Eishockey Forum - Rittner Buam VS Broncos

Rittner Buam VS Broncos Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 13.12.20 - 11:26:52

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Es ist einfach nicht unser Moment. Die Buam haben in den entscheidenden Momenten das Glück auf ihrer Seite, und der große Einsatz der Broncos wird nicht belohnt. Da hilft nur eins: aufstehen und weiterkämpfen!

GOOOOOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 13.12.20 - 11:27:28

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Und das hier ist der Spielbericht:

Es läuft einfach nicht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 13.12.20 - 15:50:36

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

Fan von: HC Bozen
Schickt ins nächstes johr in Lang Michl or provino mochn Smilie

Ich denke mit Ritten wird heuer noch zu rechnen sein
So. 13.12.20 - 17:41:28

User ist invisibleAlex75
SIM an Alex75 schickenE-Mail an Alex75 schicken

Fan von: HC Pustertal
Glaube Ritten wird einige Überraschungssiege einfahren und ist nach der Pause sicher hochmotiviert, würde jetzt aber die Siege gegen Gröden und Sterzing nicht überbewerten, denn beide Teams sind in einem extremen Formtief. Glaube nicht, dass sie am Ende der Reg Season in den Top 8 zu finden sind. Der vorausgesagte Platz 5 von Kurt Platter halte ich für mehr als nur optimistisch.
Dieser Beitrag wurde am 13.12.20 - 17:41:53 von Alex75 editiert!
So. 13.12.20 - 21:40:16

Ambühl ist im Moment nicht auf sonice.itAmbühl
SIM an Ambühl schickenE-Mail an Ambühl (ambuehl123@hotmail.com) schicken

Fan von: Rittner Buam
Ja, der 5. Platz wird es und muss es auch nicht werden, aber unter die ersten 8 zu kommen, dass traue ich der Mannschaft auf jeden Fall zu. Schaun wir mal, der Wille, der Einsatz und die Leidenschaft sind jedenfalls vorhanden.
So. 13.12.20 - 23:01:26

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

@Alex75

Mit noch 1-2 Verstärkungen wird Ritten den 5. Platz erreichen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 13.12.20 - 23:11:55

User ist invisibleAlex75

@Michl86

Dachte Ritten muss sparen?
Dieser Beitrag wurde am 13.12.20 - 23:12:26 von Alex75 editiert!
Mo. 14.12.20 - 07:38:06

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

@Alex75

1. Es wird scheinbar vergessen dass die Rittner Spieler 1 Monat kein Eis gesehen haben. Hier spricht niemand von Formtief? Smilie
2. Wenn man noch eine Verstärkung in der Defensive bekommt, welche mehr Stabilität und mehr Variabilität bringt, sehe ich die Rittner Mannschaft nicht schlecht aufgestellt und es wird sich ein Platz unter den besten Acht ausgehen.

Sharp scheint mir nach anfänglichen Start- bzw. Anpassungsschwierigkeiten endlich zu zeigen was er kann.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mo. 14.12.20 - 10:14:57

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Glaube auch dass man die Buam auf jeden Fall auf der Rechnung haben muss, vor allem weil sich die Tatsache dass Ritten die große Coronawelle bereits hinter sich hat im Laufe der Saison noch als großer Vorteil erweisen könnte. Freue mich jedenfalls schon auf das Derby am Stephanstag in Klobenstein, das wird aus meiner Sicht ein echter Schlager mit offenem Ausgang...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 14.12.20 - 15:54:26

User ist invisibleMartin18
SIM an Martin18 schickenE-Mail an Martin18 schicken

Wie ist der neue Goalie einzuschätzen?
Mo. 14.12.20 - 20:54:57

Ambühl ist im Moment nicht auf sonice.itAmbühl
SIM an Ambühl schickenE-Mail an Ambühl (ambuehl123@hotmail.com) schicken

@Puschtra Pirat

Und, wenn man es sich wünschen dürfte, auch mit Zuschauern, immer der Situation entsprechend; dies würde uns sicher allen sehr gut tun. Hoffen wir mal das Beste.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 16.12.20 - 06:14:15

User ist invisibleReal Fan
SIM an Real Fan schickenE-Mail an Real Fan schicken

@Alex75

Wos hoaßt do miaßn?
I tat eher sogn welln, weil koaner gewißt hot wos huier mit der Meisterschoft geaht.

Zwischn miaßn, welln und tian liegn gonze Welten!! Smilie

Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 16.12.20 - 08:24:43

User ist invisibleAlex75

Dass Ritten in dieser Saison kürzer treten MUSS und ein radikaler Umbruch bevorsteht haben Rottensteiner und Insam bereits Ende letzter Saison angekündigt. Dass dieser gezwungener Maßen durchgeführte Umbruch finanzieller Natur ist ist auch kein Geheimnis. Hätte Ritten die Mittel mit 4 Top Imports und Top Einheimischen aufs Eis zu gehen, würden sie das auch tun, denn das ist mit Sicherheit der Anspruch, den die Rittner Führung hat. Nichtsdestotrotz habe ich großen Respekt vor dem mutigen Weg, den man eingeschlagen hat und wünsche euch nach der Corona Pause nur das Beste. Was die Platzierung betrifft sehe ich euch trotzdem nicht in den Top 8 - ist aber nur meine Meinung. Dafür ist mir die Meisterschaft heuer zu ausgeglichen und euer Team in den hinteren Linien zu unerfahren. Umso länger die Saison dauert, desto eher wird sich das zeigen, bin ich der Meinung Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.12.20 - 08:45:58

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

[Zitat]
Original von Alex75:
Hätte Ritten die Mittel mit 4 Top Imports und Top Einheimischen aufs Eis zu gehen, würden sie das auch tun, denn das ist mit Sicherheit der Anspruch, den die Rittner Führung hat.

Ritten hat schon die Mittel.... Smilie Smilie
.......mehr musst du nicht wissen.

Aja die 1. Verstärkung ist da.
link
Dieser Beitrag wurde am 16.12.20 - 08:50:42 von hons editiert!
Mi. 16.12.20 - 09:18:29

User ist invisibleAlex75

[Zitat] Ritten hat schon die Mittel....

Deswegen hat man auch alle 4 hochkarätigen Ausländer und den besten Einheimischen von letzter Saison nicht halten können Smilie Dass ihr Mittel habt spreche ich euch um Gotteswillen gewiss nicht ab, nur bedeutend weniger als letzte Saison. Oder warum sollte sonst Ritten, die die letzten 10 Jahre nur Top Ausländer im Tor hatten, auf einmal einen 19 Jährigen No Name aus einer Jugendliga holen? Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken