Eishockey Forum - Rittner Buam VS Broncos

Rittner Buam VS Broncos Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 16.12.20 - 14:38:20

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Fan von: HC Bozen
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 16.12.20 - 15:28:36

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Fan von: HC Pustertal
Also das heißt ab jetzt alle Rittner Girls einsperren,auser bei beim Training oder bei einem Spiel...... Smilie Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.12.20 - 15:32:48

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Alston

Ziemlich fehl am platz dieser kommentar...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 16.12.20 - 16:15:08

Du hast ja angefangen.....mit dem Scheiß Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 16.12.20 - 17:12:02

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Alston

Wenns für dich "scheiss" ist dann ist ja gut
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.12.20 - 17:38:28

@game_misconduct

Game ich will nicht Diskutieren....aber ich finde dein Anfangspost über den neuen Defender der Rittner eher fehl am Platz,auser dir hätte diese Story eh zu 99% niemand gewusst mich eingeschlossen.

Dass dann komentare darauf folgen ist doch klar........... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.12.20 - 17:39:54

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Fan von: WSV Sterzing
@game

Aber Faschisten als Anführer der Curva sind okay...das wäre auch die Aufgabe des HCB da einzugreifen...
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 16.12.20 - 17:42:46

@Alston

Genau weils scheinbar keiner wusste hab ichs ja gepostet...hab kein problem mit kommentaren dazu nur sollte man das meiner meinung nach nicht ins lächerliche ziehen...
Mi. 16.12.20 - 17:53:05

@Wildpferd

Hab nicht verlangt das ritten eingreift...können von mir aus verpflichten wem sie wollen, nur denke ich dass man darüber nicht bescheid wusste...aber gut wenn man wieder um mich diskutiert anstatt konstruktive beiträge zu bringen...für mich hat ein mutmasslicher vergewaltiger nichts verloren bei ritten sport...aber ist nur meine meinung...schönen abend
Mi. 16.12.20 - 18:08:03

gasimov123 ist im Moment nicht auf sonice.itgasimov123
SIM an gasimov123 schickenE-Mail an gasimov123 schicken

Fan von: HC Gherdëina
@game

Kümmer du dich um deine Bozner, brauchts nicht immer etwas zu schreiben...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.12.20 - 18:18:01

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@game_misconduct

1. Ich denke so eine story hat in sonice nichts zu suchen

2. Wer weiß, was da vorgefallen ist.

3 mittlerweile sind 7 Jahre vergangen. Er kann sich auch geändert haben, sollte er wirklich schuldig sein
.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 16.12.20 - 20:02:29

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Fan von: WSV Sterzing
Sollte das was game schreibt fakten sein(davon gehe ich aus) glaube ich, ist dieser post allemal besser, als sonst so mancher scheiss hier. Sonst schreibt ja auch jeder wenn er an furz hört. Also ich würde so was, wenn ich was zu tun hätte mit ihm, schon wissen wollen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mi. 16.12.20 - 20:14:00

Duli-Duli ist im Moment nicht auf sonice.itDuli-Duli
SIM an Duli-Duli schickenE-Mail an Duli-Duli schicken

Fan von: HC Gherdëina
Mich macht es stutzig das ein Spieler mit solchen "Zahlen" voriges Jahr in Kitzbühel nicht bestätigt wurde ...
Mi. 16.12.20 - 20:49:14

@gasimov123

Und du bist wer genau??
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 16.12.20 - 21:08:45

[Zitat]
Original von puschtragirlpower:
Er kann sich auch geändert haben, sollte er wirklich schuldig sein

Ich möchte ja eigentlich nicht mit dir diskutieren aber verstehst du schon was du hier schreibst????? Mal abgesehen von uusivirta...sollte irgendjemand einer vergewaltigung schuldig sein dann hat er die brotkrümmel vom boden eines gefängnisses aufzusammeln (ums mal milde auszudrücken)...und nicht "er kann sich ja geändert haben"!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken