|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 03.08.21 - 10:11:09 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@FußballFan
"...in diesem Berich so gut auskennst..." danke für die honorierung, auch wenn sie vl. nicht ganz ernst gemeint ist...nein ich habe nichts dbgl. studiert...ich benutze einen gesunden hausverstand und habe eben wie bereits desöfteren erwähnt gute kontakte ins kh spalte mein lieber ist das falsche wort und schau mal die prospects abteilung an, da für ich seit jahren quasi einen monolog...also schön immer das gesamtbild bitteschön wiedergeben. ..."dein Leben kann nicht sehr erfüllend sein. Ich hoffe, im echten Leben bist du weniger arrogant und herablassend." naja wer hier jetzt beleidigend ist, lassen wir mal dahingestellt sein... |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 03.08.21 - 10:14:53 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Das war genau das Argument der Impfgegner und Pandemieleugern in der Anfangsphase, um das Problem zu leugnen. Was damals als Argument galt, muss jetzt auch gelten. Da sind wir uns einig, oder? Die Maßnahmen in Schulen, Kindergärten usw. dienen dazu die Ansteckungsgefahr die davon ausgeht einzudämmen, es stecken sich u.U, ja nicht nur die an die diese Orte besuchen, das ist ja das Problem. Da sind wir uns auch einig oder? Der Altersdurchschnitt sinkt übrigens kontinuierlich... aber in die Eiswelle dürfen ja eh 1.900 Besucher hinein, dann passt es ja |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 03.08.21 - 13:04:30 FußballFan Registriert seit: April 2016 Posts: 266 |
@Sid48
"...danke für die honorierung, auch wenn sie vl. nicht ganz ernst gemeint ist...nein ich habe nichts dbgl. studiert...ich benutze einen gesunden hausverstand und habe eben wie bereits desöfteren erwähnt gute kontakte ins kh..." War ernst gemeint. Auch wenn ich deine Ansichten und geforderten Maßnahmen teilweise ein bisschen extrem finde. Vermutlich nutzt du deinen gesunden Hausverstand für die ganze Corona-Thematik und deswegen ist für andere Sachen nichts mehr übrig "... naja wer hier jetzt beleidigend ist, lassen wir mal dahingestellt sein... ..." Wie klingt dann "@fussifan" oder "... minderwertigen forum mehr breittreten...bleibt gesund...zumindest körperlich ..." ? In diesem Thread bist du einer der aktivsten User, deine Aussage impliziert also, dass auch du deinen Teil zur Minderwertigkeit dazu beigetragen hast. Und wo habe ich dir "beleidigend" vorgeworfen? Ich habe arrogant und herablassend geschrieben - dreh mir also bitte nicht die Worte um. Wenn du dir deine Postings in diesem Thread nochmals durchliest wirst du das auch nicht mehr abstreiten können. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 03.08.21 - 18:07:18 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@mannik
Ja passt schon 😉 wir sind uns nicht einig und müssen es auch nicht sein...jetzt kommt eh bald die lambda variante richtung europa und die soll ja noch viel verheerender, ansteckender und tödlicher sein als die schon gewaltig schlimme delta variante...wird schon als potenzielle bedrohung für die menschliche gesselschaft bezeichnet weil die dann auch gegen die bisherigen impfungen resistent sein könnte...natürlich gerade rechtzeitig bevor man in erklärungsnot gerät weil die impfungen sowieso nicht das versprechen was sie sollten...ob da nicht doch solangam die impfungen für die escape mutationen verantwortlich sind sollte man sich doch mal fragen...wird alles solangsam alles zu einen point of no return...aber solange alle brav mit machen... Dieser Beitrag wurde am 03.08.21 - 18:07:45 von game_misconduct editiert! |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 03.08.21 - 23:36:03 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
@mannik
[Zitat] Quod erat demonstrandum. In der Handelsober hatten wir Steno. Es liegt mir fern mich damit heutzutage zu profilieren. Für den Rest habe ich dir schon einmal einen persönlichen Austausch angeboten. Dieser Beitrag wurde am 03.08.21 - 23:45:00 von zeckelin editiert! |
||||||||
Mi. 04.08.21 - 09:39:22 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@FußballFan
"In diesem Thread bist du einer der aktivsten User, deine Aussage impliziert also, dass auch du deinen Teil zur Minderwertigkeit dazu beigetragen hast." na zum glück bin ich hier einer der aktivsten, ich halte das niveau in sachen wissenschaftlichen aspekten zumindest ein bisschen über wasser...jemand muss ja den kasperln alla game & co. den garaus machen "deswegen ist für andere Sachen nichts mehr übrig" "dein Leben kann nicht sehr erfüllend sein" ich glaube in sachen persönlichen angriffen stehst du mir um nichts nach und nochmals: lies dir die threads der prospectsszene oder auch nhl durch, da taucht mein nick oh staune gar oft auch...ergo...ich kann sehr wohl auch auf anderer ebene diesem forum meinen wertvollen beitrag weitergeben |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 04.08.21 - 09:46:07 Doughty8 Registriert seit: Dezember 2016 Posts: 9 |
@Sid48
"na zum glück bin ich hier einer der aktivsten, ich halte das niveau in sachen wissenschaftlichen aspekten zumindest ein bisschen über wasser...jemand muss ja den kasperln alla game & co. den garaus machen " Zum Glück für Dich, dass Corona nicht von Arroganz angezogen wird Dieser Beitrag wurde am 04.08.21 - 09:46:48 von Doughty8 editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 04.08.21 - 10:42:57 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.653 Fan von: HC Pustertal |
@Doughty8
Naja Sid hat schon Recht, wenn man über Corona diskutiert ist es wichtig sich an wissenschaftliche Fakten zu halten, und er ist halt einer der wenigen in diesem Thread die das auch tun. Es ist ähnlich wie beim Klimawandel: es herrscht ein riesiger Konsens in der Wissenschaft über die Gefährlichkeit der Krankheit und die Notwendigkeit zu Impfen, nur ein kleiner aber durch die Leugner und Skeptiker sehr lauter Teil der "Wissenschaftler" versucht durch erfundene oder falsch interpretierte Fakten sich einen Namen zu verschaffen. Und eine Diskussion, deren Argumentation auf diese schlichtweg falschen und unwissenschaftlichen Behauptungen basiert, kann nicht Diskussion genannt werden, weil der Argumentation einfach Hand und Fuß fehlt. Nur kann man mit gescheiten wissenschaftlichen Fakten bei solchen Diskussionen oft nicht durchdringen, weil die Einsicht derer fehlt, die sich auf falsche Behauptungen stützen. |
||||||||
3 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von FußballFan wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 04.08.21 - 12:05:56 FußballFan Registriert seit: April 2016 Posts: 266 |
[Zitat] Wie man in den Wald hineinruft ... Aber wers mit 72 noch nicht gelernt hat, wirds wohl nie mehr lernen. Und wenn du ein bisschen selbstreflektiert bist, kannst du eine Arroganz deinerseits auch nicht abstreiten. Dieser Beitrag wurde am 04.08.21 - 12:06:37 von FußballFan editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 04.08.21 - 16:23:02 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
in sachen medikament gegen corona dürfte formycon einer der aussichtsreichsten kandidaten sein...mit der zulassung rechnet man anfang 2022
www.formycon.com/pipeline/fyb207/ |
||||||||
Mi. 04.08.21 - 18:33:36 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
[Zitat] "na zum glück bin ich hier einer der aktivsten, ich halte das niveau in sachen wissenschaftlichen aspekten zumindest ein bisschen über wasser" Erklär mir bitte wie man Wissenschaftlichkeit definiert, wie man wissenschaftlich recherchiert und wie man empirisch oder stochastisch vorgeht. Dann noch den Unterschied zwischen qualitativer und quantitativer Forschung. Wenn du das verstanden hast können wir beginnen und über COVID-19 zu unterhalten. |
||||||||
Mi. 04.08.21 - 19:09:08 FußballFan Registriert seit: April 2016 Posts: 266 |
Erklären wie so was in der Theorie geht, kann heutzutage mit 5min googeln jeder.
Es dann auch in die Realität umsetzen ... lasse ich jetzt einfach mal dahingestellt Dieser Beitrag wurde am 04.08.21 - 19:10:25 von FußballFan editiert! |
||||||||
Mi. 04.08.21 - 19:23:05 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
Das checkst du nicht in fünf Minuten googeln und ist erst das kleine Einmaleins der Wissenschaft. | ||||||||
Mi. 04.08.21 - 19:30:45 FußballFan Registriert seit: April 2016 Posts: 266 |
Checken vielleicht nicht aber copy and paste schon | ||||||||
Mi. 04.08.21 - 20:31:36 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
Plagiate erkennen wir sofort 😂 | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Der CovidThread
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol