|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von Brontolo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 19.03.20 - 12:45:24 Brontolo Registriert seit: April 2016 Posts: 190 Fan von: HC Pustertal |
@Goegg
Bewegungsmangel, falsche Ernährung (zu viele gesättigte Fettsäuren) und Rauchen sind hauptverantwortlich für das Entstehen einer Arterienverkalkung, welche Grundlage jeder kardiovaskulären Erkrankung ist. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 19.03.20 - 13:05:49 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
effektive studien kann man wenn nur anhand der daten vom kreuzfahrtschiff diamond princess machen...alles andere sind schätzungen und hochrechnungen die man mit beliebigen daten füttern kann...denn da war es ein "geschlossener raum" und dort wurden ALLE 3711 passagiere auf den virus getestet...zudem betrug dort der altersdurchschnitt 58 jahre...33% waren älter als 70...von 3371 passagieren wurden nur 697 positiv auf corona getestet (20%) und von denen hatten etwa die hälfte (328) gar keine symptome...7 personen starben (alle 70+ und mit vorerkrankungen)...30 personen waren in einem kritischen zustand, 15 sind in der zwischenzeit vollständig geheilt und 15 noch im kritischen zustand...
Die Auswertung der Daten von der Diamond Princess ergeben für diesen Fall eine Letalitätsrate von nur 0,5 % anstatt der bis jetzt von der WHO angenommenen 3,4 % In Deutschland beträgt sie laut der Deutschen Gesellschaft für Infektiologie aktuell 0,2 Prozent. www.medrxiv.org/content/10.1101/2020.03.05.20031773v2.full.pdf |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 19.03.20 - 13:12:07 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@game_misconduct
Er nimmt ein schiff für die gesamte welt her.. Äusser dich mal zum eigentlichn problem dieser krise...viele patienten mit teils schwerem verlauf und das in kürzester zeit Mortalitätsrate ist hier zweitrangig! |
||||||||
Do. 19.03.20 - 13:23:00 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Sid48
gut du willst es nicht verstehen... die diamond princess ist das worst case szenario!! sowas gibt es für die gesamte welt nicht...und es ist die einzige möglichkeit daten zu erfassen, da 100% getestet wurden und sich alle in einem geschlossenen system unter "schlimmsten" bedingungen (sehr viele menschen auf sehr kleinen raum, belüftungssystem, keine intensivstation...)...ich schrieb extra von der LETALITÄTSRATE und nicht mortalitätsrate!!! [Zitat] The Diamond Princess was the worst case scenario, according to Levitt. “If you compare the ship to a country—we are talking 250,000 people crowded into one square kilometer, which is horribly crowded. It is four times the crowding in Hong Kong. It is as if the entire Isaeli population was crammed into 30 square kilometers.” Furthermore, he said, the ship had a central air conditioning and heating system and a communal dining room. “Those are extremely comfortable conditions for the virus and still, only 20% were infected. It is a lot, but pretty similar to the infection rate of the common flu. .... www.calcalistech.com/ctech/articles/0,7340,L-3800632,00.html aber lach du nur weiter und gib dem spatzenhirn nicht recht Dieser Beitrag wurde am 19.03.20 - 13:23:50 von game_misconduct editiert! |
||||||||
Do. 19.03.20 - 13:41:14 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Von mir aus gesehen treffen bei game und sid zwei Extreme (extrem locker vs. extrem besorgt) aufeinander.....die Wahrheit liegt aber bekanntlich in der Mitte... | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 19.03.20 - 13:47:11 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@game_misconduct
Ich meinte auch die letalität, verschrieben.. Und ich warte noch immer auf eine antwort von dir bzgl. der überlastung des systems..das wird in deinen artikeln nie berücksichtigt @lexl ich bin nicht so dermassen besorgt wie es vl. rüberkommen mag...war in den letzten tagen selbst nicht ganz fit, vl. sogar dieser virus, wer weiss, aber ich bin keineswega deswegen durchgedreht |
||||||||
Do. 19.03.20 - 13:58:05 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
Und noch was game...sollte diese 0,5 rate wirklich stimmen ist sie immer noch um ein vielfaches höher als die normale grippe 0,1-0,2 | ||||||||
Do. 19.03.20 - 14:23:54 rz1979 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.045 Fan von: AHC Vinschgau |
@Lexl
nun ja Lexl, zur Zeit hilft uns aber der "extrem Besorgte" bei weitem mehr, als der "extrem Lockere"! Ja nicht mal der in der "Mitte" hilft uns... bleibt gesund |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 19.03.20 - 15:02:17 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Sid48
die 0,5 rate ist für das worst case szenario errechnen worden...im "wirklichen" leben wird sie auch noch tiefer sein... aber jetzt gehts erst richtig los wie befürchtet...handydaten können nun ohne strafrechtliche verfolgung willkürlich ausgewertet werden..und wer glaubt das wird sich nach der grippewelle ändern der wird sich gewaltig irren...und es kommt noch schlimmer wie dänemark vormacht...ich zitiere [Zitat] Die Gesundheitsbehörden können ab sofort Zwangstests, Zwangsimpfungen sowie Zwangsbehandlungen anordnen und für die Durchsetzung ihrer Anordnungen neben der Polizei auch Militär sowie private Wachdienste einsetzen. zwangsimpfungen durch private wachdienste...das müsst ihr euch mal auf der zunge zergehen lassen also ich garantiere sollte sowas bei uns kommen, dann erwürge ich eigenhändig jeden der mir (einen gesunden sportlichen enddreissiger) eine zwangsimpfung aufdrängen will da ist die von mir angesprochene und belächelte bewegungs- und versammlungsfreiheit wirklich noch das kleinste übel... wacht endlich mal ein bisschen auf... Dieser Beitrag wurde am 19.03.20 - 15:07:08 von game_misconduct editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 19.03.20 - 15:05:47 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
id2020.org/
und hier noch was...in zusammenarbeit mit der pharmalobby der plan jeden erdenbürger zu chipen um biometrische daten auszulesen...wird durch die zwangsimpfung kommen....und ihr macht euch sorgen wegen eines grippevirus...aber ja ich kenne eure antworten schon...das rechtsradikale spatzenhirn ist auch noch verschwörungstheoretiker...gute nacht |
||||||||
Do. 19.03.20 - 15:28:18 rz1979 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.045 Fan von: AHC Vinschgau |
[Zitat] dem ist nichts hinzuzufügen Dieser Beitrag wurde am 19.03.20 - 15:28:48 von rz1979 editiert! |
||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 19.03.20 - 15:37:02 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
...wichtig ist ein zünftiges demonstrationsrecht... |
||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 19.03.20 - 15:43:20 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
übrigens: ich hab denen gleichmal meine adresse geschickt und meine aufenthaltsorte und alle eisstadien die ihc besucht habe in den letzten 35 jahren mitgeteilt. |
||||||||
Do. 19.03.20 - 15:53:21 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] Was willst du hören...keine ahnung...dazu wird es in den nächsten monaten sicher studien geben...warscheinlich kommen in der lombardei einfach viele (viel zu viele) faktoren zusammen...fakt ist aber das [Zitat] Mehr als 99 Prozent der Menschen, die in Italien an den Folgen einer Coronavirus-Infektion gestorben sind, könnten unter Vorerkrankungen gelitten haben. Darauf weist eine Studie des italienischen Instituts für Gesundheit (ISS) hin. die lebenserwartung in italien liegt bei 82 jahren und hier sterben im durchschnitt 79,5 jährige bei denen der sensenmann auch schon vorher 2x geklingelt hat... jeder der jetzt an einem herzinfakt stirbt wird nachträglich auf corona getestet...ist er positiv dann ist er ein coronatoter!! das ist ja ein kompletter witz...wie ein arzt gesagt hat...plötzlich sterben 150kg schwere kettenraucher an corona...man blendet alles andere aus... was auch noch interessant ist...bei der spanischen grippe vor 100 jahren gab es auch in italien die meisten todesfälle...scheint also als wären die italiener da weniger immun als menschen in anderen ländern...oder vielleicht auch einfach kontaktfreudiger... |
||||||||
Do. 19.03.20 - 15:54:02 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] die methode ist zwar falsch, aber mann sollte sich impfen lassen ... da dies das einzige ist was funktioniert, abgesehen von covid-19 wo es noch kein Impfmittel gibt. bin der meinung dass wenn eine nichtgeimpfte person erkrankt, die gesamten bewirkten sanitätskosten in rechnung gestellt bekommen soll! und lieber game enddreissig, sportlich hat überhauptnichts zu sagen!!!!! |
||||||||
3 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Corona Virus EBEL-ALPSHL
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol