Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2021/22

HC Pustertal Mannschaft 2021/22 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 22.03.21 - 19:38:07

User ist invisibleschiaass
SIM an schiaass schickenE-Mail an schiaass schicken

@WhiteWolf

Ice fähig heisst in RS nicht abgeschlagen letzter zu sein, das ein und andere Spiel auch zu gewinnen und mindestens hypothetisch um einen Playoff Platz mitzuspielen.

Sonst wird euch schnell der Spass an der Ice ausgehen und nach einem kurzen Shitstorm, interessiert im Green Valley kein Mensch mehr Eishockey.

Smilie Smilie Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 22.03.21 - 19:50:57

User ist invisibleWhiteWolf
Foto von WhiteWolf ansehenSIM an WhiteWolf schickenE-Mail an WhiteWolf schicken

[Zitat] Sonst wird euch schnell der Spass an der Ice ausgehen und nach einem kurzen Shitstorm, interessiert im Green Valley kein Mensch mehr Eishockey

Ach weißt du, wenn dem wirklich so wäre, dann bräuchte in Bruneck schon lange keiner mehr zuschauen nach 7 verlorenen Finals. Es gab im Rienzstadion sehr sehr viele Spiele, wo man schon vorher wusste, dass man abgeschossen wird und trotzdem ist das Stadion aus allen Nähten geplatzt und das über Jahre. Wir Pusterer wurden noch nie mit Erfolgen verwöhnt und sind trotzdem immer und immer wieder gekommen und genau das macht uns zu den Fans, die wir sind.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 22.03.21 - 20:39:25

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

Lieber blöd als dumm und unsympathisch Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 22.03.21 - 21:03:17

Gianpaolo ist im Moment auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
Die Bozner sind ein bissl "derc...t" weil wir beweisen werden dass es in der ICE auch mit mehr Einheimischen geht als sie immer weismachen wollten,

Warum bis du dir so sicher? Wurde das jetzt bereits verkündet oder hat man das aus Insiderkreisen erfahren?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 22.03.21 - 21:23:31

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@giveittomeaha

Ach gott 🙈🙈🙈😂😂😂
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 22.03.21 - 21:34:25

User ist invisibleWhiteWolf
Foto von WhiteWolf ansehenSIM an WhiteWolf schickenE-Mail an WhiteWolf schicken

@Gianpaolo

Mit den richtigen Leuten reden und auch wenn sie nicht viel sagen.. zwischen den Zeilen „hören“ Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 22.03.21 - 23:42:37

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

... gefällt mir wenn`s da auf geht, auch wenn viel Schitt dabei ist...aber wie sagt man so schön: egal ob man gut oder schlecht darüber spricht, Hauptsache man spricht 😉
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 23.03.21 - 06:40:39

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@game_misconduct

Du wirst es nicht glauben, aber deine Kommentare über das Coronavirus haben mich wieder zum Eishockey getrieben..... Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 23.03.21 - 06:41:35 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Di. 23.03.21 - 08:05:45

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

[Zitat]
Original von schiaass:
Von den 8 die du einfach mal so aufzählst spielen mindestens 6 nächstes Jahr bei Ritten, Sterzing, Gröden oder sonst wo in der AHL.

Gilts?

[Zitat] Althuber, Glira, Hofer, Andergassen, Schweitzer, Traversa, Berger, Leitner wird man gewiss mitnehmen.

Ok mein lieber Schiass, darauf steig ich doch glatt ein, ich biete dir folgende Wette an:
wenn nächstes Jahr nicht mehr als 2 von den obgenannten im ICE Kader des HCP stehen zahl ich dir eine Kiste Bier, wenn es mindestens 4 sind zahlst du mir eine Kiste, bei 3 zahlt jeder selber. Einzulösen ist der Wettgewinn beim ersten Spiel mit Publikum in der neuen Wölfe Arena. Biermarke darf der Wettgewinner aus einem Dreier Vorschlag des Verlierers aussuchen, ich hab nämlich eine Allergie gegen die Maissuppe die hierzulande vielerorts ausgeschenkt wird Smilie

Top, die Wette gilt!?!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 23.03.21 - 08:57:56

User ist invisibleschiaass
SIM an schiaass schickenE-Mail an schiaass schicken

Die Wette halte ich.
Einzulösen würde ich vorschlagen beim ersten Derby HCP - HCB in der neuen Wölfe Arena.

Smilie Smilie Smilie
Di. 23.03.21 - 09:12:21

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Da ich ihn gerne in Bruneck gesehen hätte poste ich das nun hier, obwohl es nicht direkt mit dem HCP zu tun hat
hockey-news.info/icehl-der-neue-vsv-torhueter-steht-wohl-fest/?br_p=%2Fhn-hockeytipp%2F
Posting von argininosuccinat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 23.03.21 - 09:21:28

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

@Lexl

Smilie Smilie Smilie

Mir hat er durch seine Kommentare geholfen vom Alkohol loszukommen und wieder an mich zu glauben
Schreibt auch eure Erfahrungsberichte unter dem #gamesavedme

Spass beiseite,froh mich schon aufs erste Derby und auf das Vorgeplankel hier auf Sonic
Smilie
Di. 23.03.21 - 09:38:28

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

[Zitat]
Original von schiaass:
Einzulösen würde ich vorschlagen beim ersten Derby HCP - HCB in der neuen Wölfe Arena.

Genau das meinte ich, top! Smilie Smilie Smilie

Dann nicht zu wild inzwischen Smilie
Di. 23.03.21 - 09:45:32

User ist invisibleMartin18
SIM an Martin18 schickenE-Mail an Martin18 schicken

@MAX06

Mag ein toller Goalie sein, aber eine schwierige Persönlichkeit. In Bozen hat man ihn jahrelang den roten Teppich ausgerollt, hat immer uuuunglaublich lange verhandelt und dann doch immer alles platzen lassen. Auch für sein Intermezzo heuer wars auch extrem mühsam ihn nach Bozen zu bringen. Mal sehen was er in Villach reißt.
Da es gute Torhüter wie Sand am Meer gibt, glaube ich doch ganz fest, dass der HCP einen Hochkaräter an Land ziehen wird.
Di. 23.03.21 - 11:42:34

trader ist im Moment nicht auf sonice.ittrader
SIM an trader schickenE-Mail an trader schicken

Zur Diskussion über den Kader des HCP in der ICE, hier meine Gedanken: da ja hier im Forum diskutiert wird ob und wie viele Spieler des heurigen Teams wohl auch nächste Saison für den HCP in der ICE spielen würden, abgesehen von der Diskussion ob die "Gestandenen" Hofer, Glira, Althuber, Schweitzer, Andergassen, Traversa und die "jungen Wilden" Cristellon, De Lorenzo L, Hasler, Leitner und wie sie alle heißen mit dem Tempo, Technik, Eislaufen etc. mithalten könnten, stelle ich mir folgende Frage:
Wären diese Spieler überhaupt gewillt, Eishockey-Profi zu sein? Ich meine Vollzeitjob neben Hockey Spielen würde auf dem Niveau der ICE wohl sowohl vom Training als auch von den Auswärtsfahrten wohl nicht mehr gehen...haben sie den Ehrgeiz und die "balle" sich nochmal auf einem höheren Niveau beweisen zu wollen, die Herausforderung anzunehmen und dafür Abstriche bei beruflicher Karriere, Familie etc. zu machen ?

Zum Thema Tormann: wir alle wissen dass der Tormann im Eishockey nahezu die wichtigste Position ist. Furlong hat sich in der AHL als no-name einen sehr guten Ruf erarbeitet...die Statistiken zeigen dies ganz klar, zudem als Goalie MVP geworden...man sollte da nicht jetzt alles auf einmal vergessen und sagen er würde in der ICE keine Chance haben...ich finde, er hätte durchaus das Talent und den Ehrgeiz dazu, und er hätte die Chance verdient...zudem: hat er nicht eine "Einheimische" geheiratet? Dann dürfte er doch als Italiener zählen, oder? Sofern er überhaupt ICE spielen möchte...aber es braucht dazu eine ordentliche Arbeit der Verteidiger... und da braucht es mit Sicherheit einige saustarke erfahrene Ausländer, die für ordentlich Wasserverdrängung sorgen und den Kasten zusätzlich sichern.

Ich hoffe, dass die sportliche Leitung des Vereins über diese Themen nicht nur intern bei Ausschuss-Sitzungen sondern in persönlichen Gesprächen mit dem harten Kern der Mannschaft geredet hat, BEVOR die Bewerbung für die ICE gemacht worden ist...Denn ansonsten könnte Schiaaaassssas glatt die Wette gewinnen, abgesehen von der Herausforderung der sportlichen Leitung für nächste Saison neben einem adäquaten Budget überhaupt die Anzahl an notwendigen Spielern zu finden.

Fazit: Ich würde es seeeehr geil finden, wenn möglichst viele Pusterer Eigengewächse und auch Furlong nächste Saison ICE spielen würden, aber ich habe so die leise Sorge dass einige eben nicht oben genannte "Attribute" haben, entweder nicht das nötige sportliche Talent, oder aus persönlichen Gründen nicht wollen / nicht können.

In jedem Fall: unser HCP in der ICE wird riiiiichtig geil, nicht nur wegen dem Derby gegen Bozen
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken