|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 07.01.20 - 21:30:32 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@Nosnbohrer
Darf ich fragen wo du schauen konntest? Danke |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 07.01.20 - 21:37:50 sonic88 Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 938 Fan von: HC Pustertal |
@benny_HCB
Onhockey.tv |
||||||||
Di. 07.01.20 - 21:40:24 Meraner Registriert seit: September 2017 Posts: 359 |
Ich war heute live im Stadion, das Spiel ist vor kurzem zu Ende gegangen. "Unverhofft kommt eben oft" oder "ein Eishockeyspiel muss nicht immer schön sein", wären gute Schlagzeilen. Die Foxes haben defensiv ungemein gut gearbeitet und sind kompakt gestanden, ohne gleichzeitig großartige Strafen zu nehmen. Sie waren taktisch sehr gut eingestellt. Der KAC hatte umgekehrt einen eher schlechten Tag, mit wenig Tempo, was sich dann zusehends aber besserte. Der glückliche Schuss von Frigo (Lupfer-Pass von Hargrove über das halbe Spielfeld) entstand aus einen Konter und war leicht abgefälscht. Normalerweise ist so was leicht zu halten. Trotzdem, hier zu gewinnen, ist so einfach nun auch wieder nicht. Bravo! Bei Bozen war Irving überragend, stark auch Catenacci. Linz verliert gleichzeitig in Villach, somit sieht`s nun wieder etwas besser aus. Leistungssport ist eben kein Schönheitswettbewerb. | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Nosnbohrer wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 07.01.20 - 21:43:08 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
@benny_HCB
Sky austria |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 08.01.20 - 08:20:37 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@Nosnbohrer
danke |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 08.01.20 - 12:22:29 randomness Registriert seit: Januar 2012 Posts: 260 |
Kann mir jemand sagen, ob sky Austria nur als streamingdienst verfügbar ist? Habe widersprüchliches gehört. Danke | ||||||||
Mi. 08.01.20 - 13:37:30 Goegg Registriert seit: September 2011 Posts: 502 Fan von: Klagenfurter AC |
@randomness
Spitzenspiel der Runde jeweils auf SkyAustria Sport HD , der Rest als Streaming |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 08.01.20 - 14:53:05 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Nosnbohrer
Ich denke Bozen hat mit Flemming + Wiercioch, die erst seit Innsbruck zusammenspielen, eine der besten Defensen der EBEL. Wenn alle an Bord sind und Irving weiter mit diesem Durschnitt hält dann brauchen wir uns um einen Platz unter den ersten fünf keine Sorgen machen. Ireland hat bewiesen das er der Mannschaft Sebstvertrauen und Kampfgeist eingeimpft hat, System und PP werden noch kommen aber taktisch hat der Mann einiges drauf. 7 Punkte in gerade mal drei Spielen wo er an der Bande steht sind kein schlechtes Zeugnis. Ich denke der Mann kann noch viel mehr aus diesem Team rausholen, deshalb wird es jetzt erst richtig interessant........ |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 08.01.20 - 16:30:51 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
Ja gebe dir recht aber die 6 punkte gegen ibk und kac waren mehr als glücklich um so mehr schmerzen die verlorenen punkte gegen dornbirn | ||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 08.01.20 - 17:21:32 helene Registriert seit: März 2015 Posts: 153 |
wiercioch hat gestern im letztn drittel nur noch 2 wechsel gemacht…wirkte nicht wirklich topfit!! top gesterm robertson und auch daly…offensiv war der hcb gestern kaum vorhanden. Leider immer noch unterirdisch Hargroves, wird meiner meinung nach auch nichts mehr… würde mich freuen, wenn ich mich täusche | ||||||||
Mi. 08.01.20 - 20:09:18 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
Für mich waren die 3 punkte gestern nicht glücklich, sondern beinhart erarbeitet...es war nicht schön anzuschauen, aber die foxes haben 30 min.lang absolut fehlerlos verteidigt, das muss man erst mal so hinkriegen...wirklich gefährlich war der kac gestern kaum...offensiv ist natürlich viel luft nach oben, aber gestern waren nur die 3 punkte wichtig, wie sie zustande gekommen sind, ist egal...von den 5 ausstehenden spielen sind 4 heimspiele und 2 direkte duelle mit linz und znojmo um den playoffplatz....keine schlechten voraussetzungen | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 09.01.20 - 07:53:55 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Der letzte Spieltag reserviert 2 potenziell direkte Duelle mit Bozen-Znojmo und Linz-KAC | ||||||||
Do. 09.01.20 - 11:28:48 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] wie ich schon einmal geschrieben habe kämpft Wiercioch derzeit mit Rückenschmerzen, es kann nur besser werden, der Mann ist auf alle Fälle top.....auch Hargrove hat sich gesteigert, ich denke mit Ireland hat er den richtigen Trainer der ihn auch richtig einsetzen und motivieren kann......es gibt noch viel Luft nach oben....in Klagenfurt machen sie sich schon wieder Sorgen anhand der vorgestrigen Vorstellung des HCB, heuer werden sie sich den HCB bestimmt nicht mehr aussuchen in den PO`S...... |
||||||||
Do. 09.01.20 - 11:35:57 malkin 71 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 960 Fan von: HC Bozen |
Was ich schade finde, daß Hanoun zwar technisch gut und schnell ist, aber eben klein, d.h. in der Ebel einen schweren Stand haben wird. Mir kommt auch vor, daß er untrr dem neuen Coach bisher wenig Eiszeit bekommt... | ||||||||
Do. 09.01.20 - 13:22:44 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
und zum Thema "sezione polemica"....
morgen wieder 1.000 Gratisticket... so langsam überlege ich es mir für`s nächste Jahr das Abo zu machen.. |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB - Dornbirn; KAC - HCB; HCB - Graz
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol