zweiten Drittel eine Phase wo das Potenzial schon phasenweise erkennbar wurde und man hat folgerichtig da das Spiel gedreht. Vor allem hinten geht es teilweise noch vogelwild zu, aber wenn ich denke, dass zum Beispiel die letzte Saison ausländische Defender wie Lowe und DeHaas da waren und man eben in dieser Saison zum Beispiel Valentine und Dalhuisen hat, ist schon ein Qualitätssprung erkennbar. Von Star-Einkauf Thomas war heute praktisch gar nichts zu sehen. Aber das wird schon. Was mich auch positiv stimmt ist dass man schon zu diesem Zeitpunkt auch ausländische Cracks sieht die Schüsse blocken, ihren Teamkollegen helfen und man zusammen fightet. Einfach weiter arbeiten und zu einem richtigen Team werden, das ist das Wichtigste. |
||||||||
Mo. 19.09.22 - 09:23:40 Chilist68 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.123 Fan von: HC Eppan |
für mich bester Spieler neben Halmo und Frank war gestern Culkin.
Einfacher solider Def. mit sehr viel Übersicht und einem extrem guten ersten Pass. Beinahe zu guter Pass für seine Off. die in der Annahme noch manchmal überfordert sind. Weiter so. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 19.09.22 - 17:06:49 Max97 Registriert seit: August 2021 Posts: 967 |
Mich würde mal die Meinung von Game zur Mannschaft und zu den ersten Games interessieren! @game glaubst du das ist möglich? | ||||||||
Mo. 19.09.22 - 18:01:06 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
Also ich warte nal noch ab, der pustertalschock sitzt noch tief😵💫gute ansätze sind schon seit langem zu sehen, offensiv wird das schon, der knackpunkt wird die defensive seit goalie sein...ab dem 2. Drittel hat aber die intensität und der wille gestimmt gestern | ||||||||
Mo. 19.09.22 - 18:37:00 alexhcb Registriert seit: Dezember 2016 Posts: 1.163 Fan von: HC Bozen |
Also für mich macht der Holländer nen guten Eindruck. Es kommt mir vor als aktiviert er ne Extraenergie mit guten Speed und Agression wenn es gerade nötig ist. Extrem Zweikampfstark und auch nen guten ersten Pass.
Auserdem trifft er das leere Tor |
||||||||
Mo. 19.09.22 - 19:29:27 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Max97
habe nur das nichtssagende soiel gegen vorarlberg gesehen und ich denke man sollte mal zumindest bis mitte oktober abwarten um zu sehen wie sich die mannschaft entwickelt...auf dem papier ist man sicher besser aufgestellt als letzte saison, aber um um den titel mitspielen zu können müssen sich bernard und harvey gegenseitig zu höchstleistungen pushen und die hults-thomas-frattin linie ordentlich einschlagen...rest passt meiner meinung nach schon und ich denke als team könnte dieser mix zu was tollen zusammenwachsen... |
||||||||
Di. 20.09.22 - 17:22:53 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
Die hultslinie hat in den letzten beiden spielen schon mal nicht schlecht fuktioniert...vor allem hults und frattin harmonieren gut...bei thomas hab ich oft das gefühl, er ist seinen mitspielern 2 gedankenzüge voraus😉genrell haben mir die linien am sonntag gut gefallen...würd die jetzt nicht mehr sonderlich groß verändern... | ||||||||
Di. 20.09.22 - 21:51:19 Luciogoal Registriert seit: Juni 2018 Posts: 578 |
…..Frattin muss mehrere Gänge zulegen.
Wirkt lustlos u nicht sonderlich motiviert. Bisher für mich typischer Ausländer mit guten Stats in vergangenen Jahren, der meint in Europa noch ein paar Kröten verdienen zu können. Wenn der so weiter macht, eine Austauschkandidat …… geimeinsam mit Valentine….. |
||||||||
8 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 20.09.22 - 21:56:36 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
@Luciogoal
2 assists in 2 spielen...hoffentlich macht er so weiter😉 |
||||||||
Di. 20.09.22 - 23:52:51 Max97 Registriert seit: August 2021 Posts: 967 |
@Luciogoal du hast es jetzt schon oft genug bewiesen, dass du vom Hockey keine Ahnung hast! Wir haben es mittlerweile verstanden!! Danke | ||||||||
Mi. 21.09.22 - 08:28:37 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@Luciogoal
Eine Austauschkandidat...deutsche Sprache schwere Sprache.... Frattin und Hults harmonieren jetzt schon super. Wer das nicht sieht versteht ganz wenig von diesem Sport. Alle bis Oktober mal ruhig arbeiten lassen und dann sieht man weiter. Dieser Beitrag wurde am 21.09.22 - 08:34:58 von benny_HCB editiert! |
||||||||
5 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.09.22 - 12:44:32 Luciogoal Registriert seit: Juni 2018 Posts: 578 |
@Max97
Vor allem wenn im September das von Curcio, dann das von Mason etc. vorhergesehen habe……… Aber naja ich hoffe Frattin schlägt richtig ein u hoffe, dass ich mich in Sachen Motivation täusche ……. |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.09.22 - 14:04:30 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
Der HCB hat nun auch eine App...da werden sich die ach so Pusterer Fans die Haare raufen, dass der professionellste aler Clubd HCP da noch nicht drauf gekommen ist🤪 Dieser Beitrag wurde am 21.09.22 - 14:06:53 von foxes84 editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB Mannschaft Saison 2022/23
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol