Eishockey Forum - ICE-HL Playoffs 2021

ICE-HL Playoffs 2021 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 06.04.21 - 22:49:36

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
@360

Was raucht ihr den so???? Sauerkraut? Rübenkraut?
Dieser Beitrag wurde am 06.04.21 - 22:49:50 von puschtragirlpower editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.04.21 - 08:12:07

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Fan von: HC Bozen
schade, jetzt fehlen einem schon 3 wichtige Spieler und dann kommt durch ein unüberlegtes Foul noch eine gewaltige Spielsperre dazu, von dem Spieler der eigentlich den Unterschied hätte machen sollen. Sowas tut der Mannschaft nicht wirklich gut. Mal sehen wie die Füchse damit umgehen. Sicher sind Playoffs härter und umkämpfter keine Frage, aber meiner Meinung nach muss man auch in solchen Momenten ein bisschen mehr nachdenken. Ich sehe das einfach so, Halmo hat die letzten Spiele wahnsinnig viel eingesteckt, es gab dauernd Schläge und kleine Attacken auf ihn, und am Montag sind mit ihm die Sicherungen durchgegangen, weil er einfach ein Hitzkopf ist, so wie es scheint und man schreibt. Wenn man sieht was Robertson alles einsteckt, aber nicht jeder ist gleich.Sein Fehlen wird sich sicher bemerkbar machen. Sollte der Finaleinzug nicht geschafft werden, kann man ihm sicher eine Teil Mitschuld dafür geben. Hoffe aber nicht das es soweit kommt, den verdient hätten die Bozner nach dieser Saison allemal den Einzug ins Finale.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 07.04.21 - 08:17:02

hockeynoob ist im Moment nicht auf sonice.ithockeynoob
SIM an hockeynoob schickenE-Mail an hockeynoob schicken

Vor ein paar wochen war die personalnot in der verteidigung das problem. Jetzt wären fast alle zurück, nun hat man vorne die Probleme. Hoffe man kann die ausfälle irgendwie kompensieren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.04.21 - 08:35:03

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Meiner Meinung nach vollkommen übertriebene Strafe für Halmo. War in meinen Augen ein harter Check und basta. Wukovits mach einfach eine falsche Entscheidung. Die Verletzung die er erleidet, natürlich niemandem zu wünschen und es tut mir für ihn auch leid, entsteht nicht dem Check wegen, sonder weil er diesen nicht annimmt und null Körperspannung hat. Ich gänge sogar soweit zu behaupten daß es für den Check nicht einmal die 2+2 geben hätte sollen. Sehen die Spieler die auf dem Eis standen warscheinlich auch so ansonsten hätte ihn wohl jemand gerächt aber nichts ist passiert.
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 07.04.21 - 09:01:41

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von poznaoe:
Meiner Meinung nach vollkommen übertriebene Strafe für Halmo. War in meinen Augen ein harter Check und basta. Wukovits mach einfach eine falsche Entscheidung.

Wenn man bedenkt, dass das DOPS Fischer wegen des Checks an Gazley freigesprochen hat, mit der Begründung, das Gazley selbst schuld ist, dann ist diese Strafe natürlich lächerlich.
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 07.04.21 - 09:02:21

Hockeyfan99 ist im Moment nicht auf sonice.itHockeyfan99
SIM an Hockeyfan99 schickenE-Mail an Hockeyfan99 schicken

Naja Catenacci hat in Spiel 3 auch niemand gerächt und ich glaube nicht, dass die Spieler den Check ok fanden. Was Wukovits angeht, die angegebene Oberkörperverletzung, welche sein Saisonende bedeutet klingt sehr stark nach Gehirnerschütterung. Sicher bremst er ab und bewegt sich ein wenig ungeschickt rückblickend gesehen, aber Halmo zieht den Check voll auf den Kopf/hohen Oberkörper und ich kann mir vorstellen, da ist er nicht ganz unschuldig an der Gehirnerschütterung. Wenn man sich die Szene ansieht, sieht man halt das Halmo auch einen ganz normalen Check (Schulter an Schulter/Hüfte an Hüfte) fahren und evtl. den Puck erobern könnte. Aber wie hier schon jemand geschrieben hat, wohl einfach einen Blackout hatte.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 07.04.21 - 09:07:08

Hockeyfan99 ist im Moment nicht auf sonice.itHockeyfan99
SIM an Hockeyfan99 schickenE-Mail an Hockeyfan99 schicken

@mannik
Die Begründung war nicht, Gazley ist selbst Schuld. Die Begründung war, Gazley spielt den Drop Pass und streckt dabei sein linkes Bein aus, Fischer ist schon in der Bewegung zum Bodycheck, verändert weder die Richtung noch den Winkel seines Beines vor dem Aufbau (also in Richtung absichtlicher Kniecheck) und erwischt Gazley dann unglücklich am Knie. Dass sich Gazley verletzt ist unglücklich gelaufen, aber es geht bei der Sperre bzw. nicht Sperre darum, dass Fischer da einfach kein Bewegung in Richtung des Knies macht und deswegen kein absichtlicher Kniecheck vorliegt der mit einer Sperre zu ahnden wäre.
Mi. 07.04.21 - 09:13:42

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
so leid es mir für die gesamte Mannschaft tut... mMn richtige Entscheidung.
schon geschätzte 10mt vor dem Check geht Halmo leicht in die Knie um "auszuholen" für den Sprung. Beim Zusammenprall mit beiden Beinen in der Luft. Also mehr braucht man nicht um eine Sperre zu erwirken. Der Dienst an der Mannschaft ist enorm... bravo Smilie Von mir aus einfach Hirnlos...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 07.04.21 - 20:03:49

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

gar keine reaktion wiedermal der bozner nach dem check von loney nach der drittelsirene...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 07.04.21 - 20:38:53

Billiybobb ist im Moment nicht auf sonice.itBilliybobb
SIM an Billiybobb schickenE-Mail an Billiybobb schicken

Schade, dass die Chancen nicht genutzt werden!
Wien wird heute von den Schiedsrichtern schon unter die Arme gegriffen!
Mi. 07.04.21 - 20:52:21

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Also die strafe vor dem 2:0 ist ja nur mehr lächerlich...es müssen die chancen einfach effizienter genutzt werden sonst geht da nix mehr
Mi. 07.04.21 - 21:00:37

360 ist im Moment nicht auf sonice.it360
Foto von 360 ansehenSIM an 360 schickenE-Mail an 360 schicken

@puschtragirlpower

Lei feinste pustra patatn, fein gmohln und schorf gwürzt😝 Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Mi. 07.04.21 - 22:04:26

hockeynoob ist im Moment nicht auf sonice.ithockeynoob
SIM an hockeynoob schickenE-Mail an hockeynoob schicken

Frage an die sattelfesten regelkenner.
War das icing von archibald? Puck hat ja das Torgehäuse berührt.
Mi. 07.04.21 - 22:24:46

penguin ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin
SIM an penguin schickenE-Mail an penguin schicken

Fan von: Rittner Buam
Yeeeeeeesssssss!!!!!!!
Mi. 07.04.21 - 22:25:15

Nattimatti ist im Moment nicht auf sonice.itNattimatti
SIM an Nattimatti schickenE-Mail an Nattimatti (martinschnarf@alice.it) schicken

Fan von: HC Pustertal
Bravo,Bravo Foxes !!
Gewaltig gikempft
Anfoch super 👍👍
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken