Eishockey Forum - SA, 21.12.: HCP vs. Rittner Buam (incl. Helli & Friends)

SA, 21.12.: HCP vs. Rittner Buam (incl. Helli & Friends) Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 23.12.19 - 15:20:46

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Fan von: HC Pustertal
Bravo Elias, bin ganz deiner Meinung... mich würde gar nicht wundern, wenn unsere Spieler lieber die Auswärtsspiele bestreiten... mir kommt auch vor, dass sie dort besser spielen aber auch lockerer auftreten als zuhause... wundern würde ich mich nicht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 23.12.19 - 15:21:42

User ist invisibleMartin18
SIM an Martin18 schickenE-Mail an Martin18 schicken

An den Fans hats sicher nie gelegen, dass wir keinen Titel geholt haben. Wenn man aber hört wies gerade vereinsintern zwischen Trainer und Spieler zugeht, wundert mich der Frust mancher Fans aber auch nicht. Wenn man vor einer Bombenkulisse von 2000 Zuschauern keine Unterstützung hat weiß ich auch nicht. Die Spieler sind nach den ganzen selbstverschuldeten Heimniederlagen sicherlich mehr in der Verantwortung als die Fans. Manche Spieler sind auch nicht zu Unrecht in Kritik geraten.
Dieser Beitrag wurde am 23.12.19 - 15:27:23 von Martin18 editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 23.12.19 - 15:24:42

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

@Elias

Super gesagt Smilie
Zu der Curve, 2 Drittel null Support hab ich auch noch nie in Bruneck erlebt, da ist schon der Wurm drinnen.
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 23.12.19 - 15:30:15

User ist invisibleOne Timer
SIM an One Timer schickenE-Mail an One Timer schicken

Den Fanclub jetzt blöd darzustellen finde ich unfair. Da haben wir alle blöd aus der Wäsche geguckt, nicht nur der Fanclub. Oder war dir zum klatschen und singen zumute??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Mo. 23.12.19 - 15:37:49

Kann mich noch an ein Derby gegen Bozen erinnern wo wir mit 1-6 chancenlos ins letzte Drittel gegangen sind und jeder Check wie ein Tor bejubelt wurde.
Die Stimmung ist nur mehr mäßig das Problem denke ich ist das vileicht 20 dort stehen weil sie Tifo machen wollen und 200 weil sie den Tifo mitbekommen wollen bei der Kombination vergeht es halt den 20 auch, ist schon nachvollziehbar. Wenn die Rittner im eigen Stadion lauter sind wie wir ist das schon bitter Aber man kanns sich auch schön reden.
Dieser Beitrag wurde am 23.12.19 - 15:38:47 von argininosuccinat editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von bibbo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 23.12.19 - 15:40:38

User ist invisiblebibbo
SIM an bibbo schickenE-Mail an bibbo schicken

Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Bürgermeister... vieleicht hat ja er Schuld. Ist sicher der Wurm drin im Rathaus.... Smilie Frohe Weihnachtn!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 23.12.19 - 15:44:16

waschtl ist im Moment nicht auf sonice.itwaschtl
SIM an waschtl schickenE-Mail an waschtl schicken

Also jetzt sind noch die Fans schuldig.... auweia auwei, na dann!

Ich habe ALLE Heimspiele gesehen bisher. Wenn da bei den von mir zitierten Spielen NULL Kampfbereitschaft da ist, liegt der Wurm schon anderswo begraben!!

Ich find es von den Spielern unterste Schublade wenn man nicht mal kämpft!!!
Die Spieler werden für das was sie auf dem Eis zeigen BEZAHLT!!
Die Zuschauer zahlen EINTRITT!!!

Man muss nicht alle Heimspiele gewinnen, aber man kann kämpfen und alles geben!

... So darf man sich nicht wundern, das auch Stammfans nach dem 2. Drittel nach Hause gegangen sind!
Denn die "Leistung" war effektiv eine Verarsche der Fans und des Vereins gegenüber!
... und wie gesagt nicht das erste Mal heuer....
Dieser Beitrag wurde am 23.12.19 - 15:46:04 von waschtl editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 23.12.19 - 15:49:48

Hier gehts nicht um Schuld usw
Hat auch nichts mit dem Spiel ansich zu tun.
Sondern darum dass wir Tifo mäßig eher bei Sterzing oder Ritten angelangt sind. Ist halt so
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 23.12.19 - 15:51:57

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

Ich glaube, das wird teilweise falsch verstanden. Es sind natürlich nicht die Fans schuld, aber was sich da in Bruneck teilweise für Individuen rumtreiben, die v.a. bei solchen misslungenen Spielen (aber manchmal auch sogar bei besseren Resultaten) jede Gelegenheit nutzen, um mit Kraftausdrücken um sich zu werfen und die eigenen Spieler zu beleidigen, ist schon traurig. Was ich da am Samstag alles gehört habe, da graust`s ja die Sau.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 23.12.19 - 15:56:17

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

@DPrZ

[Zitat] Helfer in Ehren, aber wenn er hier wirklich glaubt den Obercapo spielen zu müssen, dann kann er bleiben wo der Pfeffer wächst. Genau einer wie er sollte sollte eigentlich wissen, dass man persönliche Interessen nicht über das Wohl der Mannschaft stellt. Dann ergibt auch die Ernennung von Hofer zum neuen Kapitän Sinn. Das war ein deutlicher Seitenhieb in Richtung Helfer.

Du scheinst generell ein (persönliches???) Problem mit ihm zu haben, so wie du hier argumentierst!!
Warst es nicht du, der Helfer bereits im Sommer sprich vor all den aktuellen Querelen unbedingt weg haben und in Pension schicken wollte????
Dieser Beitrag wurde am 23.12.19 - 15:56:40 von fantasmagoria editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 23.12.19 - 16:12:18

User ist invisibleDPrZ
SIM an DPrZ schickenE-Mail an DPrZ schicken

Klar.. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 23.12.19 - 16:35:19

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

@argininosuccinat

… man kannst aber auch schlecht reden Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 23.12.19 - 16:54:37

tommy86 ist im Moment nicht auf sonice.ittommy86
SIM an tommy86 schickenE-Mail an tommy86 schicken

@argininosuccinat

Höchste zeit dassze amo gstreickt hobm. a poor vorstellungen ba di heimspiele worn jo zi scham. wenn di monschoft et rennt und kämpft und et 100% gib, ba an heimspiel vor 2000 leit gegn rittn wos um brutal viel geat,noa solln di fans a amo streickn terfn.
wenn a sea schwocha leistung ba an spiel in oktobo gegn kitzbühl passiert, ok, pazienza. wenn do verein iz nix untonimp, in wella richtung a olbm,noa sollnsis ba di zuischaugazohl gspiehrn. IRGNDEPAS MUSS HOLT PASSIERN, a zeichn zi setzn dassz in verein et gleich isch wos passiert. ENDE UND FROHES FEST. egal ob hcp, rittna buam odo sterzing.......
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Mo. 23.12.19 - 17:11:25

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Na do Peat Pinggeli isch schuld an der Niederlage,wara gscheida in Zürich bliebn Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 23.12.19 - 17:49:35

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
meine lieben Pusterer, ich finde das ganze Geplärre hier einfach sinnlos...ihr seid ja noch schlimmer als gewisse HCB-Fans die wenns einmal nicht funktioniert am liebsten alles und alle austauschen würden....... Smilie
ich war am Samstag dabei und kann euch nur Folgendes sagen.......blöd gelaufen, solche Spiele kommen eben ab und zu vor....es ging von Anfang an alles gut für die Rittner und wenn man nach 17 Sekunden schon in Fürhrung liegt auf die Art und Weise dann kann es eben auch schieflaufen....die Rittner waren von Beginn an effizienter, konzentrierter, kampffreudiger und kaltschnäuziger.......pazienza,,,,daraus ein Drama machen zu wollen ist wohl ein bißchen übertrieben....natürlich ist nach einem 0-4 und dann 0-6 die Luft draußen und es wird alles schwer und kompliziert....das ist menschlich und kann passieren.....zudem der Frust und die Hilflosigkeit wenn man merkt es geht nichts......also abhaken und neu starten..... Smilie

und noch etwas......das Spiel ist gekippt als der Goalie von Ritten ein Stockfoul begangen hat und niemand von den Pusterer Spielern den Mann ein paar auf die Löffel gegeben hat und die Rittner mit Alex Frei im Gegenzug das 2-0 erzielten....
wäre dort jemand eingeschritten und hätte einmal dem Rittner Goalie gezeigt wo´s lang geht dann wäre das zweite Tor erst gar nicht gefallen denn das Spiel wäre vorher unterbrochen worden und man hätte den Rittnern und ihrem Goalie gezeigt wer der Herr im Hause ist....das ist meine Meinung die auch etliche Pusterer geteilt haben...
nichts für ungut, es wird wieder aufwärts gehen und McArthur hat auf alle Fälle gezeigt das er ein solider Spieler ist der auch die Differenz machen kann......

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 23.12.19 - 17:57:41 von cream editiert!
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken