|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 16.03.21 - 17:08:46 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
@Patza
[Zitat] man darf echt gespannt sein auf die playoffs. mein tip und hoffnung zugleich: kompaktheit über alle linien und kampfkraft siegt über die sog. bomben-ausländer-linien Stimmt, ohne secondary scoring und eine geschlossene Manschsftsleistung wirds nicht funktionieren aber die Leute die den Unterschied machen sieht halt auch jeder gern. Und das erste schließt das zweite ja nicht aus👍 |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 16.03.21 - 18:46:27 McMesn Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 836 Fan von: HC Pustertal |
.....sorry Patrick, wollte Dir nicht zu Nahe treten .... ich bleibe bei meiner Meinung.....gute Spieler bleiben im Gedanken, andere weniger...... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 16.03.21 - 18:54:29 Elias Registriert seit: September 2012 Posts: 1.293 Fan von: HC Pustertal |
Wobei das schon eher subjektiv ist. Ich habe gerade die Virtalas oder auch einen Corbett z. B. noch sehr gut in Erinnerung | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 16.03.21 - 18:59:45 helboy Registriert seit: August 2010 Posts: 587 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] Als ob diese Mannschaften weiter hinten sind, weil sie die Ausländer in einer Linie spielen lassen.. und Cortina als 5. hat wohl nichts bei den anderen genannten zu suchen. Ihr stellt seit Jahren eines der besten Teams der Liga aber dennoch müsst ihr euch eingestehen, dass ihr nicht das glücklichste Händchen bei den Imports habt. Und das ist bestimmt kein Zufall. |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 16.03.21 - 19:25:12 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Hätte der HCP Spieler wie Wilkins und McGowan, dann kann ich dir garantieren, sie hätten bei Weitem nicht so viele Punkte wie bei Gröden. Weil das Gefüge ein anderes ist. Dieser Beitrag wurde am 16.03.21 - 19:25:34 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
2 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 16.03.21 - 19:26:28 Duli-Duli Registriert seit: November 2003 Posts: 873 Fan von: HC Gherdëina |
@Patza
Das der HC Pustertal auch heuer in der Tabelle weit vorne steht ist ja ganz klar. Der Budget der pusterer Truppe ist seit Jahren viel höher als die genannten Teams Gröden Sterzing usw. Ich glaube das z.b. Sterzing und Gröden sich sehr tapfer schlagen wenn man sich die Voraussetzungen ansieht. Der Unterschied liegt in der "Tiefe" der Kader, ganz einfach !! Pustertal hat auch mit einen weit höherem Budget als Andere auch keine Bäume ausgerissen in den letzten Jahren. Vielleicht klappt`s ja heuer ?? |
||||||||
Di. 16.03.21 - 19:44:04 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
@hockeyhöifa
mich zerreißt`s, also wenn Perlini und Carroza in Gröden spielen würde dann hätten sie mehr Points als in Brk? Weil du garantierst das Gefüge ist ein anderes,ich verstehe schon was du damit meinst,aber Wilkins und McGowan sind einfach besser als unsre 2. Perlini macht das notwendigste,und Carroza ist schnell und feuert immer vom rechtem Flügeleck und nicht viel mehr. Aber ich bin trotzdem zufrieden mit beiden,es können ja noch Wunder passieren |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 16.03.21 - 20:08:25 gasimov123 Registriert seit: September 2014 Posts: 252 Fan von: HC Gherdëina |
Was denken eigentlich die Pusterer über McGowan und Wilkins?? Ich würde eher Wilkins in der ICE gut sehen, da er sehr physisch ist (vlt etwas zu klein), McGowan ist technsich Top, aber physisch zu schwach...Nicht zu unterschätzen ist auch Sullmann, er passt sich gut an die beiden an, ein Kämpfertyp P.S Hoffe natürlich das die beiden und Sullmann auch nächste Saison in Gröden spielen werden |
||||||||
Di. 16.03.21 - 20:14:00 gasimov123 Registriert seit: September 2014 Posts: 252 Fan von: HC Gherdëina |
@Alston
Bei den Ausländern hängt es auch oft ab, mit welche Mentalität sie spielen bzw was für Ziele sie haben... |
||||||||
Di. 16.03.21 - 20:52:26 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@Alston
Ja das meine ich und zu dieser Meinung stehe ich auch. |
||||||||
Di. 16.03.21 - 20:54:10 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@gasimov123
Indem sie eine Importstelle besetzen, beide keine Chance. |
||||||||
Di. 16.03.21 - 21:29:22 Brontolo Registriert seit: April 2016 Posts: 190 Fan von: HC Pustertal |
Bei der Wahl der Ausländer hat man sich die letzten Jahre in der Tat nicht mit Ruhm bekleckert, da gibts nix schön zu reden. Bis auf Furlong war kein einziger Volltreffer dabei, den traurigen Höhepunkt der misslungenen Transfers stellten wohl McNally u McArthur dar, mir grauts noch heute wenn ich an deren miserablen Auftritte denke. Nächstes Jahr darf man sich solche fatale Fehlgriffe nicht mehr erlauben! | ||||||||
Mo. 22.03.21 - 11:43:41 WhiteWolf Registriert seit: Januar 2014 Posts: 1.015 |
Hab mir die Serie Bozen - Bratislava angesehen. Bei Bratislava hat man gesehen, wie wichtig ein guter Goalie im Tor ist. Coreau hat Bratislava immer sehr lange im Spiel gehalten. Mit Furlong kann man das ja total vergessen. Coreau würde mir beim HCP sehr gefallen. | ||||||||
Mo. 22.03.21 - 11:54:38 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
… und es braucht - als Underdog - ordentlich Kilos in der Mannschaft. Bratislava ist körperlich sehr stark aufgestellt. | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 22.03.21 - 12:51:33 WhiteWolf Registriert seit: Januar 2014 Posts: 1.015 |
Ja stimmt. Die Goalie- und Trainerposition sind sicherlich die wichtigsten Positionen, die es neu zu besetzen gilt. | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2021/22
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol