|
|||||||||
|
|||||||||
So. 15.03.20 - 17:25:32 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
I due stili strategici di gestione dell’epidemia a confronto a interessanter artikel! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 17.03.20 - 13:40:39 One Timer Registriert seit: April 2019 Posts: 1.237 Fan von: HC Pustertal |
Der italienische Fußballverband erhält ein 50 Millionen Euro Hilfspaket.. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 17.03.20 - 14:02:37 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
www.hockeyweb.de/del2/eishockey-fans-kaempfen-gegen-das-insolvenzgespenst-corona-100904? | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 17.03.20 - 18:32:13 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
Ita wird am fr wohl china überholen...schrecklich...in bergamo gibt es keine its betten mehr...der da obn soll jetzt gefälligst herabschauen... | ||||||||
Di. 17.03.20 - 23:33:12 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
@honz27
Die Engländer gehen laut offizieller Darstellung von zurzeit ca 55.000 infizierten aus. Man will die Toten unter 20000 halten! Wer dem Virus freien Lauf lässt, muss aber auch damit rechnen, das es komplett eskaliert und 100000nde Tote in Kauf nehmen. Wer übernimmt die Verantwortung? Diese Strategie muss auch von der Bevölkerung mitgetragen werden. Wenn es die eigenen Liebsten, Eltern, Ehepartner, Kinder, Freunde usw trifft, kann die Zustimmung schnell umschlagen und zu Aufstände und Chaos führen. Hingegen wenn man alles mögliche dagegen unternimmt ist es eben ein Kampf den man gegen einen übermächtigen Gegner verlor. Dieser Beitrag wurde am 17.03.20 - 23:34:01 von tomgun editiert! |
||||||||
Mi. 18.03.20 - 12:23:30 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@tomgun
Es wird weder 20000 tote und schon gar nicht 100000nde tote geben...also hört endlich auf euch so einen schwachsinn hineinzuziehen.... |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 18.03.20 - 12:27:13 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
deutsch.rt.com/amerika/99385-historische-dengue-fieber-epidemie-fokus-auf-corona/
www.google.de/amp/s/amp.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/heuschreckenplage-in-afrika-25-millionen-menschen-droht-eine-hungersnot/25625736.html Die natur scheint endlich zurück zuschlagen...vielleicht hat so ein seuchenjahr ja auch seine guten seiten und der mensch besinnt sich wieder auf die wahren werte im leben anstatt immer mehr mehr mehr...durch die wirtschaftlichen folgen wird es zu einem (zumindest) kurzzeitigen umdenken kommen müssen... |
||||||||
Mi. 18.03.20 - 12:41:05 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@game_misconduct
Die natur scheint endlich zurück zuschlagen...vielleicht hat so ein seuchenjahr ja auch seine guten seiten und der mensch besinnt sich wieder auf die wahren werte im leben anstatt immer mehr mehr mehr...durch die wirtschaftlichen folgen wird es zu einem (zumindest) kurzzeitigen umdenken kommen müssen... da muss ich dir ausnahmsweise recht geben |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 18.03.20 - 12:42:30 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] Spinnst du jetzt komplett...dem neonazi mit spatzenhirn einfach so recht geben... |
||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 18.03.20 - 13:13:14 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
warum tust du wochenlang alles als witz, theater, panikmache herab und jetzt schreibst du von "seuchenjahr"? laut dir ist es ja nichts besonderes gewesen...? boh.
game, du hast doch sicherlich freunde in der lombardei. meld dich doch mal bei ihnen. frag mal ob es auch nur einen gibt, der KEINEN todesfall im näheren bekanntenkreis hat. frag mal, wie es dort in den krankenhäusern ausschaut. und dann bedenke dass die lombardei nicht in asien liegt, sondern quasi "um die ecke". ich glaube inzwischen, dass mitteleuropa sogar froh sein muss, wenn überhaupt richtung sommer eine gewisse normalität einkehren kann. was die berichterstattung angeht so muss man halt selbst schauen nur die wichtigsten und evtl. verlässlichsten quellen heruas zu filtern - auch wenn das in den socials derzeit mehr als schwer ist |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 18.03.20 - 13:34:38 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Patza
Tut mir leid patza wenn du wiedermal die zusammenhänge nicht verstehst...ich habe nie aber auch nie so getan als wäre es ein witz...sondern mich nervte und nervt immer noch die panikmache in den medien (wie gerade auch hier gelesen von 100000nden toten) und ja ich finde die massnahmen immer noch ein riesentheater...habe nie geschrieben dass es nicht einige orte heuer ziemlich schwer getroffen hat mit der grippewelle und wo ich jetzt gelesen habe dass in südamerika 1,5 mio mit denguefieber infiziert sein sollen und in afrika 25mio an hungersnot leiden durch die heuschreckenplage spreche ich von seuchenjahr...wusste von den beiden seuchen vorher nichts...also bitte dreh mir nicht alles im mund um...danke...zum thema lombardei...haben dort eine aussenstelle und ja ich kenne genügend leute in bergamo und mailand die weder einen "infizierten" und schon gar nicht einen todesfall im bekanntenkreis haben...die lombardei hat 10 mio einwohner...und wenn ich jetzt lese dass der staat willkürlich und ohne strafrechtlichen grund telefondaten auslesen darf dann wird mir wirklich angst und bange...möchte sehen wieviele dekrete bestehen bleiben nachdem alles vorüber ist und das macht mir weit mehr sorgen als ein grippevirus (https://www.suedtirolnews.it/italien/lombardei-ueberlegt-noch-strengere-massnahmen)...und ja ich akzeptiere dass niemand meiner meinung ist deshslb brauchen wir da auch nicht weiter diskutieren...schönen tag Dieser Beitrag wurde am 18.03.20 - 13:36:31 von game_misconduct editiert! |
||||||||
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 18.03.20 - 13:57:44 rz1979 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.045 Fan von: AHC Vinschgau |
woasch wos i mer wünschet... in game und in Markus Falk in uan Raum... | ||||||||
Mi. 18.03.20 - 14:09:03 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@rz1979
Ja gerne...sobald seine von ihm prognostizierte zahl von 770 coronavirus-toten in südtirol erreicht ist... reden wir einfach in einem monat weiter über dieses thema (oder wie ich glaube endlich wieder über eishockey) |
||||||||
Mi. 18.03.20 - 15:15:04 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
in sachen corona und hcp gibt es morgen etwas zu vermelden - keine angst nicht negatives. sozusagen "stay tuned" und geht derweil nicht vom haus, mi raccomando... | ||||||||
Mi. 18.03.20 - 15:21:15 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] Genau...nur keine bewegung an der frischen luft und kein vitamin D dann bleibt ihr gesund 🙈🤦♂️ Dieser Beitrag wurde am 18.03.20 - 15:21:36 von game_misconduct editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Corona Virus EBEL-ALPSHL
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol