|
|||||||||
|
|||||||||
So. 22.12.19 - 11:28:17 DPrZ Registriert seit: März 2017 Posts: 1.093 Fan von: HC Pustertal |
@MAX06
Hier brauch man nicht den Spielern die Schuld in die Schuhe zu schieben. Schau dir mal unsere Linienzusammenstellungen an. Unsere 1. Linie gestern (Traversa/Andergassen/Gander) war bei den meisten Gegentoren am Eis, die Spieler haben ein unterirdische +/- Statistik (Andergassen sogar negativ) und trotzdem bekommt diese Linie immer wieder fast am meisten Eiszeit. Diese Linie hat seit Anfang der Saison NIE funktioniert, aber trotzdem wird sie nicht aufgesplittet, sondern Mattila schickt sie genau so immer wieder aufs Eis.. und immer wieder passiert dasselbe. Warum zum Teufel? Warum spielt Andergassen immer wieder in der ersten Linie, obwohl er teilweise überhaupt nix zeigt. Warum wird im Gegenzug ein Berger in die 4. Linie verbannt, der sich die ganze Saison über den Arsch aufreist! Soll das der Konkurrenzkampf sein? Bei diesen Entscheidungen handelt Mattila nach einem anderen Motiv, denn jeder Blinde hätte diese Linie bereits Ende Oktober anders zusammengestellt und Andergassen nach hinten gerückt. Die, die Biss zeigen und wollen werden nach hinten durchgereicht oder auf die Bank gesetzt und widerum andere zeigen über Monate nun schwache Leistungen und mit denen passiert nix. Das kann das Klima in der Kabine nur killen.. Dieser Beitrag wurde am 22.12.19 - 11:29:27 von DPrZ editiert! |
||||||||
1 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 22.12.19 - 11:53:23 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
Ich halte (noch wie vor) sehr viel von Pohl. Ich kann aber auch die aufkeimende Kritik an ihm heuer durchaus nachvollziehen.
Ich bin der Meinung, dass die gestrige Schlappe - wir wurden 50 Minuten lang regelrecht vorgeführt - personelle Konsequenzen nach sich ziehen wird. Nicht was Pohl betrifft, sonder auf Spielerseite (ziemlich unwahrscheinlich) oder auf Trainerseite. |
||||||||
2 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 22.12.19 - 11:56:59 Schwarzgelb98 Registriert seit: Januar 2019 Posts: 128 Fan von: HC Pustertal |
Und auch gestern schickte er im 3. Drittel immer noch die gleichen Linien aufs Eis, warum kann man dort nicht mal umstellen und probieren??
Wenn auf der Bank wirklich Hofer und Helfer Anweisungen geben dann muss Mattila weg! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 22.12.19 - 12:23:55 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.060 Fan von: HC Pustertal |
@DPrZ
jetzt komm... eiskalt abgesägt... ok, man(n) kanns auch übertreiben. ich wiederhole mich... ein trainerwechsel wäre jetzt fatal... wir werden sehen und reden im Februar nochmals darüber, ok? |
||||||||
5 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von DPrZ wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 22.12.19 - 12:38:45 DPrZ Registriert seit: März 2017 Posts: 1.093 Fan von: HC Pustertal |
Wir wurden gestern eiskalt umgesägt. Warum sollte ein Trainerwechsel fatal sein? | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 22.12.19 - 12:40:33 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.060 Fan von: HC Pustertal |
@Brodeur
lieber Brodeur und alle mitstreiter welche hier gegen Pohl wettern -jeden seine Meinung- wo wart ihr alle beim letzten Fan-Treffen wo Pohl mit unseren 2 Armin`s rede und antwort stand??? ist jetzt auch nicht meine aufgabe dies hier alles zu erläutern... ich kann aber versichern, dass alle fragen zu spielerverpflichtungen wieso und warum ganz präzise auch bezüglich regelwerk (immer auf den bezug zur punktereglung was ja genau unseren HCP auch wegen der +/- regelung mit dem letztjährigen 2. Platz zusammen hängt und bestraft) wurde von Pohl genauestens beantwortet und erläutert und alles hatte seinen sinn und Logik, auch hinsichtlich langfristige planungen usw. und deswegen hier ohne dieses wissen gegen Pohl und von jeden vergebenen cent zu lässten... FINDE ICH UNTERSTE SCHUBLADE Frohe und vor allem besinnliche Weihnachten Eros |
||||||||
2 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 22.12.19 - 12:57:36 Eremin Registriert seit: Januar 2012 Posts: 486 Fan von: HC Pustertal |
@eros
....dafür wird der gute mann auch bezahlt....und kann voraussetzen, er weiss was er tut! Aber ...es zählen nunmal nur fakten! Und einige sprechen nicht für seine kompetenz... |
||||||||
3 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 22.12.19 - 13:01:27 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.060 Fan von: HC Pustertal |
@DPrZ
ein trainerwechsel würde/könnte zwar eine "scossa" der mannschaft geben, weil diese muss dann ja beweisen dass sie ja "unschuldigt" ist... aber ein neues spielsystem und alles was dazu zusammen hängt von einem neuen Trainer würde erfahrungsgemäß erst in ein bis zwei monate greifen und mit vielen risiken verbunden sein wie z.B. in der zwischenzeit an boden in beide tabellen (AHL + Serie A) zu verliehren, der Neue muss ja auch die zeit haben spieler und ihre attribute kennen zu lernen, die spieler das neue system zu verinnerlichen, usw usw und ich bin da beim MAX06 ob da nicht gewisse hierarchien in der mannschaft intern zu suchen sind? und diesen statt zu geben, gehen meistens in die hosen… glaube mir... war 16 Jahre ehrenamtlich im Fussballverein im ausschuss und davon 4 jahre sektionsleiter und ich könnte dir da einige geschichten erzählen wie dies alles abläuft und diese geschichten wiederholen sich immer wieder egal bei welchen mannschaftssport... aber wie gesagt, welche entscheidung auch immer unser Verein treffen sollte... wir beide reden dann nochmal im Februar darüber... gerne auch bei einem oder zwei 1857 |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 22.12.19 - 13:04:32 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.060 Fan von: HC Pustertal |
@Eremin
das wäre noch schöner dass er nicht bezahlt wird bitte, beim nächsten Fan-Treffen beiwohnen anstatt hier in die tastatur zu hauen |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 22.12.19 - 13:17:30 rosberg Registriert seit: Dezember 2011 Posts: 94 Fan von: HC Pustertal |
Zum Erfolg tragen alle bei, Mannschaft, Trainer und Publikum. Nach dem 3:0 waren anscheinend alle geschockt und nicht zu einer positiven Reaktion fähig. Mich persönlich hat die negative Reaktion der Zuschauer um mich herum mehr geärgert als die Leistung der Mannschaft. Hab die blöden Kommentare nicht mehr ertragen können und habe das Stadion nach dem 2. Drittel verlassen. Beim nächsten Spiel bin ich natürlich wieder dabei. | ||||||||
2 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 22.12.19 - 13:51:53 DPrZ Registriert seit: März 2017 Posts: 1.093 Fan von: HC Pustertal |
Was für eine Reaktion hast du dir vom Publikum erwartet, wenn du in einem Derby nach 25 Minuten zuhause mit 0:5 zurück liegst? Dass sie applaudieren? Da kommt auch den Stammfans die Galle hoch.. |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 22.12.19 - 15:13:23 Peterle Registriert seit: Januar 2013 Posts: 169 Fan von: HC Pustertal |
DPrZ
Langsam ist es Zeit, wenn du dich mit deinen nicht objektiven Kommentaren zurückhälst. Meinst du wirklich, daß jedes Speil zu gewinnen ist? Trainer und sportl. hin oder her, lässt sie doch endlich mal arbeiten. Meiner Meinung wären 1-2 "alte Hasen", die scheinbar nicht mehr teamfähig sind und die jungen Spieler anstecken , auf der Bank sitzen zu lassen, bis sie wieder gewillt sind, sich zu integrieren. Ich will da keine Namen nennen. Das ist so wie man hört das momentane Hauptproblem. |
||||||||
3 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 22.12.19 - 15:19:30 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.060 Fan von: HC Pustertal |
ihr tut immer so als gebe es keinen gegner... der war gestern ganz einfach stärker in allen belangen (körperlich und kopfmässig) und mit sehr viel effizienz, jeder schuss hat genau gepasst und wir hatten nichts und schon gar nichts entgegen zusetzten...punkt... jetzt in panik verfallen wäre die schlechteste medizin… |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 22.12.19 - 15:24:51 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.392 |
Peterle, soll das wirklich so sein dann gibts genau 2 Lösungen
Entweder der Trainer fliegt und die Mannschaft folgt geschlossen dem Neuen oder Nr.2, und die wäre die Stinkstiefel nicht nur sitzen lassen, sondern total vom entfernen, ein Rauswurf! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 22.12.19 - 15:31:55 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.392 |
Eros, gibs auf, auch wenndus noch 100 mal schreibst, es gibt kaum jemanden der deine Ansichten teilt! So gehts nicht mehr weiter | ||||||||
3 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - SA, 21.12.: HCP vs. Rittner Buam (incl. Helli & Friends)
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol