|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 10.03.21 - 10:48:21 hockeynoob Registriert seit: April 2016 Posts: 850 Fan von: HC Bozen |
@Volkovforever
Oh stimmt, aber wie du sagst, 6 Punkte sind auch noch sehr viel. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 10.03.21 - 10:56:27 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
Die punkte für das richtige goalieduo sind nie falsch investiert...gespart wird bei den einheimischen da braucht man sich nichts vorzumachen...2 goalies...die 40 punkte für die max 11 imports...schauen was der italomarkt hergibt...und dann kann bei den einheimischen gerechnet werden... | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 10.03.21 - 10:59:47 Martin18 Registriert seit: Januar 2018 Posts: 1.232 Fan von: HC Pustertal |
Glaube eher, dass man zuerst die Einheimischen einrechnet und dann die Imports dazu plant. Sonst passiert sowas wie damals bei Frank, der dann um ein Haar nicht mehr im Kader Platz hatte. Dieser Beitrag wurde am 10.03.21 - 11:00:00 von Martin18 editiert! |
||||||||
Mi. 10.03.21 - 11:07:43 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
@figliuzzi
die Folge 0 Tituli!!!!! |
||||||||
Mi. 10.03.21 - 11:54:55 figliuzzi Registriert seit: März 2007 Posts: 252 Fan von: HC Pustertal |
@Macchia
Vielen Dank für deine konstruktive Rückmeldung auf meinen Post! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 10.03.21 - 11:57:53 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
es ist "nur" eine erinnerung.... | ||||||||
Mi. 10.03.21 - 13:28:05 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.550 Fan von: HC Pustertal |
@Macchia
Wow, so viel Frust, Gewalt und Beleidigung in einem Post. Schade, dass teils auch auf Sonice diese Art der Sprache zu finden ist!!! Hab nirgends geschrieben, dass Vereine die Jugendspieler dem Hc Pustertal nachschmeissen sollen! Dachte nur eine Zusammenarbeit an, wie sie der Hc Bozen mit Gröden und Ritten schon betreibt. Jugendspieler, welche hauptsächlich in ihren Heimatvereinen in der Alps spielen, bekommen so die Chance ab und zu in die höhere Liga zu schnuppern und sich zu präsentieren. Vorteile für alle: Ursprungsverein ( Spieler kann sich verbessern und spielt hauptsächlich noch dort, Spieler selber- bekommt eine Chance und ICE - Verein, der so ein Scouting für die Zukunft macht). Verstehe nicht, wie man dann so eine ausartende Antwort schreiben kann. Etwas mehr Respekt unter den Soniclern täte nicht schlecht! |
||||||||
0 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 10.03.21 - 13:33:20 BIRULA Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 411 Fan von: HC Pustertal |
@ Macchia
маленький мозг |
||||||||
Mi. 10.03.21 - 13:37:32 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Ich denke der Hintergrund ist der, dass vor allem aus dem Pustertal immer wieder kritische Stimmen gegen den HCB laut wurden, dass die Alps-Vereine für die Ausbildung gut genug sind und die besten sich dann denn der HCB schnappt, ohne selber in die Jugend zu investieren, sozusagen die anderen die Arbeit machen lassen und die Früchte erntet dann der HCB.
Einerseits kann ich den Macchia ja verstehen, denn kaum hat der HCP die Zusage der ICE im Sack, spekulieren die Fans, die in Vergangenheit dies noch kritisiert haben, selber wen man alles unter Vetrag für die ICE nehmen könnte. Andererseits kann ich nur anmerken, dass man diesem Unmut, hätte man ihn anders formuliert, sicher auf Verständnis gestoßen wäre...so aber nicht... Würde sagen, nur weil sich einige Fans Gedanken machen, wer das Potenzial für die ICE hätte und sich hier in einem freien Forum darüber austauschen, ist das noch kein Grund hier aggressiv zu werden... Was dann in Zukunft passiert und wer im Sommer zum HCP stoßen wird, darüber hat man noch Zeit und ist vorallem eine Sache der Vereinsführung und hat mit irgendwelchen Spekulationen einiger Fans in einem Forum nichts zu tun. Dieser Beitrag wurde am 10.03.21 - 13:41:45 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 10.03.21 - 14:15:18 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 983 |
mit den glücklichen Handl wos die Puschtra in leschter Zeit olm für ihre Ausländer hobn konn do nichts schief gian | ||||||||
Mi. 10.03.21 - 14:26:33 WhiteWolf Registriert seit: Januar 2014 Posts: 1.015 |
Lieber ab und an einen mittelmäßigen Import und dafür jedes Jahr mindestens Playoffhalbfinale, als Top Imports im Kader und Ende März die Badeschlappen anziehen | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 10.03.21 - 14:34:42 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.601 Fan von: WSV Sterzing |
@WhiteWolf
Wow! Klasse Leistung! Alles gute in den nächsten Jahren mit den Playoffhalbfinales... |
||||||||
Mi. 10.03.21 - 14:52:01 WhiteWolf Registriert seit: Januar 2014 Posts: 1.015 |
@gargamel
In der ICE können wir von mir aus gern das Playoff verpassen und dann von Sterzinger Seite ohne Ende gestichelt werden.. ich glaub das kümmert uns dann eher wenig. Ich glaub ihr seid besser bedient, wenn ihr vor eurer eigenen Haustür kehrt, um nicht das vierte Mal in den letzten 5 Jahren das Playoff zu verpassen |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 10.03.21 - 15:10:45 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
jetzt geht das mit den Sticheleien schon los..... um auf eine mögliche Mannschaft des HCP für die ICEHL zurückzukommen muß ich game in einigen Punkten recht geben....zuerst einmal muß das Torhütergespann stehen denn die Qualität der Goalies in der ICE ist dementsprechend hoch....was die einheimischen Spieler betrifft hat sich Ritten schon einmal mit den Bestätigungen von S. Kostner, Lutz und Sharp abgesichert...viel Qualität bleibt da auf auf unserem Markt für eine ICE nicht mehr übrig... vielleicht Frei, Gellert und einige wenige andere welche aber, wie game sagt, für eine 3.te 4.te Linie vorgesehen wären....das mit den Italos ist auch so eine Sache, wenn sie Qualität haben dann können sie mit anderen Ausländern fast gleichgestuft werden, punktemäßig werden sie ab nächster Saison genausoviel wie ein TK-Spieler zählen, da heißt es die richtige Mischung zwischen Ausländern, Italos und Einheimischen zu finden damit man im Punktesoll bleibt....die wichtigsten Punkte sind meiner Meinung nach aber die Goalies und der Trainer, der muß unbedingt zumindest ICEHL-EBEL Erfahrung haben und ein großer Motivator und "Teambuilder" sein... |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 10.03.21 - 15:46:47 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] Ich schau mal in die glaskugel...suikkanen oder daum...😉 |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2021/22
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol