Eishockey Forum - ICE-HL Playoffs 2021

ICE-HL Playoffs 2021 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 06.04.21 - 18:48:11

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
Man sollte die Sperren nicht an Verletzungen fest machen, soviel sollte schon klar sein, wenn ein Spieler aber innerhalb eines Jahres 4 Saisonen beendet, darunter womöglich eine Karriere, dann kann das wohl kaum ein Zufall sein und der Spieler sollte dann dementsprechend auch sanktioniert werden als Wiederholungstäter, ändern wird er sich wohl kaum, ist sein Spiel und das passt grundsätzlich auch, aber es sollte ihm intern zu knabbern geben indem er sein eigenes Team schwächt..und daher, 4 Spiele okay..aber beklagen darf er sich nicht und bei seinen nächsten Aktionen auch mal an sein restliches Team und dessen Ziele denken.
Dieser Beitrag wurde am 06.04.21 - 18:49:01 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Di. 06.04.21 - 19:35:07

hockeynoob ist im Moment nicht auf sonice.ithockeynoob
SIM an hockeynoob schickenE-Mail an hockeynoob schicken

Fan von: HC Bozen
Hoffe gazley kommt bald zurück, sonst wird es sehr schwer. Halmo hat der mannschaft einen bärendienst erwiesen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 06.04.21 - 19:46:54

360 ist im Moment nicht auf sonice.it360
Foto von 360 ansehenSIM an 360 schickenE-Mail an 360 schicken

@Puschtra Pirat

Wos rachtn es für a kraut in pustertol?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 06.04.21 - 20:09:59

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

@hockeyhöifa

Dai dai man kanns auch übertreiben
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 06.04.21 - 20:10:51

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

@360

1a nur das feinste vom feinsten Smilie
Jedenfalls amüsiert es mich wie nervös ihr auf einen so harmlose Bemerkung reagiert, ich schau mir jedenfalls ganz relaxed den weiteren Playoffverlauf an und bin gespannt was da noch alles passiert Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von 360 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 06.04.21 - 20:19:20

360 ist im Moment nicht auf sonice.it360
Foto von 360 ansehenSIM an 360 schickenE-Mail an 360 schicken

@Puschtra Pirat

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Posting von foxes84 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 06.04.21 - 20:31:26

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Das was du von dir gibst ist nicht harmlos sondern einfach nur schwachsinnig
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 06.04.21 - 20:38:50

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Smilie
Di. 06.04.21 - 20:55:16

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@foxes84

Übertrieben ist höchstens die Tönung deiner Fanbrille
Di. 06.04.21 - 21:04:47

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

super wie sich die pusterer wieder relaxt in den threads tummeln nachdem es ihr verein zum x-ten mal geschafft hat die saison in bester pusterer manier vorzeitig zu beenden...schaue da relaxt auf die nächste saison...bin mir sicher ihr toppt da auch auf icehl niveau noch einiges... Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 06.04.21 - 21:56:12

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Tja game....da warten wieder ganz, ganz harte Jahre auf dich...da ist der sid im Covid-Thread im Vergleich dazu nur Kindergeburtstag Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 06.04.21 - 22:06:49

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Lexl

ganz ehlich... Smilie ...glaube nicht, dass das harte jahre werden...da wird man schon im ersten jahr in guter pusterer manier wieder auf den boden der tatsachen zurückgeholt werden...irgendwie schafft ihrs ja immer und ich glaube an euch Smilie Smilie ...aber gut ja...die blöde figur von dem vogel im covid thread werdet ihr hoffentlich nicht toppen... Smilie Smilie Smilie
Di. 06.04.21 - 22:20:45

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Eine blöde Figur macht man nur, wenn es gewisse Erwartungen gibt.....denke jetzt nicht, dass man sich beim HCP und dessen Umfeld im ersten Jahr Wunderdinge erwartet....von dem her könnte es relativ gechillt ablaufen.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 06.04.21 - 22:29:28

@Lexl

ja so fangen die schönsten geschichten an Smilie ...ich glaub an euch...wurde selten enttäuscht Smilie Smilie
Di. 06.04.21 - 22:39:03

Hockeyfan99 ist im Moment nicht auf sonice.itHockeyfan99
SIM an Hockeyfan99 schickenE-Mail an Hockeyfan99 schicken

Denke die Sperre geht in Ordnung, kein "Interesse" am Puck, die Bewegung in Richtung Oberkörper/Kopf, die Bewegung von unten nach oben mitsamt abheben (ob das jetzt vor oder nach dem Kontakt passiert habe ich nicht ganz gesehen) rechtfertigen denke ich eine Sperre. Dazu die Erklärung, dass 2 Spiele für das Foul an sich und 2 wegen dem Umstand, dass Halmo mehrfacher Wiederholungstäter ist, gegeben wurden. In Summe Sperre, denke ich ok, Aktion von Halmo dumm für die Mannschaft (besonders da bereits Gazley, Alberga und Stollery fehlen) und Gute Besserung an Wukovits. Zum Spiel gestern habe ich diesmal keine Meinung, weil ich es nicht gesehen habe. Weiter gehts mit Matchpuck BZ, aber ich denke das letzte Wort ist noch nicht gesprochen. Geile Serie (auch wenns unschöne Nebengeschichten wie Fischer/Halmo gibt).
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken