Eishockey Forum - Der CovidThread

Der CovidThread Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Sa. 13.11.21 - 08:33:53

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Hoffentlich spielt man in Zukunft nicht in leeren Stadien...... das wäre FATAL.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 13.11.21 - 11:13:05

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

konni mir net vorstelln mir hobn jo de super Impfung 👍
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 13.11.21 - 11:38:12

Goegg ist im Moment nicht auf sonice.itGoegg
SIM an Goegg schickenE-Mail an Goegg schicken

Fan von: Klagenfurter AC
Wo is eigentlich der Game und der Sid ?
Sa. 13.11.21 - 11:41:06

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
...hoffentlich fangen wir in Zukunft mal an, uns an die Regeln zu halten...
Posting von argininosuccinat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 13.11.21 - 11:56:17

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Fan von: HC Pustertal
@Goegg

Gute Frage wenns sie auf den Trigger nicht eingehen ist was im argen
Hoffentlich gehts ihnen gut
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 13.11.21 - 11:58:22

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Fan von: WSV Sterzing
Game ` s Kommentare verhielten sich parallel zu den Leistungen von Bozen Smilie
Posting von Goegg wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 13.11.21 - 12:02:55

Goegg ist im Moment nicht auf sonice.itGoegg
SIM an Goegg schickenE-Mail an Goegg schicken

Fan von: Klagenfurter AC
@argininosuccinat

ich mein das auch nicht provokant, sondern wirklich bezüglich den Fast-täglichen Posts in diesem Forum (abgesehen ihres Covid Battle)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von argininosuccinat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 13.11.21 - 12:08:49

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Ist mir vollkommen klar
Sa. 13.11.21 - 18:07:58

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

hallo leute...also wenn game, der sich offensichtlich immer noch in der wildnis rumtreibt, auf den trigger nicht eingeht, muss ich es wohl oder übel...mir geht es bestens, danke der "ernstgemeinten" nachfrage...
was soll ich grossartig zur aktuellen situation beitragen...wenn sogar in meiner verwandtschaft die ungeimpften den geimpften die schuld zuweisen, dass sie sich ihretwegen anstecken, da sie sich nicht testen lassen müssen, ein positiv getesteter verwandter einkaufen und sporteln geht, tja dann ist offensichtlich hopfen umd malz verloren...in diesem sinne, ich wünsche euch einen schneereichen winter, möglichst im freien gelände, gesund bleiben und kleiner tip abschliessend noch...guckt mal nach israel, nach dem knapp 50 % der bevölkerung den booster bekommen haben...die langweiligen sich jetzt in den krankenhäusern....wenn man eben gar nichts tut, passiert eben das, was grad in bayern oder baden württemberg oder salzburg oder usw. passiert...
in diesem sinne

ach ja...

www.sueddeutsche.de/politik/booster-impfungen-wie-israel-die-vierte-corona-welle-gestoppt-hat-1.5454603
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 19.11.21 - 11:33:25

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
...den Rest können wir hier diskutieren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 14.12.21 - 23:11:07

www.der-postillon.com/2021/11/winterreifen.html?fbclid=IwAR1W9F5CiZ0R6xX_dUmbrA982_O1h5owABvcruZtyX2nErQmS-s7YJI6Pn0
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 15.12.21 - 09:56:30

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
@sid

..und ich hab mir schon ernsthaft Sorgen um dich gemacht da ich nichts mehr gehört habe.

Ein geimpfter über 70ig Jähriger hat ein über 100fach höheres Risiko, als ein ungeimpfter unter 35ig Jähriger, schwer an Covid zu erkranken und daran zu sterben. Da sollte man weiterhin sehr vorsichtig sein.
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 15.12.21 - 10:21:46

@zeckelin

du hast vollkommen recht...ich hab jetzt glatt über einen monat meine wertvollen beiträge hier stumm geschalten...pardon...ich gelobe besserung, denn offensichtlich ist hier höchster bedarf....leider immer noch
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 15.12.21 - 10:32:24

User ist invisibleOne Timer
SIM an One Timer schickenE-Mail an One Timer schicken

[Zitat] denn offensichtlich ist hier höchster bedarf....leider immer noch

Bei Leuten, die nach fast 2 Jahren Pandemie immer noch so eine Einstellung haben, brauchst du dir glaube ich nicht viel Mühe geben Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 15.12.21 - 11:31:21

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
hmm.. was für eine Einstellung?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken