Eishockey Forum - HCB Mannschaft Saison 2022/23

HCB Mannschaft Saison 2022/23 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Sa. 20.08.22 - 13:06:33

Max97 ist im Moment nicht auf sonice.itMax97
SIM an Max97 schickenE-Mail an Max97 schicken

Bin sehr gespannt wie er die Linien heute zusammenstellt…unsere Verteidigung gefällt mir auf dem papier sehr gut! mal schauen was drinnen ist Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 20.08.22 - 22:06:01

Gar keine diskussion nach einem 6:2? Was sagt ihr zum Spiel? Wer hat euch am besten gefallen? Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 20.08.22 - 22:30:49

Naxatras ist im Moment nicht auf sonice.itNaxatras
SIM an Naxatras schickenE-Mail an Naxatras schicken

Fan von: HC Bozen
War von Meran positiv überrascht, konnten zunächst gut dagegenhalten. Bozen konnte sich zwar immer wieder festsetzen, aber der Abschluss war teils sehr halbherzig… Valentine hat mir sehr gut gefallen. Im Sturm habe alle Linien Druck aufbauen können und wirken mMn sehr ausgeglichen 👍
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 20.08.22 - 23:27:57

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

@Naxatras

Nach dem 1:2 wars ein konstantes PP von den Foxes...Meran bis zum Schlusd alles gegeben und immer wieder gefährlich geworden...die 10 war sehr auffällig, Cloutier hat gehalten, was er konnte...bei den Foxes sieht man natürlich das sich die Mannschaft noch finden muss...positiv aufgefallen sind mir culkin, dalhuisen und mantenuto...negativ eigentlich niemand so richtig....weiß jemand, warum frigo fehlte? Fürs erste Testspiel soweit in ordnung...morgen wirds richtig interessant
So. 21.08.22 - 06:14:06

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Fan von: HC Meran
Frigo ist leicht verkühlt.
So. 21.08.22 - 09:53:32

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

Wer war denn eigentlich die Nr. 10 bei Meran? Nettes Spiel, hab mich gut unterhalten.

Mit de weissen Nummern auf weisn leibele hon i holt gor nix gschmahlt...

Wer hot denn in ingemar gruber so übertriebn in die pande panniert?

Mir isch so letz
So. 21.08.22 - 10:25:20

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Die 10 bei Meran ist Ben Hawerchuk.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 21.08.22 - 10:39:04

@alexhcb

Das war di perna...war ganz schön grenzwertig der check
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 21.08.22 - 11:44:39

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von alexhcb:
Wer hot denn in ingemar gruber so übertriebn in die pande panniert?

Ingemar Gruber? Lese ich das richtig? Smilie
So. 21.08.22 - 12:02:27

lol... ich meinte Borgatello...
So. 21.08.22 - 22:59:44

Auch das zweite Spiel war schön anzusehe n,auch wenn ich die stärke des gegners schwer einschätzen kann...die mannschaft wirkt auf jeden fall motiviert und spielfreudig...ginetti und frattin sind bisher unter den erwartungen geblieben der rest passt soweit...aber sind halt nur vorbereitungsspiele...bernard wieder mit einem monstersave kurz vor schluss🤩
So. 21.08.22 - 23:11:55

hockey75 ist im Moment nicht auf sonice.ithockey75
SIM an hockey75 schickenE-Mail an hockey75 schicken

Ich fand Ginetti heute ganz und gar nicht unter den erwartungen, hat meiner Meinung nach souverän verteidigt.
Die Linie Frattin, Hults, Miceli hat ein wenig Anlaufschwierigkeiten…Miceli generell zwischen Genie und Wahnsinn, hat das 1:2 verschuldet. Dann aber Zuckerpass an Frattin, der mit Gewalt versenkt! So solls sein!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 22.08.22 - 06:40:13

würde sagen das war.ein recht ordentliches Testspielwochenende
Mo. 22.08.22 - 12:28:39

War ein tolles Wochenende, jedoch wird man erst nach den Spielen vom Südtirol Summer Classic was genaueres zur Mannschaft sagen können. Für mich waren die Gegner einfach zu schwach. Weiters fehlte noch der neue Goalie auf dem ich echt gespannt bin und der Flügelspieler den man noch holen wird.
Bernard hat die zwei Spiele echt eine gute Perfomance abgelegt!
Schön war es auch die Fans wieder vereint zu sehen! Smilie So kann es weitergehen!! Smilie
Mo. 22.08.22 - 12:35:43

Ja, ist sicher noch zu früh, euphorisch zu sein, aber es hat auf jeden fall spaß gemacht zuzusehen und die stimmung war gut...lust auf hockey ist auf jeden fall da...die ice tigers nächstes we könnten win erster echter gradmesser werden...hab aber das Gefühl, dass die Stimmung in der Mannschaft zumindest passt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken