|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 24.03.20 - 21:40:16 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@The Marmot
mein lieblingspusterer...gibs ja nicht... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 24.03.20 - 21:52:57 dezwo Registriert seit: September 2001 Posts: 729 Fan von: HC Bozen |
Manche lassen hier aber tief in ihre seelischen Verwirrungen blicken...
Ja bleibt gesund ist da wahrlich der passendste Ausdruck. Dieser Beitrag wurde am 24.03.20 - 21:53:57 von dezwo editiert! |
||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 24.03.20 - 22:00:58 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@dezwo
dir auch alles gute martin |
||||||||
Di. 24.03.20 - 22:16:45 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
@game_misconduct
www.salute.gov.it/portale/caldo/SISMG_sintesi_ULTIMO.pdf 15 März? Nein 7 März steht da bei der Grafik. Außerdem sind hier 34 Städte eingebunden in ganz Italien, wo es um dieser Zeit kaum infizierte gab und somit natürlich der Anstieg verflacht wird. Doch die grauen Punkte am Ende gehen deutlich nach oben obwohl die trendkurve nach unten zeigt. Ziehst du eine gerade Linie über die quer über die Anfang März daten siehst du, die graue punkte über den der vergangenen jahre liegen. Wäre intressant diese Statistik nur für die Lombardei zu haben. Aber abgerechnet wird zum Schluss. Und Bergamo hat die erste März Woche laut Stadtverwaltung 14 x soviel Tote wie die letzten Jahre. Das ist Fakt und muss mir auch jemand erklären. Ich denke dort ist fast die halbe Bevölkerung infiziert. So ungefähr wäre dann das Szenario überall, wenn das Virus freien Lauf lässt. Madrid ist der Horror. Habe direkten Kontakt dorthin. Das möchte niemand erlebm. Leider kann man es nicht testen was besser ist. Aber new york wird uns zeigen was passieren kann. Und Lass mich mit Chinas Zahlen in Frieden game. Denen vertraue ich null komma null. Da kommen von heimkehrenden Australiern ganz andere infos. Aber wenn du schon daran glaubst. Sie haten zwei Monate über 200 Millionen unter Ausgangssperre mit Todesstrafe . Also noch ein Monat dann ist es vorbei. |
||||||||
Di. 24.03.20 - 22:16:53 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
www.br.de/radio/bayern1/coronavirus-in-bayern-100~amp.html | ||||||||
Di. 24.03.20 - 22:20:18 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] das ist dein problem...ich vertraue den italienischen nicht, da hier ganz viele recht neutrale statistiken ganz andere werte bringen...kannst mir aber auch gerne zu den chinesischen zeigen danke... |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 24.03.20 - 22:25:27 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] fakt ist das italien 20 regionen mit 60 millionen einwohnern hat...das die lombardei heuer ihren höhepunkt in sachen grippewelle, lungenentzündungen, luftverschmutzung usw. hat bestreitet niemand....dass es mehr tote gibt in dieser region wie jedes jahr vielleicht auch nicht (auch wenn die offiziellen zahlen was anderes sagen auf italienischer ebene)...aber für höchstens 0,5% der bevölkerung eines staats einen shutdown einzuführen...naja... |
||||||||
Di. 24.03.20 - 22:26:57 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
@game_misconduct
Neutrale Statistik? Von wem? Willst du damit sagen dass die Gemeindeverwaltung von Bergamo die todeszahlen faket? Dass Madrid die todeszahlen faket? Das die Krematorien puppen verbrennen. Ok dann glauben wir der chinesischen Regierung, ein Vorbild an Informationsfreiheit. Und noch was zu Verdoppelung der intensivbetten. Das ist nur möglich, weil die Krankenhäuser den Rest der Leistungen auf ein Minimum gefahren haben. Die Auswirkungen dieser Maßnahmen, ist noch vielen nicht bewusst. Die werden noch zu Buche schlagen. Den die OPs stehen quasi still. Es gibt nämlich keine freien anesthesisten mehr um ops durchzuführen. Dieser Beitrag wurde am 24.03.20 - 22:28:38 von tomgun editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 24.03.20 - 22:35:38 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@tomgun
faked...naja...wenn jetzt 1000 personen AN corona sterben...letzte saison 1000 MIT grippe streben...dann mein lieber ist das gefaked...ja...und nochmal...hör auf hier eine region herzunehmen...es leugnet niemand dass es die lombardei ( und nicht mal die lombardei, denn die hat 10 mio einwohner) hart getroffen hat...es geht darum dass die massnahmen nicht gerechtfertig sind... |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 24.03.20 - 22:42:05 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] www.salute.gov.it/portale/caldo/dettaglioContenutiCaldo.jsp?lingua=italiano&id=4547&area=emergenzaCaldo&menu=vuoto mittlerweile verstehe ich nicht mehr ob einige hier zu blöd sind artikel zu lesen oder ob das grösste problem wirklich ist, dass game_misconduct diesen link gepostet hat...denn dann muss er ja falsch sein...haaaallloooo tomgun, dass ist die offizielle seite der italienischen regierung...nicht meine erfindung... |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 24.03.20 - 22:47:17 Goegg Registriert seit: September 2011 Posts: 502 Fan von: Klagenfurter AC |
@game
Welchen Berufsstand hast du? Dieser Beitrag wurde am 24.03.20 - 22:47:45 von Goegg editiert! |
||||||||
Di. 24.03.20 - 22:51:12 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.601 Fan von: WSV Sterzing |
@game_misconduct
www.nau.ch/sport/motorsport/ferrari-baut-beatmungsgerate-statt-formel-1-autos-65683473 Und Ferrari baut jetzt nur so zum Spass anstatt Autos Beatmungsgeräte... |
||||||||
Di. 24.03.20 - 22:54:06 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Goegg
berufsstand heisst in jetzt in diesem zusammenhang?? willst du jetzt meinungen in sozialien katastern unterteilen oder wie?? ist die meinung des pöbels weniger wert als die eines literaturprofessors?? gewaltig auf was das hinausläuft...aber ich finds faszinierend aber seis drum...ich gehöre dem arbeitervolk an...du? |
||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 24.03.20 - 22:55:54 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@gargamel
hab ich jemals geleugnet dass es in italien mehr intensivbetten und beatmungsgeräte geben sollte??? |
||||||||
Di. 24.03.20 - 22:58:08 Goegg Registriert seit: September 2011 Posts: 502 Fan von: Klagenfurter AC |
@game_misconduct
Gar nichts will ich unterteilen, aber dir geht es in dieser diskussion meistens um den kompletten shutdown der wirtschaft. Stillstand der Wirtschaft. Kann ja sein, dass du Selbstständig bist, Freiberuflich oder Gastronom, dass es dich persönlich selber betrifft. Man versucht ja auch dich mit deinen Ansichten zu verstehen. Ich selbst? Im Management. Und bitte versteh nicht jede Frage als Angriff. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Corona Virus EBEL-ALPSHL
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol