Eishockey Forum - HCB - Dornbirn; KAC - HCB; HCB - Graz

HCB - Dornbirn; KAC - HCB; HCB - Graz Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Do. 23.01.20 - 16:46:04

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von pure_luk:
Und der Ruf von Knoll ist über die Landesgrenzen auch nicht gerade der beste. Zudem ist die Mannschaft mal wieder voller Italos - gutes Bild, was da gezeichnet wird. Wie auch immer: Jedem seine Meinung...
Smilie

hier sieht man wieder einmal wieviel Du Ahnung hast von Eishockey, Landesgrenzen usw. und ausser beleidigen kommt nichts Gescheites dabei raus..... Smilie
die Mannschaft ist voller Italos weil es das Punktesystem der EBEL so erlaubt....

Warum schaust Du nicht in deinen eigenen vier Wänden denn mir scheint das der HCP im Rahmen der Möglichkeiten welche die ALPSHL bietet auch mit 2 Italos spielt, nämlich Carozza und McNally und weiteren 3 Ausländern und zudem mit weiteren 7 ital. nicht Pusterern spielt.....

also was sollen die Polemiken? habe von Dir nicht einen einzigen post gelesen wo man evtl. normal antworten könnte sondern nur "negative" Bemerkungen....versuche einmal positive Impulse zu geben und nicht immer alles mit Verachtung zu strafen indem du einen Finger nach unten gibst.... Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 23.01.20 - 16:53:06

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
@cream

Dann nimmal asiago her und zähl die italos. Die.haben sichet mehr als 2`.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 23.01.20 - 17:09:08

User ist invisiblepure_luk
SIM an pure_luk schickenE-Mail an pure_luk schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von cream:
ausser beleidigen kommt nichts Gescheites dabei raus

habe von Dir nicht einen einzigen post gelesen wo man evtl. normal antworten könnte sondern nur "negative" Bemerkungen

Habe hier selten so einen Unsinn gelesen. Vielleicht wäre es besser vor dem Schreiben erstmal kurz nachzudenken. Das ist aber vermutlich nicht leicht, wenn man immer mehrere Treads zugleich mit unzähligen, unnötigen Posts vollspamt.
Smilie

Anscheinend hast du nicht viele Beiträge von mir gelesen. Es wäre mir nämlich neu, dass ich beleidigen würde, oder nur negative Sachen berichte. Ich versuche lediglich eine sachliche Perspektive ohne Fanbrille darzustellen. Das muss schon noch erlaubt sein.
Smilie

Und bezüglich Eishockeyverständnis:

Das sagt ausgerechnet jemand, der beim ersten Scudettospiel Cortina als mindestens ebenbürtig gesehen hätte. In diesem Spiel hatte nämlich Cortina wirklich wenig zu melden (spielerisch und körperlich). Es war von mir aus gesehen auch das bislang beste Spiel unseres Teams in dieser Saison. Mit solch kompletten 60Minuten ist der HCP heute sicher auch sehr schwer zu schlagen für die Cortinesen. Von denen müsste dafür spielerisch schon einiges mehr kommen...
Smilie
Dieser Beitrag wurde am 23.01.20 - 17:16:42 von pure_luk editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 23.01.20 - 18:43:49

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@pure_luk

Unsinn schreibst nur Du mit diesen Zeilen....wer mich kennt weiss (und das sind viele In Bruneck + Pustertal) das ich sehr wohl vorher nachdenke bevor ich etwas schreibe aber bei Dir und etlichen anderen Kollegen ist es nicht nur mir aufgefallen sondern auch vielen alten sonice-usern, brauche keine Namen zu machen. ihr habt ja im Hcp thread auch genug Staub aufgewirbelt, deshalb immer schön "cool" bleiben" übrigens teilen meine Meinung, bezl. dem Cortina Spiel, etliche andere Eishockeyzuseher und auch Journalisten, von Dominanz war keine Rede, Herr Professor.... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 23.01.20 - 20:59:00

Lewis_42 ist im Moment nicht auf sonice.itLewis_42
SIM an Lewis_42 schickenE-Mail an Lewis_42 schicken

Beängstigend wie man von einer Thematik auf einen völlig nicht Verwandten Thematik springt....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken