Eishockey Forum - SA, 21.12.: HCP vs. Rittner Buam (incl. Helli & Friends)

SA, 21.12.: HCP vs. Rittner Buam (incl. Helli & Friends) Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 22.12.19 - 08:57:36

Don Maloney ist im Moment nicht auf sonice.itDon Maloney
SIM an Don Maloney schickenE-Mail an Don Maloney schicken

Fan von: HC Pustertal
@Fyftifohra

Hoi Sterzinga!

Im Sport und so auch im Eishockey gewing meistens do bessere falls du sell no net
gewisst hosch, lei oans konn i jetzt schon sogen: es Sterzinger wert holt nia an Titel holen!
(bei ins lebt die Chance wenigstens bis zum Schluss)

Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 22.12.19 - 09:12:44

Louis ist im Moment nicht auf sonice.itLouis
SIM an Louis schickenE-Mail an Louis schicken

Jammern auf hohem Niveau. Wir in Schwenningen haben diese Saison mit 6,5 Mio € den höchsten Etat aller Zeiten. Und Gegenzug dafür die schlechteste Mannschaft aller Zeiten. Nach 28 Spielen gerade mal 22 Punkte. Ein Management das jeder Beschreibung spottet. Mit Mike Blunden einen ex-Bozener, der auf Jahre hinaus als schlechtester Ausländer in Erinnerung bleiben wird. Ein Team, daß an Weihnachten schon jegliche Hoffnung auf die play offs schwinden lässt. Und trotzdem fahren wir am 28.12 mit 8 Fanbussen nach Düsseldorf und machen Party.
Was ich damit sagen will, steht hinter eurer Mannschaft, genießt die Erfolge und Siege, aber lasst wegen einer deftigen Niederlage nicht einfach den Kopf hängen.
Liebe Grüße und schöne Feiertage
Luis
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  26 Antworten | Zitieren
So. 22.12.19 - 09:15:09

daddycool ist im Moment nicht auf sonice.itdaddycool
SIM an daddycool schickenE-Mail an daddycool schicken

@Fyftifohra

Mah....Fiftyfohra du redsch so einen Bullshit zomm!!Vosteasch an c...o fan Eishockey und konschla stänkern.Du bisch ein A......ch sondersgleichen!Gscheida war du holtasch di Pappm!!! Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von The Brain wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 22.12.19 - 09:16:32

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

@Fyftifohra

Sauf awin wionoga odo schreib wenigschtn la wenne niochton bisch! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von The Brain wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 22.12.19 - 09:18:57

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

@Louis

Des sein echte Fans! Bravo, Luis! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 22.12.19 - 09:42:37

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Positiv:.....man hat gestern wieder mal gesehen dass der HCP doch noch viele Fans mobilisieren kann.....knapp 2000 ist bemerkenswert......
Negativ: aber man hat auch gestern wieder mal gesehen, dass wir mit solchen Auftritten ausser Stande sind von diesen (wieder mobilisierten) 1000 normalen Fans einige wieder zur Stammfans zu machen......
Ein toller, herzhafter Auftritt gestern hätte die kommenden Heimspiele sicherlich wieder viele ins Stadion gelockt!
Halt wieder mal eine vergebene Chance......wie gefühlte X Male die letzten Jahre!
Schade schade Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 22.12.19 - 09:49:08

User ist invisibleDPrZ
SIM an DPrZ schickenE-Mail an DPrZ schicken

@Louis

Wegen einer deftigen Niederlage heult hier auch niemand, sondern es kommt hier auf das Gesamtbild an, das über die Saison bis jetzt abgegeben wurde. Der Vorstand des HC Pustertal hat ganz klare Ziele vorgegeben: und zwar, dass man um den Meistertitel mitspielt. Wenn man solche Ziele vorgibt und dann gegen die Mannschaften, die es in den Playoffs zu schlagen gilt sich jedes mal aufgibt und vorgeführt wird, darf man sich schon mal aufregen glaube ich.

Ich glaube nicht, dass man Schwenningen und Pustertal überhaupt vergleichen kann, da Schwenningen so oder so krasser Außenseiter in der Liga ist. Pustertal hat einen der stärksten Kader der Liga, gehört zu den Titelfavoriten. Da sind die Erwartungen und Ambitionen ganz andere. Außerdem bezweifle ich, dass du die Spiele gegen Laibach, Sterzing etc. gesehen hast, um die Kritik nachvollziehen zu können.

Das hat nichts mehr mit einer Schwächephase zu tun, sondern hier ist irgendwo gewaltig der Wurm drin. Ich hatte gestern direkten Blick auf die Bank.. Mattila redet fast kein Wort und steht nur wie angewurzelt dar, kein Vergleich zu früher. Die Spieler coachen sich teilweise selbst.. Helfer und Hofer geben die Anweisungen auf der Bank. Was sind denn das für Zustände.
Dieser Beitrag wurde am 22.12.19 - 09:56:26 von DPrZ editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
So. 22.12.19 - 09:59:14

ironice ist im Moment nicht auf sonice.itironice
SIM an ironice schickenE-Mail an ironice schicken

@Brodeur

Geb dir in der sache mich pohl recht ... kennt sich der überhaupt noch aus??? Smilie ,
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 22.12.19 - 10:18:43

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 22.12.19 - 10:25:49

User ist invisibleWhiteWolf
Foto von WhiteWolf ansehenSIM an WhiteWolf schickenE-Mail an WhiteWolf schicken

"Als Trainer musst du es schaffen, dass die Spieler genau das machen was du willst und wie du es willst. Gelingt das das nicht, hat der Trainer die flaschen Spieler, oder die Spieler den falschen Trainer".

- Paul Coffey

treffender könnte dieses Zitat nicht sein Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 22.12.19 - 10:29:43

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

@DPrZ

@DPrZ
genau deswegen wären Änderungen zu diesen Zeitpunkt fatal... es gab heuer gute wie schlechte Spiel aber immerhin sind wir 3. mit 48 Punkte... alles andere Stufe würde ich als Lotteriespiel einstufen... bin überzeugt dass wir mit dem Peato und dieser Mannschaft noch sehr viel Freude haben werden👌💪🤗
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 22.12.19 - 10:31:35

hoiboim ist im Moment nicht auf sonice.ithoiboim
SIM an hoiboim schickenE-Mail an hoiboim (thomasstoll38@gmail.com) schicken

Ich habe mich schon am anfang der Saison gefragt was Pohl macht. Wir waren letztes Jahr so knapp am Tittel wie noch nie aber anstatt diese sehr gute Mannschaft vom letztenjahr feinzu schleifen lenkt Mitch eine komplett andere richtung ein.

Es ist erschtaunlich wie Fassa mit einen geringeren Budget wie der HCP so gut ist. Es werden aber auch seit einigen Jahren nicht mehr die Ausländer geholt wie früher (z.B Wiebe, Bouchart, Tukka Mäkele,...). Langsam frage ich mich was Mitch eigentlich macht denn Colin Fourlong hat Petri geholt. Auch keine spieler die Fans anziehen, früher gingen viele ins stadion um diese Charakter spieler zu sehen wie Mäkkele 2 gleichzeitig veräumt.

Zu gestern:
Ich sah keine Leidenschaft, kein Wille und kein Biss. Wir rühren immer nur in der Suppenschüssel manander anstat euch mal einen Check zu fahren. Turo Virta (Schiedsrichter) pfeift meistens gegen Buneck. Nach dem rückstand kein zeichen gesetzt.
Die Andergassen, Gander, Traversa linie total versagt (andergassen bei 4 Gegentoren, Gander Bei 3 und Traversa bei 2 gegentoren auf dem eis gewesen). Verteidigung schwach, kein aufbau.
Mit dieser leistung gestern sehe ich keine Chance irgentwass zu reisen.

Peter MacArthur: Im laufe des spiels besser in form gekommen aber noch zu früh etwas zu sagen.

Ich erhoffe mir dass die manschaft wille zeigt und nicht nur wie piloni manandsteht. Ich muss sagen Pirosso mischt gut mit nich so wie andere die nur herumgleiten.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 22.12.19 - 10:33:49

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Trainer hatten wir viele, der Stamm der Einheimischen wurde kaum verändert, sagt uns das was? Sind einige heilige Kühe vielleicht auch die faulen Äpfel in der Kabine? Wer sitzt am längeren Hebel?

Fragen über fragen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von DPrZ wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 22.12.19 - 10:39:22

User ist invisibleDPrZ
SIM an DPrZ schickenE-Mail an DPrZ schicken

@Eros56

Nein genau jetzt wäre der richtige Zeitpunkt noch was zu verändern. Die Italienmeisterschaft und die Master Round stehen kurz bevor. Wenn wir dort so spielen werden wir eiskalt abgesägt. Wenn die ganze Mannschat so spielt wie gestern, bringt uns MacArthur rein gar nichts.

Wie viele Chancen soll man Mattila noch geben? Jedes mal wird gesagt, dass es besser wird und jedes mal passiert das komplette Gegenteil!
Dieser Beitrag wurde am 22.12.19 - 10:41:53 von DPrZ editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 22.12.19 - 10:56:35

User ist invisibleOne Timer
SIM an One Timer schickenE-Mail an One Timer schicken

Pohl hat ja von sich selbst behauptet er sei ein unheimlicher Perfektionist. Da sollten bei ihm ja seit einigen Wochen die Alarmglocken läuten. Bin gespannt ob man die Palle hat ein Zeichen zu setzen, oder ob man wieder mal hofft, dass es mit der Zeit einfach besser wird.

Je nachdem ob und wie Pohl sich entscheidet, wird sehr viel abhängen, ob man um den Titel mitspielt oder nicht, denn mit solchen Spielen katapultiert man sich im Voraus aus dem Titelrennen. Bin gespannt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken