Eishockey Forum - SA, 21.12.: HCP vs. Rittner Buam (incl. Helli & Friends)

SA, 21.12.: HCP vs. Rittner Buam (incl. Helli & Friends) Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 22.12.19 - 15:33:13

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Fan von: HC Pustertal
durch die Reihen war gestern zu hören: "man kann verlieren aber nicht so"... es gibt schöne Siege, aber ein "schönes verlieren" habe ich bis heute noch ich in keinem Sport gesehen😉😜
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 22.12.19 - 15:35:11

User ist invisiblePeterle
Peterle hat SIM deaktiviertE-Mail an Peterle schicken

sonic

Du hast es auf den Punkt gebracht. Nur wenn diese 1-2 immer noch Unruhe stiften, hat der Neue die gleichen Probleme wie Mattila derzeit.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 22.12.19 - 15:35:57

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

@Sonic

muss auch keiner😜
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 22.12.19 - 15:37:43

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

@Eros56

Ja weil wir sie dazu eingeladen haben. Ritten ist gut aber keine Übermanschaft.
Einzelne Spieler zu kritisieren ist eig überflüssig, aber was Leitner nach 4 Jahren AHL beim ersten Tor geliefert hat war ein Armutszeugnis und bezeichnet für uns gestern.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 22.12.19 - 15:53:07

pluto ist im Moment nicht auf sonice.itpluto
SIM an pluto schickenE-Mail an pluto schicken

Fan von: Rittner Buam
Miau miau miau
Hier wird mehr gsumert wie wen meine Katze Hunger hat Smilie
3. Platz
Nur 5 Punkte hinter dem ersten Platz
Das ganze Jahr unter den besten 5

Ich würde den Trainer rausschmeißen u die halbe Mannschaft gleich mit, so werdet ihr sicher Meiser Smilie

Einfach nur lächerlich Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
So. 22.12.19 - 15:55:10

uvaev ist im Moment nicht auf sonice.ituvaev
SIM an uvaev schickenE-Mail an uvaev schicken

@Eros56

Wennde sollat man noa in panik fofoll se frogat i mi iats a in galing ! Ols olbm schiene redn bring hollt a nicht ! Se homo moan i offt ginui schun gitun !
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 22.12.19 - 16:05:47

User ist invisibleOne Timer
SIM an One Timer schickenE-Mail an One Timer schicken

@argininosuccinat

Der, der aber schlussendlich das Tor geschossen hat ist aber R. Hofer entwischt, nicht Leitner Smilie Bevor man mit den jungen hart ins Gericht geht, gibt es genug alte Hasen, die gewaltig schwächeln!

Und wenn man schon bei den Verteidigern ist, könnte man ruhig mal einen Roland Hofer erwähnen, der keinen Aufbaupass gebacken kriegt und trotzdem sehr viel Eiszeit bekommt weil der die paar Tore im Powerplay geschossen hat. Althuber, der besonders in der Finalserie letztes Jahr tolle Leistungen gezeigt hat, schmort auf der Bank.

Das Team muss neu formiert bzw. strukturiert werden, Linien neu zusammengestellt und die Rollen neu verteilt werden. Ob das jetzt Mattila oder ein Neuer macht ist mir dann egal. Dadurch, dass wir so einen großen Spielerpool haben, sollten eigentlich die spielen, die gute Leistungen zeigen und die sitzen, die schwache Leistungen zeigen. Unter Mattila passiert aber irgendwie das Gegenteil.

Die, die Mattila immer noch so toll finden, sollen mir mal erklären, warum Spieler wie Helfer etc., haben sitzen müssen, aber ein Andergassen nie? Wie will man sowas begründen?
Dieser Beitrag wurde am 22.12.19 - 16:07:23 von One Timer editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 22.12.19 - 16:27:13

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

@ peterle

[Zitat]
Meiner Meinung wären 1-2 "alte Hasen", die scheinbar nicht mehr teamfähig sind und die jungen Spieler anstecken , auf der Bank sitzen zu lassen, bis sie wieder gewillt sind, sich zu integrieren. Ich will da keine Namen nennen.
Das ist so wie man hört das momentane Hauptproblem.

Ich lese hier dauernd (nicht nur von dir) etwas von "Stinkstiefeln", "1-2 Spielern" ect. aber Ross und Reiter will keiner nennen!!
Entweder man hat die Eier, Dinge beim Namen zu nennen oder man lässt es einfach sein!!!
Es kann doch nicht angehen, dass hier andauernd halbgare Thesen in den Raum gestellt werden, nur weil der zweitbeste Freund des Schwagers meiner Cousine zweiten Grades glaubt etwas gehört zu haben.....
Wer A sagt muss auch B sagen!!!!!!!
Dieser Beitrag wurde am 22.12.19 - 16:27:57 von fantasmagoria editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 22.12.19 - 16:31:22

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

In der Szene beim ersten Tor habe ich nicht verstanden wieso Leitner auf die andere Seite läuft. Entweder er hat einen Bock geschossen (wo ich der letzte der jemandem wegen eines einzelnen Fehlers einen Vorwurf macht, egal ob jung oder "alt"), oder etwas ist in der Kommunikation zwischen ihm und Hofer gewaltig daneben gegangen...
Dieser Beitrag wurde am 22.12.19 - 16:32:07 von Elias editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
So. 22.12.19 - 16:31:38

User ist invisibleMartin18
SIM an Martin18 schickenE-Mail an Martin18 schicken

Oberrauch und Helfer???

Kann ich mir nicht vorstellen..
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 22.12.19 - 16:47:44

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

@One Timer

Hast recht ein Hofer war gestern eine voll Katastrophe.Was Althuber betrifft, ist der nicht verletzt?
Generell kann man nicht immer das Alter als Ausrede hernehmen und schon gar nicht nach 4 Jahren Alps,Leistung muss jeder bringen auch die Jungen.Das war kein kleiner Fehler, das war Harakiri.
So. 22.12.19 - 16:55:56

waschtl ist im Moment nicht auf sonice.itwaschtl
SIM an waschtl schickenE-Mail an waschtl schicken

1. War das nicht die erste dürftige Leistung in den heurigen Heimspielen bisher (Laibach, Gröden, Sterzing, Zell... von 7-2 auf 7-6... und jetzt Ritten);

Und mit dürftig meine ich vor allem mal den kämpferischen Einsatz, den ich bei diesen Spielen bei vielen Hcp-Spielern in Frage stelle!

2. Wird deshalb schon mal Kritik erlaubt sein, wenn nach 4 !!! Monaten 7-8 Schlüsselspieler trotz Baur komplett von der Rolle sind.

Andergassen, Gander, Traversa... um nur Mal eine ganze Sturmreihe zu nennen.

Lieber Eros, wenn du jetzt echt darauf hoffst dass das alles von alleine wieder gut wird, na dann gute Nacht!!!

Es ist ganz offensichtlich dass die Mannschaft gegen Mattila spielt... das sieht ein Blinder!

Wie meistens in solchen Fällen, wird wohl der Trainer dran glauben müssen, wenn auch eigentlich einigen arrivierten Spielern, sorry, ein "Arschtritt" gehörte!!

Die Macht der Kabine hat in Bruneck ja schon lange Tradition... Stefan Mair lässt grüßen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
So. 22.12.19 - 17:04:39

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von Peterle:
Meiner Meinung wären 1-2 "alte Hasen", die scheinbar nicht mehr teamfähig sind und die jungen Spieler anstecken , auf der Bank sitzen zu lassen, bis sie wieder gewillt sind, sich zu integrieren. Ich will da keine Namen nennen. Das ist so wie man hört das momentane Hauptproblem.

Glaubst du wirklich, dass das Problem gelöst ist, indem man die ein, zwei "alten Hasen" einfach auf der Bank sitzen lässt? Sooooo einfach dürfte das nicht sein ...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 22.12.19 - 17:12:39

User ist invisibleMartin18
SIM an Martin18 schickenE-Mail an Martin18 schicken

Dadurch wird das Problem eher noch größer. Es kann gut sein, dass einige Spieler die Autorität des Trainers in Frage stellen und deswegen solche Spiele herauskommen, weils in der Kabine drunter und drüber geht. Wäre ja nicht das erste mal in Bruneck.

Ich hoffe sehr, dass der Helfer-Mattila Zoff beigelegt wurde. Helfer ist wirklich ein Top Kerl, aber es wäre nicht das erste mal, dass er mit einem Trainer zu hakeln hat und fast die ganze Kabine angesteckt hat. Aber das sind Spekulationen..
Dieser Beitrag wurde am 22.12.19 - 17:16:57 von Martin18 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 22.12.19 - 18:03:13

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ich weiss, es passt nicht in die diskussion jetzt, aber der link für spielbericht, video und flickr-fotos ist nun komplett, auch wenn der abend bitte war, schaut ruhig mal rein:
www.hcpustertal.com/de/hcp-rittner-buam-21-12-2019/

was die diskussionen hier betrifft, so muss ich sagen, dass der gestrige abend doch eine offenbarung war und für viele wie ein "schlag ins gesicht". dass gestern im stadion der frust ausgebrochen ist, der tifo nur noch ein laues lüftchen war, und viele zuschauer vorzeitig heimgegangen sind - verstehe ich sogar als hardcore-HCP`ler.
eigentlich war alles für ein eishockeyfest angerichtet, und dann serviert uns die truppe mit dem HCP-logo auf der brust so etwas...wobei ein "ausrutscher" immer mal drin wäre, aber in verbindung mit anderen heimpleiten heuer, ist das ganze gar nicht zu verdauen.
wie gesagt: leider, und ich bin unbändiger optimist, kann ich (im gegensatz zu manch anderem mal, verstehen, wenn hier die negativ-keule geschwungen wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken