|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 13.01.20 - 14:20:14 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
@cream
Naja Cream der Druck ist in Bozen immens,aber das seit Jahren so,alles andere als ein Finale ist für Knoll eben schwer zu akzeptieren ..mit dem Rest bin ich ganz deiner Meinung. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 13.01.20 - 14:28:42 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@bartilein
man kann auch mit Druck umgehen, hängt nur vom Trainer ab......das der in Bozen immer da ist damit leben eigentlich alle und ist auch ausschlaggebend für viele Erfolge... wenn es dem Trainer gelingt den Druck von der Mannschaft zu nehmen (wie damals Suikkanen) dann ist alles möglich..... |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 13.01.20 - 16:06:52 Lewis_42 Registriert seit: Juli 2019 Posts: 525 |
Heuer ist jedoch etwas ganz anders. Bei Pokel und Suikanen waren die Fans geschlossen hinter der Mannschaft. Heuer ist es sehr laut geworden z.B. Um die 92 die kritisiert wurde, und als der Spieler dann die Fans angegriffen hat auf FB dann war Polen offen. Im Jahre des ersten Titel, waren die Fans auch noch mehr vereint denn es war auch das Jahr des Verlustes von Lewis24. Der Umgang auch mit den Einheimischen war nicht von Vorteil und auch die Leistungen helfen nicht an der Situation. Mann muss auch sagen, dass Spieler wie Egger einfach nicht ersetzbar. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 13.01.20 - 17:41:29 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Lewis_42
Bin ich nicht ganz bei Dir......wenn die 92 angegriffen wird ist er teils auch selbst Schuld (durch seine Leistung die immer mehr abgefallen ist) obwohl das nie ausarten dürfte....die Antwort gibt man auf dem Feld und nicht via facebook, so wie es früher einmal war.....im ersten Jahr waren die Fans logischerweise vereint denn es war ja das erste Mal in der EBEL....ich denke auch jetzt sind die Fans noch vereint, sie sind halt nach 6 Jahren EBEL einfach kritischer geworden obwohl das ja in Bozen immer schon so war... die Einheimischen trifft auch keine Schuld im Allgemeinen ausser das sie vielleicht den Ausländern mehr Teamzusammenhalt vermitteln könnten und der Kapitän auch einmal laut werden muss (auch mit den Schiris) so wie es ein Alex Egger einst praktiziert hat. Aber Leaderqualitäten hat eben nicht jeder sondern wenige. |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 13.01.20 - 18:04:49 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
Bin ein großer Insam Fan aber der bleibt heuer auch noch hinter den gewohnten Erwartungen.Vielleicht blüht er in den Playoffs auf. Dieser Beitrag wurde am 13.01.20 - 18:10:48 von Ewgenij editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 13.01.20 - 18:45:46 thebutcher Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.191 Fan von: HC Bozen |
Pichè vor einem Wechsel (elite) wo werdsn in sem hinziagen 🤔 | ||||||||
Mo. 13.01.20 - 19:18:40 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.723 Fan von: HC Pustertal |
Wir bräuchten ihn ... | ||||||||
Mo. 13.01.20 - 20:47:27 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
@thebutcher
laut pressemitteilung in eine höhere Liga. Schätze wieder zurück in die erste tschechische Liga |
||||||||
Mo. 13.01.20 - 22:44:28 Lewis_42 Registriert seit: Juli 2019 Posts: 525 |
@cream
Ja du triffst es ... ganz einfach in solchen Situationen fehlt meiner Meinung derjenige der sich die Verantwortung auf den Schultern legt und das Team bei der Hand als Erster in den Kampf führt... Achtung die Curva hat Heuer das Abo für die Spiele bis zu Playoffs, jedes Spiel der Playoffs ist extra zu berechnen, würde mich nicht wundern wenn einige wegfallen. Heuer fehlt die Leidenschaft bis Dato. Hoffe es aendert sich. Lg |
||||||||
Mo. 13.01.20 - 22:47:39 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
Also ein "C"... | ||||||||
Di. 14.01.20 - 12:28:58 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] neuer Trainer, neues System, neue Bedürfnisse usw. das war alles vorauszusehen, von heute auf morgen hat noch niemand eine Mannschaft umgekrempelt, nicht einmal Suikkanen seinerzeit, der hat auch 2 Wochen gebraucht bis seine Phylosophie auf dem Eis umgesetzt wurde....so wird es auch diesmal sein. der Trainer ist jetzt gerade mal 11 Tage hier und davon waren bei den ersten 4 Spielen praktisch keine Pausen...jetzt kann es nur besser werden....mir gefällt auf alle Fälle seine Einstellung, er vermittelt den Spielern genau was er will, Leidenschaft, Kampf und als Team auftreten, der Rest kommt dann von alleine..... |
||||||||
Di. 14.01.20 - 15:03:46 Chilist68 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.123 Fan von: HC Eppan |
Ich wünsche mir heute (abgesehen von den 3Punkten) ein wenig Standhaftigkeit gegenüber den üblichen Provokationen gewisser Linzer Spieler. Es kann nicht sein, daß man sich als Heimmannschaft so vermöbeln lässt. ...Und die Sticheleien z.B. von Silvestre u/o Hargrowe sind auch für die Katz. Entweder man haut da mal anständig auf den Putz oder man ist zumindest so schlau und holt 2 min heraus. (aber das bringt ja bei dem PP auch nichts ) Allgemein haben sich beide in den letzten Begegnungen mehr dem "Zweikampf" als dem Torschiessen hingegeben... es scheint so, als würden sie auf den Urlauber-Spuren von Scott HAIling wandeln... mMn heute die letzte Gelegenheit noch eine Chance auf den direkten Einzug zu haben... wobei ich glaube, dass eine Relegation sicher spannender und finanziell lukrativer für die DK-Kasse ist. In der Relegation ist jedes Spiel wie ein PO Spiel... und zudem 2 Spiele mehr lassne wir uns überraschen Dieser Beitrag wurde am 14.01.20 - 15:05:00 von Chilist68 editiert! |
||||||||
Di. 14.01.20 - 19:33:23 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] nein, 1 Heimspiel mehr (das Geld bringt), und 1 Auswärtsfahrt mehr (die Geld kostet). Und das alles gegen insgesamt uninteressante(re) Gegner... Also den Vorteil hätte ich jetzt absolut nicht gesehen! Dieser Beitrag wurde am 14.01.20 - 19:33:50 von MrJohn editiert! |
||||||||
Mi. 15.01.20 - 09:32:25 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
so, bz ist wieder in den top 5, aber keinen scheint es zu …. | ||||||||
Mi. 15.01.20 - 09:41:24 Chilist68 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.123 Fan von: HC Eppan |
sehr unterhaltsame Partie... hatte den Eindruck dass alle auf Sieg gespielt haben (ausser Kristler ). 3.drittel hatte schon einen Hauch von PO.
Die 3 Punkte sind wahr geworden und die Mannschaft hat sich auch ordentlich "verkauft". Zudem freud es mich dass die beiden von mir kritisierten wieder zurück an Bord scheinen. Mega 1. Tor von der Katze... aber auch das Zuspiel 1.Sahne. PP etwas besser und man versucht aus allen Positionen aufs Tor zu kommen. einzig was mit Deluca los ist … kann mir das jemand erklären? Dieser Beitrag wurde am 15.01.20 - 09:42:07 von Chilist68 editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB - Dornbirn; KAC - HCB; HCB - Graz
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol