|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 22.03.21 - 19:38:07 schiaass Registriert seit: September 2003 Posts: 429 |
@WhiteWolf
Ice fähig heisst in RS nicht abgeschlagen letzter zu sein, das ein und andere Spiel auch zu gewinnen und mindestens hypothetisch um einen Playoff Platz mitzuspielen. Sonst wird euch schnell der Spass an der Ice ausgehen und nach einem kurzen Shitstorm, interessiert im Green Valley kein Mensch mehr Eishockey. |
||||||||
5 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 22.03.21 - 19:50:57 WhiteWolf Registriert seit: Januar 2014 Posts: 1.015 |
[Zitat] Sonst wird euch schnell der Spass an der Ice ausgehen und nach einem kurzen Shitstorm, interessiert im Green Valley kein Mensch mehr Eishockey Ach weißt du, wenn dem wirklich so wäre, dann bräuchte in Bruneck schon lange keiner mehr zuschauen nach 7 verlorenen Finals. Es gab im Rienzstadion sehr sehr viele Spiele, wo man schon vorher wusste, dass man abgeschossen wird und trotzdem ist das Stadion aus allen Nähten geplatzt und das über Jahre. Wir Pusterer wurden noch nie mit Erfolgen verwöhnt und sind trotzdem immer und immer wieder gekommen und genau das macht uns zu den Fans, die wir sind. |
||||||||
2 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 22.03.21 - 20:39:25 giveittomeaha Registriert seit: April 2011 Posts: 848 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
Lieber blöd als dumm und unsympathisch |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 22.03.21 - 21:03:17 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Warum bis du dir so sicher? Wurde das jetzt bereits verkündet oder hat man das aus Insiderkreisen erfahren? |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 22.03.21 - 21:23:31 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@giveittomeaha
Ach gott 🙈🙈🙈😂😂😂 |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 22.03.21 - 21:34:25 WhiteWolf Registriert seit: Januar 2014 Posts: 1.015 |
@Gianpaolo
Mit den richtigen Leuten reden und auch wenn sie nicht viel sagen.. zwischen den Zeilen „hören“ |
||||||||
Mo. 22.03.21 - 23:42:37 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.060 Fan von: HC Pustertal |
... gefällt mir wenn`s da auf geht, auch wenn viel Schitt dabei ist...aber wie sagt man so schön: egal ob man gut oder schlecht darüber spricht, Hauptsache man spricht 😉 | ||||||||
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 23.03.21 - 06:40:39 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
Du wirst es nicht glauben, aber deine Kommentare über das Coronavirus haben mich wieder zum Eishockey getrieben..... Dieser Beitrag wurde am 23.03.21 - 06:41:35 von Lexl editiert! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 23.03.21 - 08:05:45 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] [Zitat] Althuber, Glira, Hofer, Andergassen, Schweitzer, Traversa, Berger, Leitner wird man gewiss mitnehmen. Ok mein lieber Schiass, darauf steig ich doch glatt ein, ich biete dir folgende Wette an: wenn nächstes Jahr nicht mehr als 2 von den obgenannten im ICE Kader des HCP stehen zahl ich dir eine Kiste Bier, wenn es mindestens 4 sind zahlst du mir eine Kiste, bei 3 zahlt jeder selber. Einzulösen ist der Wettgewinn beim ersten Spiel mit Publikum in der neuen Wölfe Arena. Biermarke darf der Wettgewinner aus einem Dreier Vorschlag des Verlierers aussuchen, ich hab nämlich eine Allergie gegen die Maissuppe die hierzulande vielerorts ausgeschenkt wird Top, die Wette gilt!?! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 23.03.21 - 08:57:56 schiaass Registriert seit: September 2003 Posts: 429 |
Die Wette halte ich. Einzulösen würde ich vorschlagen beim ersten Derby HCP - HCB in der neuen Wölfe Arena. |
||||||||
Di. 23.03.21 - 09:12:21 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Da ich ihn gerne in Bruneck gesehen hätte poste ich das nun hier, obwohl es nicht direkt mit dem HCP zu tun hat
hockey-news.info/icehl-der-neue-vsv-torhueter-steht-wohl-fest/?br_p=%2Fhn-hockeytipp%2F |
||||||||
Posting von argininosuccinat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 23.03.21 - 09:21:28 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.653 Fan von: HC Pustertal |
@Lexl
Mir hat er durch seine Kommentare geholfen vom Alkohol loszukommen und wieder an mich zu glauben Schreibt auch eure Erfahrungsberichte unter dem #gamesavedme Spass beiseite,froh mich schon aufs erste Derby und auf das Vorgeplankel hier auf Sonic |
||||||||
Di. 23.03.21 - 09:38:28 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Genau das meinte ich, top! Dann nicht zu wild inzwischen |
||||||||
Di. 23.03.21 - 09:45:32 Martin18 Registriert seit: Januar 2018 Posts: 1.232 Fan von: HC Pustertal |
@MAX06
Mag ein toller Goalie sein, aber eine schwierige Persönlichkeit. In Bozen hat man ihn jahrelang den roten Teppich ausgerollt, hat immer uuuunglaublich lange verhandelt und dann doch immer alles platzen lassen. Auch für sein Intermezzo heuer wars auch extrem mühsam ihn nach Bozen zu bringen. Mal sehen was er in Villach reißt. Da es gute Torhüter wie Sand am Meer gibt, glaube ich doch ganz fest, dass der HCP einen Hochkaräter an Land ziehen wird. |
||||||||
Di. 23.03.21 - 11:42:34 trader Registriert seit: November 2005 Posts: 422 Fan von: HC Pustertal |
Zur Diskussion über den Kader des HCP in der ICE, hier meine Gedanken: da ja hier im Forum diskutiert wird ob und wie viele Spieler des heurigen Teams wohl auch nächste Saison für den HCP in der ICE spielen würden, abgesehen von der Diskussion ob die "Gestandenen" Hofer, Glira, Althuber, Schweitzer, Andergassen, Traversa und die "jungen Wilden" Cristellon, De Lorenzo L, Hasler, Leitner und wie sie alle heißen mit dem Tempo, Technik, Eislaufen etc. mithalten könnten, stelle ich mir folgende Frage: Wären diese Spieler überhaupt gewillt, Eishockey-Profi zu sein? Ich meine Vollzeitjob neben Hockey Spielen würde auf dem Niveau der ICE wohl sowohl vom Training als auch von den Auswärtsfahrten wohl nicht mehr gehen...haben sie den Ehrgeiz und die "balle" sich nochmal auf einem höheren Niveau beweisen zu wollen, die Herausforderung anzunehmen und dafür Abstriche bei beruflicher Karriere, Familie etc. zu machen ? Zum Thema Tormann: wir alle wissen dass der Tormann im Eishockey nahezu die wichtigste Position ist. Furlong hat sich in der AHL als no-name einen sehr guten Ruf erarbeitet...die Statistiken zeigen dies ganz klar, zudem als Goalie MVP geworden...man sollte da nicht jetzt alles auf einmal vergessen und sagen er würde in der ICE keine Chance haben...ich finde, er hätte durchaus das Talent und den Ehrgeiz dazu, und er hätte die Chance verdient...zudem: hat er nicht eine "Einheimische" geheiratet? Dann dürfte er doch als Italiener zählen, oder? Sofern er überhaupt ICE spielen möchte...aber es braucht dazu eine ordentliche Arbeit der Verteidiger... und da braucht es mit Sicherheit einige saustarke erfahrene Ausländer, die für ordentlich Wasserverdrängung sorgen und den Kasten zusätzlich sichern. Ich hoffe, dass die sportliche Leitung des Vereins über diese Themen nicht nur intern bei Ausschuss-Sitzungen sondern in persönlichen Gesprächen mit dem harten Kern der Mannschaft geredet hat, BEVOR die Bewerbung für die ICE gemacht worden ist...Denn ansonsten könnte Schiaaaassssas glatt die Wette gewinnen, abgesehen von der Herausforderung der sportlichen Leitung für nächste Saison neben einem adäquaten Budget überhaupt die Anzahl an notwendigen Spielern zu finden. Fazit: Ich würde es seeeehr geil finden, wenn möglichst viele Pusterer Eigengewächse und auch Furlong nächste Saison ICE spielen würden, aber ich habe so die leise Sorge dass einige eben nicht oben genannte "Attribute" haben, entweder nicht das nötige sportliche Talent, oder aus persönlichen Gründen nicht wollen / nicht können. In jedem Fall: unser HCP in der ICE wird riiiiichtig geil, nicht nur wegen dem Derby gegen Bozen |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2021/22
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol