Eishockey Forum - ICE-HL Playoffs 2021

ICE-HL Playoffs 2021 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 05.04.21 - 20:43:25

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Billiybobb:
Glauben die Spezialisten, dass Halmo eine Sperre bekommt?

wenn die schiri schon video review machen und da von 5+20 auf 2+2 herunter entscheiden sollte es eigentlich gar kein dops review geben...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 05.04.21 - 21:03:45

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Fan von: HC Bozen
@game_misconduct

Könnte tatsächlich sein, aber den check an gazley haben sie sich ja auch angeshehen obwohl es nicht mal 2min dafür gab...ich denke er wird wohl ein paar spiele dafür kassieren...auch zurecht, das muss man leider sagen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 05.04.21 - 21:08:52

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

War schon fies von Halmo...

Alberga gleich wieder raus? Hoffentlich nichts Schlimmeres gemacht weil a bisl erzwungen.

dai dai dai, wichtigstes drittl der saison
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 05.04.21 - 21:13:53

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von foxes84:
@game_misconduct

Könnte tatsächlich sein, aber den check an gazley haben sie sich ja auch angeshehen obwohl es nicht mal 2min dafür gab...

ja sorry das wort review war falsch...ansehen wirds sich die dops das warscheinlich schon nur denke ich nicht dass man die tatsachenentscheidung inkl. videoreview der schiris revidiert und aus einem 2+2 eine spielsperre (was es laut regelbuch ja nicht geben kann) macht...bei keiner strafe oder einer matchstrafe oder spieldauerdisziplinarstrafe ok...aber so...wäre mir jetzt neu dass es sowas gibt...zumal mir auf dem ersten blick die 2+2 der schiris als richtige entscheidung vorkamen...nur ist heute wieder so ein spiel (das ich schon mal angesprochen hatte) wo halmo und catenacci 2 tickende zeitbomben sind...vorallem catenacci fährt hinterhältige ellebogencheck die mit ein bisschen pech böse enden könnten...der grad zwischen einschüchterung des gegners und unnötig gefährliche aktionen liegt bei ihnen an tagen wie heute ziemlich nah beieinand...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 05.04.21 - 21:46:04

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

Frank matschn ausi ohne steckn. Grande FRIGO!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.04.21 - 22:23:56

@game_misconduct

Ich sehe das anders, heute war das erste spiel, wor wir den wienern körperlich überlegen waren (den halmo check mal beiseite gelassen), das ergebnis: absolute dominanz im ersten drittel...das hat mir bisher gefehlt, endlich mal playoffhockey, wenn du da nicht jeden check zu ende fährst, geht gar nichts...klar sind auch immer grenzwertige checks dabei die manchmal auch schief gehen, wie jener von fischer an gazley...aber das ist eben playoff...da kannst du die besten spieler am eis haben, aber wenn die körperlich so lasch rangehen wie fie foxes bisher großteils, dann ist die saisok ganz schnell zu ende...klarerweise immer hart aber fair
Mo. 05.04.21 - 22:26:39

@foxes84

verstehe jetzt nicht was du anders siehst aber bin deiner meinung Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.04.21 - 22:48:58

@game_misconduct

Das mit dem "hinterhältig" hab ich gemeint...
Jedenfalls hat das Ganze nun endgültig playoffcharackter...das nächste spiel ist immer das härteste...
Mo. 05.04.21 - 23:01:29

@foxes84

der versuchte ellebogencheck open-ice gegen nissner ist eine typische catenacci reaktion wie er sie in jeder saison immer wieder mal fährt und in dieser serie schon das zweite mal (hab spiel 4 nicht gesehen)...wenn er da den spieler trifft ist die saison zumindest für catenacci zu recht beendet...rest gebe ich dir recht...wie schon mal geschrieben ist diese serie taktisch und härtemässig das beste seit langem...
Dieser Beitrag wurde am 05.04.21 - 23:08:21 von game_misconduct editiert!
Di. 06.04.21 - 07:51:06

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Gute Besserung an Wukovits.

Tolles Spiel von beiden Teams. Diese Serie hat alles was Play-Off-Hockey ausmacht. Taktisch super, tolle Tore, Härteeinlagen.

Bozen war diesmal einfach "drin im Spiel" - auch physisch. Und man wollte diesen Sieg unbedingt. Das hat es zum Schluss ausgemacht. Irving super. Robertson auch. Die erste Linie zeigt mir persönlich schon im ganzen Play-Off zu wenig im Verhältnis was diese Spieler könnten.

Loney ist Wiens gefährlichster Mann.

Morgen wird es wieder ein Spass zuzuschauen, so viel ist fix
Dieser Beitrag wurde am 06.04.21 - 07:57:02 von benny_HCB editiert!
Di. 06.04.21 - 08:16:54

Billiybobb ist im Moment nicht auf sonice.itBilliybobb
SIM an Billiybobb schickenE-Mail an Billiybobb schicken

Heute wird es interessant ob Halmo eine Sperre bekommt!
Hab mir die Szene ein paar mal angeschaut- eigentlich nur ein überhattet Check, wo der Wiener in die Tiefe geht und Halmo nachjustieren muss und deshalb hebt er etwas ab!

Wahnsinn die ganzen Fans der Österreichischen Mannschaften gegen uns, und fordern Mega sperren! Vor allem die Klagenfurt Fans, habe die so große Angst?
Serie noch nicht entschieden- wird noch brutal zach!
Alberga wird Saisonaus haben? Vielleicht bis zur Nazionale wird es wieder was!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 06.04.21 - 09:55:41

[Zitat]
Original von Billiybobb:
Wahnsinn die ganzen Fans der Österreichischen Mannschaften gegen uns, und fordern Mega sperren!

Ist ja überall das gleiche wenn solche aktionen von fans nicht neutral bewertet werden können...war bei den fischer checks ja das gleiche auf bozner seite...was meinst du wie es aufgegangen wäre hätte ein wiener so einen check gefahren...und bei halmo kann man die aufregung auch verstehen...sein spiel gehört noch zur alten schule und wird im heutigen eishockey nicht mehr geduldet...
Di. 06.04.21 - 10:19:55

hockeynoob ist im Moment nicht auf sonice.ithockeynoob
SIM an hockeynoob schickenE-Mail an hockeynoob schicken

[Zitat]
Original von Billiybobb:
Wahnsinn die ganzen Fans der Österreichischen Mannschaften gegen uns, und fordern Mega sperren! Vor allem die Klagenfurt Fans, habe die so große Angst?

Ist doch normal. Lies dir die kommentare der bozner fans nach der verkündigung der fischer sperre durch, da gab es alles von beleidigungen bis morddrohungen. Ist bei jedem team das selbe.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 06.04.21 - 10:31:08

Hab mir den check jetzt ein paar mal angeschaut...schwierige entscheidung für das dops...befürchte dass es da leider eine längere sperre gegen halmo geben könnte um ein exempel gegen einen spieler zu statuieren, der bekannt für solche aktionen ist...meiner meinung nach (aber ich leb da teilweise noch in der alten eishockeyzeit) gehören solche checks zum eishockey dazu...wukovits war in scheibenbesitz und in einer position wo er seinen gegenspieler kommen sehen musste und auch weiss dass es gleich einschlägt (für mich die 2 wichtigsten faktoren bei einem open ice oder bandencheck)...auch das mit dem abspringen teile ich nicht, da bei solchen checks im letzten standbild immer die schlittschuhe in der luft sein werden...auch die vorwürfe dass der spieler mit absicht in den mann fährt sind für mich absurd, da bei jedem bodycheck die absicht den gegner zu checken da ist sonst brauch ich auch keinen bodycheck fahren...das problem wird hier sein objektiv den check zu beurteilen...als wiederholungstäter riskiert er sicher 5-7 spiele sperre...persönlich finde ich immer noch seinen check auf björklund am schlimmsten und da hätte er sich eine viel längere sperre verdient gehabt...bin echt gespannt ob sie es bei den 2+2 der schiris belassen "können"
Dieser Beitrag wurde am 06.04.21 - 10:33:08 von game_misconduct editiert!
Di. 06.04.21 - 10:53:24

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Der check war etwas unüberlegt, aber man weiß dass Halmo heuer so spielt und sich nicht wirklich beherrschen kann. Ich würde ihn sperren, sagen wir 2 Spiele, den ich befürchte, sollten die Wiener sehen das sie rausfliegen, dann erwischt es wieder einen von uns, und das könnte dann theoretisch Findlay sein, denn die Wiener habe keine Probleme damit unfair zu spielen. Das hat man ja gesehen, als Cameron gestern in Kabine der Bozner wollte, laut Stol. Das ist wohl unterste Schublade. Morgen können sich die Füchse auf einem heißen Tanz auf dem Vulkan freuen, hoffen wir das Alles gut ausgeht und man diese "gelben Teufel" endlich los wird und auf das Finale konzentrieren kann.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken