|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 20.04.21 - 22:10:51 Fritz T Registriert seit: Mai 2008 Posts: 482 Fan von: HC Pustertal |
Gratulation nach Klagenfurt. Hätte mir nicht gedacht, dass Bozen diese Serie verliert. Schon gar nicht so klar und schon gar nicht mit diesem Kader. Hut ab vor Klagenfurt und interssant zu sehen, dass man auch mit wenigen Imports diese Meisterschaft gewinnen kann...
Ein bisschen Schade, dass die Schiedsrichter so kleinlich pfeifen. Hüben wie drüben viele Pfiffe, die es eigentlich nicht braucht (auch wenn sie technisch korrekt sein mögen). |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 20.04.21 - 22:12:56 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
Wann beginnt die Halmo Show? |
||||||||
6 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 20.04.21 - 22:13:52 Volkovforever Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 764 Fan von: HC Meran |
KAC verdienter Sieger.
Sollte dem HCB zu denken geben. |
||||||||
Di. 20.04.21 - 22:15:48 mara72 Registriert seit: April 2017 Posts: 623 Fan von: HC Bozen |
warum? | ||||||||
Di. 20.04.21 - 22:15:48 helboy Registriert seit: August 2010 Posts: 587 Fan von: HC Gherdëina |
Hoffentlich versucht mans nächstes Jahr nicht mit 20 Ausländern. | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 20.04.21 - 22:16:23 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
@puschtragirlpower
Vibrator auf off schalten, sonst rinnst du noch die ganze nacht |
||||||||
13 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 20.04.21 - 22:16:53 randomness Registriert seit: Januar 2012 Posts: 260 |
@zeckelin
Das hab ich immer schon gesagt. Aber ich diskutiere sicher nicht hier rum, wer selber gespielt hat, glaube ich, versteht was ich meine. Cool down stallion |
||||||||
Di. 20.04.21 - 22:20:00 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
18 Gegentore in 5 Spielen ist eben viel,wobei man 1 mal ohne Gegentor blieb.
Der KAC war eben sehr gut eingestellt und spielte sehr stark,obwohl ihnen der Postma fehlte,wars eine top Leistung,und Bozen konnte eben nur tlw dagegenhalten und hat die Serie eben als Favorit doch klar 1:4 verloren. |
||||||||
Di. 20.04.21 - 22:21:24 Billiybobb Registriert seit: Januar 2019 Posts: 158 |
Bernard als Kapitän ist schon in Ordnung! In den Play Off hat er geliefert, ist wie ein Anführer vorausgegangen! Auch Frank war meiner Meinung gut! Die Einheimischen waren mehr als ok! Die Imports waren im entscheidenden Moment nicht da! Die Defensive war das ganze Jahr nicht ICE- Meisterschaftsgewinner würdig! Nach der Regular Saison - gab es einen Leistungsabfall- einige wären zu tauschen gewesen, andere waren überspielt (Plastino)! Würde von den Imports Dif DiPerna, Pietroniro, Plastino und Robertson (soll ja in die Tschechische Republik gehen)behalten; StürmerFindlay, Gazlay und Bardaro behalten! Bei Irving und Fazio weiß ich nicht! Dahm hat im Finale viel besser gehalten und gerettet! Schade dass die Top - Imports so wenig geleistet haben in den PlayOffs! Es stellt sich auch die Co- Trainer Frage, alle Specialteams waren im Play off nix! Fitnesstrainer- oder Mentaltrainer- Frage, man bekommt gefühlt immer zur gleichen Zeit die Tore! Schade- der Zweite ist halt immer der erste Verlierer! Zu Klagenfurt- mit vollen Hosen ist halt leicht zu S c h e i s s e n! Wenn nur eine Hockeybewegung so viel Geld hätten wie sie haben mit ihrer Geldgeberin - da möchte ich sehen was auch in Italien möglich ist/wäre! Nichts desto trotz verdient gewonnen! Ps: Eine Bitte- ich hoffe keine Spieler von der Englischen Liga nächste Saison zu sehen! Auch die Pusterer können sich diese sparen! Dieser Beitrag wurde am 20.04.21 - 22:33:59 von Billiybobb editiert! |
||||||||
6 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 20.04.21 - 22:25:50 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
@randomness
Ich kenne genügend Ex-Spieler die dir da das Wasser reichen können. Bei meinen ehemaligen Teamkollegen angefangen😏 |
||||||||
Di. 20.04.21 - 22:36:04 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
Warum vergessen alle den Miceli? Also der und Bardaro haben wirklich gekämpft bis zum Umfallen...halmo und catenacci haben sich heute echt das ansehen verspielt, mit den 3 dummen strafen haben sie 3 tore verschuldet und damit heute das spiel entschieden...ich stelle sogar den trainer ein bisschen in frage, hat mich in den ganzen playoffs auch nicht überzeugt...für irving ist es wohl auch an der zeit zu wechseln...schade, dass man sich andi bernard durch die lappen gehen lassen hat...
Out für mich: irving, youds, giliati, halmo, catenacci Zu bestätigen: Fazio, di perna, robertson, plastino, pietronero, tauferer, miceli, bardaro, bernard, frank, alberga, frigo, de luca, pitschieler, gazley, (findlay) |
||||||||
Di. 20.04.21 - 22:38:47 hockey75 Registriert seit: März 2014 Posts: 621 Fan von: HC Bozen |
Gratulation an den KAC, Haben clever gespielt und den HCB nie richtig zur Entfaltung kommen lassen, vor allem mit einem beeindruckenden PK und extremer Kaltschnäuzigkeit ihrer Parade PP Formation. Ausserdem auch im 5:5, sofern sie im Rückstand waren, sehr effizient. Gewannen geschätzt 60 % aller Zweikämpfe und unser Idol Halmo und auch Catenacci sind in der Finalserie wieder FAST NUR durch Undiszipliniertheiten aufgefallen. Eigentlich tut es fast weh zu sehen wie aus dem Idol Halmo die tragischste Figur dieser Mannschaft erwachsen ist... MUND ABPUTZEN und hoffen, dass dem HCB im nächsten Jahr zumindest Lichtgestalten wie Gazley, Miceli und Findlay erhalten bleiben. |
||||||||
Di. 20.04.21 - 22:39:32 Billiybobb Registriert seit: Januar 2019 Posts: 158 |
Du hast recht Alberga und Miceli, der schon ein Einheimischer ist würde ich auch behalten! | ||||||||
Di. 20.04.21 - 22:46:43 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Denke auch ein großer Unterschied war auch der Torhüter in der Serie... | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 20.04.21 - 22:50:39 hockey75 Registriert seit: März 2014 Posts: 621 Fan von: HC Bozen |
Alberga hat meiner Meinung nach zu wenig gezeigt dieses Jahr, als Italo kann man schon überlegen ihn zu behalten. Youds sowieso ein Reinfall, Stollery genauso.
Giliati...tut mir leid für ihn, aber seine Schnelligkeit allein ist zu wenig.. Di Perna verlängern, pietroniro naja... Bardaro auf jeden Fall verlängern! Frank, Frigo und auch Bernard haben gefightet bis zum Umfallen und sind meiner Meinung nach extrem wichtig für den Kampfgeist. Braucht nur zu sehen wie sie jedes Jahr die Leistung bringen in den Playoffs. Deluca, Pitschieler ....doch etwas schwach |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - ICE-HL Playoffs 2021
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol