Eishockey Forum - HCB - Dornbirn; KAC - HCB; HCB - Graz

HCB - Dornbirn; KAC - HCB; HCB - Graz Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 13.01.20 - 14:20:14

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

@cream

Naja Cream der Druck ist in Bozen immens,aber das seit Jahren so,alles andere als ein Finale ist für Knoll eben schwer zu akzeptieren
Smilie ..mit dem Rest bin ich ganz deiner Meinung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 13.01.20 - 14:28:42

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@bartilein

man kann auch mit Druck umgehen, hängt nur vom Trainer ab......das der in Bozen immer da ist damit leben eigentlich alle und ist auch ausschlaggebend für viele Erfolge...
wenn es dem Trainer gelingt den Druck von der Mannschaft zu nehmen (wie damals Suikkanen) dann ist alles möglich..... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 13.01.20 - 16:06:52

Lewis_42 ist im Moment nicht auf sonice.itLewis_42
SIM an Lewis_42 schickenE-Mail an Lewis_42 schicken

Heuer ist jedoch etwas ganz anders.
Bei Pokel und Suikanen waren die Fans geschlossen hinter der Mannschaft.
Heuer ist es sehr laut geworden z.B. Um die 92 die kritisiert wurde, und als der Spieler dann die Fans angegriffen hat auf FB dann war Polen offen.
Im Jahre des ersten Titel, waren die Fans auch noch mehr vereint denn es war auch das Jahr des Verlustes von Lewis24.
Der Umgang auch mit den Einheimischen war nicht von Vorteil und auch die Leistungen helfen nicht an der Situation. Mann muss auch sagen, dass Spieler wie Egger einfach nicht ersetzbar.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 13.01.20 - 17:41:29

User ist invisiblecream

@Lewis_42

Bin ich nicht ganz bei Dir......wenn die 92 angegriffen wird ist er teils auch selbst Schuld (durch seine Leistung die immer mehr abgefallen ist) obwohl das nie ausarten dürfte....die Antwort gibt man auf dem Feld und nicht via facebook, so wie es früher einmal war.....im ersten Jahr waren die Fans logischerweise vereint denn es war ja das erste Mal in der EBEL....ich denke auch jetzt sind die Fans noch vereint, sie sind halt nach 6 Jahren EBEL einfach kritischer geworden obwohl das ja in Bozen immer schon so war... die Einheimischen trifft auch keine Schuld im Allgemeinen ausser das sie vielleicht den Ausländern mehr Teamzusammenhalt vermitteln könnten und der Kapitän auch einmal laut werden muss (auch mit den Schiris) so wie es ein Alex Egger einst praktiziert hat. Aber Leaderqualitäten hat eben nicht jeder sondern wenige. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 13.01.20 - 18:04:49

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Bin ein großer Insam Fan aber der bleibt heuer auch noch hinter den gewohnten Erwartungen.Vielleicht blüht er in den Playoffs auf.
Dieser Beitrag wurde am 13.01.20 - 18:10:48 von Ewgenij editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 13.01.20 - 18:45:46

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Pichè vor einem Wechsel (elite) wo werdsn in sem hinziagen 🤔
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 13.01.20 - 19:18:40

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
Wir bräuchten ihn ... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 13.01.20 - 20:47:27

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

@thebutcher

laut pressemitteilung in eine höhere Liga. Schätze wieder zurück in die erste tschechische Liga
Mo. 13.01.20 - 22:44:28

Lewis_42 ist im Moment nicht auf sonice.itLewis_42
SIM an Lewis_42 schickenE-Mail an Lewis_42 schicken

@cream

Ja du triffst es ... ganz einfach in solchen Situationen fehlt meiner Meinung derjenige der sich die Verantwortung auf den Schultern legt und das Team bei der Hand als Erster in den Kampf führt...
Achtung die Curva hat Heuer das Abo für die Spiele bis zu Playoffs, jedes Spiel der Playoffs ist extra zu berechnen, würde mich nicht wundern wenn einige wegfallen. Heuer fehlt die Leidenschaft bis Dato. Hoffe es aendert sich.

Lg
Mo. 13.01.20 - 22:47:39

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Also ein "C"...
Di. 14.01.20 - 12:28:58

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Sigu:
Aber jetzt sind die Ergebnisse noch schlechter und das nicht mit verletzten. Zweifle ob Beddoes nicht mehr heraus geholt hätte aus den letzten Spielen....

neuer Trainer, neues System, neue Bedürfnisse usw. das war alles vorauszusehen, von heute auf morgen hat noch niemand eine Mannschaft umgekrempelt, nicht einmal Suikkanen seinerzeit, der hat auch 2 Wochen gebraucht bis seine Phylosophie auf dem Eis umgesetzt wurde....so wird es auch diesmal sein. der Trainer ist jetzt gerade mal 11 Tage hier und davon waren bei den ersten 4 Spielen praktisch keine Pausen...jetzt kann es nur besser werden....mir gefällt auf alle Fälle seine Einstellung, er vermittelt den Spielern genau was er will, Leidenschaft, Kampf und als Team auftreten, der Rest kommt dann von alleine..... Smilie Smilie
Di. 14.01.20 - 15:03:46

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
Ich wünsche mir heute (abgesehen von den 3Punkten) ein wenig Standhaftigkeit gegenüber den üblichen Provokationen gewisser Linzer Spieler. Es kann nicht sein, daß man sich als Heimmannschaft so vermöbeln lässt.
...Und die Sticheleien z.B. von Silvestre u/o Hargrowe sind auch für die Katz. Entweder man haut da mal anständig auf den Putz oder man ist zumindest so schlau und holt 2 min heraus. (aber das bringt ja bei dem PP auch nichts Smilie )
Allgemein haben sich beide in den letzten Begegnungen mehr dem "Zweikampf" als dem Torschiessen hingegeben... es scheint so, als würden sie auf den Urlauber-Spuren von Scott HAIling wandeln... Smilie
mMn heute die letzte Gelegenheit noch eine Chance auf den direkten Einzug zu haben... wobei ich glaube, dass eine Relegation sicher spannender und finanziell lukrativer für die DK-Kasse ist. In der Relegation ist jedes Spiel wie ein PO Spiel... und zudem 2 Spiele mehr
Smilie

lassne wir uns überraschen
Dieser Beitrag wurde am 14.01.20 - 15:05:00 von Chilist68 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 14.01.20 - 19:33:23

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

[Zitat]
Original von Chilist68:
und zudem 2 Spiele mehr

nein, 1 Heimspiel mehr (das Geld bringt), und 1 Auswärtsfahrt mehr (die Geld kostet). Und das alles gegen insgesamt uninteressante(re) Gegner... Also den Vorteil hätte ich jetzt absolut nicht gesehen!
Dieser Beitrag wurde am 14.01.20 - 19:33:50 von MrJohn editiert!
Mi. 15.01.20 - 09:32:25

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

so, bz ist wieder in den top 5, aber keinen scheint es zu …. Smilie
Mi. 15.01.20 - 09:41:24

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
sehr unterhaltsame Partie... hatte den Eindruck dass alle auf Sieg gespielt haben (ausser Kristler Smilie ). 3.drittel hatte schon einen Hauch von PO.
Die 3 Punkte sind wahr geworden und die Mannschaft hat sich auch ordentlich "verkauft".
Zudem freud es mich dass die beiden von mir kritisierten wieder zurück an Bord scheinen.
Mega 1. Tor von der Katze... aber auch das Zuspiel 1.Sahne.
PP etwas besser und man versucht aus allen Positionen aufs Tor zu kommen.
einzig was mit Deluca los ist … kann mir das jemand erklären?
Dieser Beitrag wurde am 15.01.20 - 09:42:07 von Chilist68 editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken