|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 10.01.20 - 15:39:20 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Macchia
Sorry macchia, was sollte ich dann sagen? ich bin Abonnent seit 1972 und war sogar einige Jahre in den 80ern höchstens 5 Spiele schauen weil ich beruflich unterwegs war....also das ist keine Ausrede...gerade von Leuten wie uns (und vielen anderen) lebt der Verein eben auch....die Erfolgfans sind eine andere Gattung.... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 10.01.20 - 22:06:41 malkin 71 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 960 Fan von: HC Bozen |
So leid es mir tut, aber gegen ein extrem ersatzgeschwächtes Graz daheim zu verlieren, das geht überhaupt nicht. Dass dann die Schiris auch extrem schwach gepfiffen haben kommt noch dazu. Bisher hat der Trainerwechsel nicht viel gebracht, im Powerplay keine Fortschritte, und das Toreschießen kommt mir fast noch schlechter wie vorher vor | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 10.01.20 - 22:10:42 alexhcb Registriert seit: Dezember 2016 Posts: 1.163 Fan von: HC Bozen |
Extrem Schade und ärgerlich. Graz mit nur 3 Linien... mann mann mann. Der Einsatz ist ja da.... aber alles immer so kompliziert...
Schiries heute wirklich schwach... |
||||||||
Fr. 10.01.20 - 22:22:49 Meraner Registriert seit: September 2017 Posts: 359 |
Graz hat als Ersatz Dodero geholt. Linz den Fejes und Znojmo den Flick. Solche Spielertypen treffen und entscheiden Spiele. Bei uns trifft plötzlich Sylvestre nicht mehr. Hargrove hat noch nie wirklich getroffen. In den letzten beiden Spielen hat er als Import-Stürmer überhaupt nie aufs Tor geschossen. Da darfst du dich bei dieser engen Liga irgendwann nicht wundern. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 10.01.20 - 22:33:00 malkin 71 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 960 Fan von: HC Bozen |
Aber auch hinten klappts nicht, weil wie gesagt gegen die wirklich vom Verletzungspech arg dezimierten Grazer gleich 0:2 zurückzuliegen, da fehlts auch an der Einstellung. Dann einem Rückstand hinterherzulaufen, das ist immer extrem schwierig... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 10.01.20 - 22:34:35 malkin 71 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 960 Fan von: HC Bozen |
Und vergessen wir nicht, wo Bozen ohne den zuletzt überragenden Irving stehen würde, der hat einige Punkte gerettet... | ||||||||
Fr. 10.01.20 - 22:36:59 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
40-19 Torschüsse war es eher der Verdienst des gegenüber. Irving musste heute nichts zeigen. Bei den Gegentoren machtlos. | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 10.01.20 - 23:03:02 mara72 Registriert seit: April 2017 Posts: 623 Fan von: HC Bozen |
Ist ja nur gut, dass hier einige solche Fortschritte sehen, was mich wundert, wenn man fast einen Durchschnitt von 1 Tor pro Spiel sieht ... viele "Ausländer" sind seit dem Trainerwechsel wie von der Bildfläche verschwunden. Das wäre heute ein sog. "Big Win" gewesen, glaube nicht, dass Graz so gut war .... nach Minuspunkten können wir uns die ersten 5 sowieso abschminken, was wohl gerecht ist, da gehört diese Mannschaft wirklich nicht hin. | ||||||||
Fr. 10.01.20 - 23:57:02 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Polli, ganz einfach. Glaube nicht dass wir oft in einer Regular Season in Bozen so viele Eierspiele gesehen haben.
P.S. Ninetytwo, who the fuck are you??? |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 11.01.20 - 06:56:14 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
....
aaa cercasi squadra |
||||||||
Sa. 11.01.20 - 07:10:55 Sigu Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.335 Fan von: WSV Sterzing |
@benny_HCB
Alles deine Schuld Benny.... du fordertest einen neuen Trainer.... ;-)) Scherz Aber jetzt sind die Ergebnisse noch schlechter und das nicht mit verletzten. Zweifle ob Beddoes nicht mehr heraus geholt hätte aus den letzten Spielen.... |
||||||||
Sa. 11.01.20 - 08:31:02 mara72 Registriert seit: April 2017 Posts: 623 Fan von: HC Bozen |
Schon interessant, jetzt sind die Spieler auf einmal schuld und sind alles polli, unter Beddoes waren es noch talentierte und begnadete Spieler, die nur einen ordentlichen Trainer brauchten ...... aber ist wohl der neue Zeitgeist, dass man immer und zu jeder Zeit irgendetwas und das Gegenteil davon sagt und sich danach richtet, wie grad der Wind bläst! Glaube auch, dass unter Beddoes mehr Punkte drinnen gewesen wären, zudem muss man solch 3 schlechte Spiele hintereinander (mit Ausnahme KAC) überhaupt mal suchen. Und es muss klar gesagt werden, dass Beddoes verschickt wurde, weil irgendetwas mit einem Betreuer vorgefallen ist: d.h. also, dass keine sportlichen Gründe ausschlaggebend waren, daher muss gar nicht ständig und verzweifelt nach solchen gesucht werden (weil es keine ausreichenden gab bzw. gibt, denn er war ohne die Neuzugänge und ohne Flemming und Sylvestre nicht schlecht auf Kurs). Und wenn es nur nach dem PP geht, dann dürfte z.B. Pokel schon lange nicht mehr trainieren, denn der hat das meist auch nie hingekriegt. Ich wünsche dem Hcb und dem neuen Trainer natürlich alles Gute und hoffe nur das Beste, aber all das hätte es nicht gebraucht, das war eine überflüssige Panikaktion ersten Ranges. | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 11.01.20 - 10:00:28 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Der grösste Fehler war wohl Suikkanen zu verschicken,voriges Jahr |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 11.01.20 - 10:08:37 waschtl Registriert seit: Dezember 2019 Posts: 36 Fan von: HC Pustertal |
@benny_HCB
Will mich hier nicht einmischen: aber so eine arrogante Person wie dich gibt es nicht viele hier..... |
||||||||
Sa. 11.01.20 - 10:22:39 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
@mara72
In Bozen Trainer sein ist zumindest so schwierig wie Torhüter sein,bei den Haien in Innsbruck .... Schon fast unlösbare Aufgaben |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB - Dornbirn; KAC - HCB; HCB - Graz
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol