Eishockey Forum - Rittner Buam VS Broncos

Rittner Buam VS Broncos Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 16.12.20 - 21:40:41

gasimov123 ist im Moment nicht auf sonice.itgasimov123
SIM an gasimov123 schickenE-Mail an gasimov123 schicken

Fan von: HC Gherdëina
@game_misconduct

Hast Du eigentlich soviel Zeit das du täglich deine Kommentare abgeben kannst? Kritisiert einfach nur alle und jeden Verein, nur der Hc Bozen macht alles richtig. Bist einfach nur peinlich
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 16.12.20 - 21:46:02

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@gasimov123

Was genau möchtest du mir sagen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von gasimov123 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 16.12.20 - 21:48:31

gasimov123 ist im Moment nicht auf sonice.itgasimov123
SIM an gasimov123 schickenE-Mail an gasimov123 schicken

@game_misconduct

Nicht, einfach peinlich und langweilig bist
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 16.12.20 - 21:58:07

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@gasimov123

😁😁 fanboy 😎
Do. 17.12.20 - 11:01:14

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@ game

nenn einfach deine quelle hier, am besten ne schriftliche und nicht vom hören sagen...dann bin ich auch deiner meinung, dass sowas gesagt werden muss.
Do. 17.12.20 - 12:29:09

Nummor22 ist im Moment nicht auf sonice.itNummor22
Nummor22 hat SIM deaktiviertE-Mail an Nummor22 schicken

Fan von: Rittnerbuam
mugshots.com/Current-Events/LASSE-UUSIVIRTA.53297784.html

Ich denke das ist seine Quelle :/
Do. 17.12.20 - 14:21:11

@Sid48

meine quelle ist der spieler selbst...wie schon geschrieben hatte ich mit ihm vor jahren mal kontakt als er auf vereinssuche war...aber wenn du zu blöd bist zum googeln dann bitte hier einige onlineartikel dazu (hab sie jetzt nicht alle durchgelesen sondern sind die ersten 5 die beim googeln rausgekommen sind)...

www.waff.com/story/22130193/uah-hockey-player-charged-with-rape-flees-to-finland/

whnt.com/news/huntsville/uah-police-arrest-man-on-rape-charge/

www.al.com/news/huntsville/2014/10/uah_protected_hockey_player_fr.html

www.uscho.com/2013/04/02/alabama-huntsville-junior-uusivirta-arrested-on-rape-charge/

america.aljazeera.com/watch/shows/america-tonight/articles/2015/4/15/title-ix-sexual-assault-athletes.html
Do. 17.12.20 - 16:23:02

@game_misconduct

danke dir und danke auch für die beleidigung, für die bin ja ich sonst eigentlich zuständig
Fr. 18.12.20 - 07:12:10

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
Bin schon gespannt wie sich Ritten nach der kleinen Siegesserie jetzt in Asiago schlägt - traue ihnen durchaus eine Überraschung zu!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 18.12.20 - 08:38:11

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
@Sid48

Du endloser Eiertreter. Immer provozieren und beleidigen, aber laut dir ist es dann ja nur "ironisch" oder "zynisch" und dann auch noch meinen, alle müssten dich respektieren.

Hohes Alter ist nicht immer Ausdruck von Bildung oder Intelligenz, du bist das beste Beispiel.
Posting von Elias wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 18.12.20 - 08:44:32

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Fan von: HC Pustertal
Jaja, die beste Reaktion auf eine Beleidigung ist immer noch eine Beleidigung Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von Sid48 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 18.12.20 - 08:52:48

@Elias

Dafür müsste eigentlich eine beleidigung vorausgegangen sein...also ich seh keine, zumindest bei mir nicht... Smilie
Fr. 18.12.20 - 09:02:25

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
Könnt ihr für eure Kindergartenspiele bitte einen eigene out off topic thread eröffnen. DANKE!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 18.12.20 - 18:46:15

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Das haben sie ja Schon mit ihren Covied Thred. Smilie
zum eigentlichen Thema:
Also ich wahr uberascht wie ritten gespielt hat, Man hat gute juge Spieler auf den Ritten und da ist es richtig ihnen das vertauen zu schenken und sie zu Fordern bravo weiter so das wierd eine Richtig Tolle Manntschaft. Am Meisten beindruck hat mir sicher Treibenreif ein sehr solider Golie der Sicher seine Kariere machen wird hoffe das weiter auf ihn gebaut wird und es endlich wider mehr Gute IT Golies gibt!!!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken