|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 06.04.21 - 22:49:36 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@360
Was raucht ihr den so???? Sauerkraut? Rübenkraut? Dieser Beitrag wurde am 06.04.21 - 22:49:50 von puschtragirlpower editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.04.21 - 08:12:07 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
schade, jetzt fehlen einem schon 3 wichtige Spieler und dann kommt durch ein unüberlegtes Foul noch eine gewaltige Spielsperre dazu, von dem Spieler der eigentlich den Unterschied hätte machen sollen. Sowas tut der Mannschaft nicht wirklich gut. Mal sehen wie die Füchse damit umgehen. Sicher sind Playoffs härter und umkämpfter keine Frage, aber meiner Meinung nach muss man auch in solchen Momenten ein bisschen mehr nachdenken. Ich sehe das einfach so, Halmo hat die letzten Spiele wahnsinnig viel eingesteckt, es gab dauernd Schläge und kleine Attacken auf ihn, und am Montag sind mit ihm die Sicherungen durchgegangen, weil er einfach ein Hitzkopf ist, so wie es scheint und man schreibt. Wenn man sieht was Robertson alles einsteckt, aber nicht jeder ist gleich.Sein Fehlen wird sich sicher bemerkbar machen. Sollte der Finaleinzug nicht geschafft werden, kann man ihm sicher eine Teil Mitschuld dafür geben. Hoffe aber nicht das es soweit kommt, den verdient hätten die Bozner nach dieser Saison allemal den Einzug ins Finale. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.04.21 - 08:17:02 hockeynoob Registriert seit: April 2016 Posts: 850 Fan von: HC Bozen |
Vor ein paar wochen war die personalnot in der verteidigung das problem. Jetzt wären fast alle zurück, nun hat man vorne die Probleme. Hoffe man kann die ausfälle irgendwie kompensieren. | ||||||||
Mi. 07.04.21 - 08:35:03 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Meiner Meinung nach vollkommen übertriebene Strafe für Halmo. War in meinen Augen ein harter Check und basta. Wukovits mach einfach eine falsche Entscheidung. Die Verletzung die er erleidet, natürlich niemandem zu wünschen und es tut mir für ihn auch leid, entsteht nicht dem Check wegen, sonder weil er diesen nicht annimmt und null Körperspannung hat. Ich gänge sogar soweit zu behaupten daß es für den Check nicht einmal die 2+2 geben hätte sollen. Sehen die Spieler die auf dem Eis standen warscheinlich auch so ansonsten hätte ihn wohl jemand gerächt aber nichts ist passiert. | ||||||||
4 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.04.21 - 09:01:41 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Wenn man bedenkt, dass das DOPS Fischer wegen des Checks an Gazley freigesprochen hat, mit der Begründung, das Gazley selbst schuld ist, dann ist diese Strafe natürlich lächerlich. |
||||||||
4 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.04.21 - 09:02:21 Hockeyfan99 Registriert seit: April 2014 Posts: 359 |
Naja Catenacci hat in Spiel 3 auch niemand gerächt und ich glaube nicht, dass die Spieler den Check ok fanden. Was Wukovits angeht, die angegebene Oberkörperverletzung, welche sein Saisonende bedeutet klingt sehr stark nach Gehirnerschütterung. Sicher bremst er ab und bewegt sich ein wenig ungeschickt rückblickend gesehen, aber Halmo zieht den Check voll auf den Kopf/hohen Oberkörper und ich kann mir vorstellen, da ist er nicht ganz unschuldig an der Gehirnerschütterung. Wenn man sich die Szene ansieht, sieht man halt das Halmo auch einen ganz normalen Check (Schulter an Schulter/Hüfte an Hüfte) fahren und evtl. den Puck erobern könnte. Aber wie hier schon jemand geschrieben hat, wohl einfach einen Blackout hatte. | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.04.21 - 09:07:08 Hockeyfan99 Registriert seit: April 2014 Posts: 359 |
@mannik
Die Begründung war nicht, Gazley ist selbst Schuld. Die Begründung war, Gazley spielt den Drop Pass und streckt dabei sein linkes Bein aus, Fischer ist schon in der Bewegung zum Bodycheck, verändert weder die Richtung noch den Winkel seines Beines vor dem Aufbau (also in Richtung absichtlicher Kniecheck) und erwischt Gazley dann unglücklich am Knie. Dass sich Gazley verletzt ist unglücklich gelaufen, aber es geht bei der Sperre bzw. nicht Sperre darum, dass Fischer da einfach kein Bewegung in Richtung des Knies macht und deswegen kein absichtlicher Kniecheck vorliegt der mit einer Sperre zu ahnden wäre. |
||||||||
Mi. 07.04.21 - 09:13:42 Chilist68 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.123 Fan von: HC Eppan |
so leid es mir für die gesamte Mannschaft tut... mMn richtige Entscheidung.
schon geschätzte 10mt vor dem Check geht Halmo leicht in die Knie um "auszuholen" für den Sprung. Beim Zusammenprall mit beiden Beinen in der Luft. Also mehr braucht man nicht um eine Sperre zu erwirken. Der Dienst an der Mannschaft ist enorm... bravo Von mir aus einfach Hirnlos... |
||||||||
1 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.04.21 - 20:03:49 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
gar keine reaktion wiedermal der bozner nach dem check von loney nach der drittelsirene... | ||||||||
Mi. 07.04.21 - 20:38:53 Billiybobb Registriert seit: Januar 2019 Posts: 158 |
Schade, dass die Chancen nicht genutzt werden!
Wien wird heute von den Schiedsrichtern schon unter die Arme gegriffen! |
||||||||
Mi. 07.04.21 - 20:52:21 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
Also die strafe vor dem 2:0 ist ja nur mehr lächerlich...es müssen die chancen einfach effizienter genutzt werden sonst geht da nix mehr | ||||||||
Mi. 07.04.21 - 21:00:37 360 Registriert seit: Januar 2007 Posts: 199 |
@puschtragirlpower
Lei feinste pustra patatn, fein gmohln und schorf gwürzt😝 |
||||||||
Mi. 07.04.21 - 22:04:26 hockeynoob Registriert seit: April 2016 Posts: 850 Fan von: HC Bozen |
Frage an die sattelfesten regelkenner. War das icing von archibald? Puck hat ja das Torgehäuse berührt. |
||||||||
Mi. 07.04.21 - 22:24:46 penguin Registriert seit: April 2009 Posts: 116 Fan von: Rittner Buam |
Yeeeeeeesssssss!!!!!!! | ||||||||
Mi. 07.04.21 - 22:25:15 Nattimatti Registriert seit: März 2012 Posts: 126 Fan von: HC Pustertal |
Bravo,Bravo Foxes !!
Gewaltig gikempft Anfoch super 👍👍 |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - ICE-HL Playoffs 2021
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol