Eishockey Forum - HCB Mannschaft Saison 2022/23

HCB Mannschaft Saison 2022/23 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 23.08.22 - 09:35:14

Max97 ist im Moment nicht auf sonice.itMax97
SIM an Max97 schickenE-Mail an Max97 schicken

Gibt es bezüglich neuen Spieler keine News??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 24.08.22 - 17:04:54

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Fan von: HC Bozen
Bin gespannt wie die Linien morgen aussehen, wenn Frigo wieder fit ist...cole hults verletzt?🤔
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 25.08.22 - 19:36:43

hockey75 ist im Moment nicht auf sonice.ithockey75
SIM an hockey75 schickenE-Mail an hockey75 schicken

Kann man das heutige Spiel per stream anschauen?
Do. 25.08.22 - 19:37:21

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Leider nix gehört. Smilie
Do. 25.08.22 - 19:38:37

Danke Hansi Smilie
Fr. 26.08.22 - 07:37:51

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Vom Neuen weiß man nichts.

Knoll hat scheinbar keinen Stress und es könnte auch sein, dass statt einem Stürmer ein Verteidiger kommt.
Fr. 26.08.22 - 07:42:41

Lt Tomassini sind sie auf der Suche nach einem Flügel, und dass er noch vorSaisonbeginn kommt, von einem Def hat er nichts gesagt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 26.08.22 - 07:54:26

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

wie ist der Eindruck vom neuen Tormann? Ich hätte nichts gegen einen Legio Verteidiger anstatt eines Stürmer
Fr. 26.08.22 - 08:00:18

Wie der Tormann funktioniert sehen wir glaube ich erst am Samstag, in den bisherigen Partien (bis auf Kaufbeuren) waren die Chancen des Gegners überschaubar. Und war Bernard in der Kiste.
Bernard meiner Meinung nach in der Partie gegen Kaubeuren sehr stark.
Was Harvey betrifft, würde ich auf Samstag warten, um einen ersten richtigen Eindruck bekommen zu können..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 26.08.22 - 10:16:39

Wieso war culkin gestern nicht? Von dem wurde nichts geschrieben oder?
Von Frattin erwarte ich mir noch deutlich mehr und Gazley ist auch noch nicht so richtig drinnen Smilie
Fr. 26.08.22 - 13:34:38

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Mein Eindruck gestern war gut, klar der Gegner ist ein paar Klassen tiefer,dennoch darf man diese Spiele nie unterschätzen denn genau diese Gegner sind hochmotiviert und geben 110 Prozent wie man auch gesehen hat.
Bin angenehm überrascht vom jungen Goalie,hat eine gute Leistung geboten, auffallend war z.b auch ein Kasslatter,Valentine und Dalhuisen top und der Rest eigentlich auch, bis auf Gazley, bei ihm hoffe ich dass er wenns drauf ankommt zu alter Stärke zurückfindet...
So kann man die Saison starten 👌🏻
Mehr werden wir dann ja dieses und nächstes Wochenende sehen gegen Hochkarätigere Mannschaften...go foxes 💪🏻🦊
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 27.08.22 - 12:48:45

User ist invisiblePavelich
Pavelich hat SIM deaktiviertE-Mail an Pavelich schicken

@Max97

Isch afn Weg , TOP Verpflichtung !!!!!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 27.08.22 - 13:09:55

@Pavelich Top, na dann bin ich mal gespannt Smilie kannst du etwas genaueres sagen z.B. in welcher Liga er war oder so?

Mmn könnte man noch einen jungen italienischen Verteidiger holen, würde nicht schaden Smilie
Sa. 27.08.22 - 23:39:44

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Schwede solls sein.

An Tormonn brauchmr holt no, sel isch fix. Nor passt dor Loden.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 27.08.22 - 23:43:49

User ist invisiblePavelich
Pavelich hat SIM deaktiviertE-Mail an Pavelich schicken

@benny_HCB

Folsch

Homr schun 2
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken