|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von tomgun wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 14.09.18 - 12:34:52 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
@Puschtra Pirat
Nein ich habe kein Problem. Der standard hat eines und zwar gewaltig. Hat man um eine Stellungnahme bei Knoll angefragt? Nein, wird im Artikel nicht erwähnt! Die ebel hat dies nämlich gemacht, der Schreiberling aber nicht. Er schreibt drauflos. Schlagzeilen sind Geschäft. Deshalb steht auf der offiziellen Ebel seite auch nichts. www.erstebankliga.at/ Sobald man beide Seiten gehört hat, wird die Ebel sicher in einem Artikel Stellung nehmen. So funktioniert das nämlich. Die Zeitung veröffentlicht eine Anschuldigung einer Frau, du hättest sie sexuell belästigt. Du wirst gar nicht gefragt. Auch wenn du im nachhinein in einem Prozess, das Gegenteil beweist, der erste Eindruck hat sich eingeprägt. Jene die dich nicht gut kennen, werden dich immer mit Argwohn betrachteten. |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.09.18 - 13:28:06 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Knoll, der seit zwanzig Jahren die Geschicke des Vereins leitet und vor kurzem mit dem Südtiroler Landesverdienstkreuz geehrt wurde, war am Donnerstag für den STANDARD nicht erreichbar. Im HC-Bozen-Büro hieß es, der Verein sei dabei, zur Causa Smith "eine Aussendung vorzubereiten".Quelle: standard.at Ok wenn du unterstellst dass der Standard hier lügt (was mich jedoch überraschen würde), dann haben wir natürlich eine andere Situation, wie kommst du darauf? Andernfalls sind deine Anschuldigungen jedoch eine Farce. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von argininosuccinat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 14.09.18 - 13:43:40 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.653 Fan von: HC Pustertal |
@tomgun
Also ist der Standart, einfach Teil der Lügenpresse,hättest du das gleich gesagt hätten wir uns die Diskussion erspart Bei Chemnitz meinst du sicher die 5000 "normalen" Bürger,die halt ihre Trauer so zum ausdruck brachten indem sie mit Leuten demonstrierten die Hitlergrüße zeigten oder Ausländer jagten.Aber der Standart betreibt Hetze |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.09.18 - 14:24:25 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Puschtra Pirat
mein lieber Pirat ich kenne Dich als besonnenen Menschen der nicht gelich auf jeden Beitrag hineinfällt...lassen wir mal den Knoll zu Wort kommen dann können wir von 2 Glocken reden. Ich persönlich habe meine eigene Meinung die ich aber hier nicht kundtue. Eines ist sicher, Austin Smith ist schon nach Bozen mit irgendwelchen Problemen gekommen. Er hat letzte Saison fast die ganze Vorbereitung verpasst und war von Anfang an ein Problemkind. Ich vermute sogar das er bereits mit einer Gehirnerschütterung nach Bozen gekommen ist denn sonst hätte ihn Innsbruck sicher gleich bestätigt. Irgendwas ist faul an der ganzen Geschichte, wir werden schon noch dahinterkommen. Jetzt Knoll die ganze Schuld in die Schuhe zu schieben finde ich nicht korrekt. Die Schuld wird sicher irgendwo in der Mitte liegen ich bin mir aber sicher das niemand Smith gezwungen hat mit irgendwelchen Pillen zu spielen. Wie wir auch wissen sind alle Spieler durch Versicherung gedeckt, auch hier müsste man wissen wie das vertraglich zusammenhängt. Auf alle Fälle haben beide dabei verloren, Smith weil er aufhören muss mit dem Eishockey und Knoll weil er wieder einmal in ein schiefes Licht gerückt wird. LG |
||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.09.18 - 15:53:03 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Lieber cream, ich gebe dir in der Sache vollkommen recht, ein instagram-post alleine ist sicher keine seriöse Grundlage für irgendwelche Anschuldigungen und ich habe auch nirgends etwas anderes behauptet, im Gegenteil, darf mich selber vor ein paar Seiten zitieren:
[Zitat] Wie genau diese Geschichte abgelaufen ist weiß jedoch wahrscheinlich niemand hier, deswegen wäre ich auch ein bissl vorsichtig mit offenen Schuldzuweisungen. Knoll hat auf jeden Fall das Recht seine Sicht der Dinge darzulegen, bevor er verurteilt wird. Genauso lächerlich ist es jedoch, hier präventiv mit einem "Rundum-Gegenschlag" auszuholen gegen ein seriöses Medium (meine den "Standard"), das recht objektiv über die Angelegenheit berichtet, Begriffe wie "Hetze" sind hier wohl mehr als deplatziert! Nur weil Knoll keine Stellungnahme abgeben wollte kann man nicht verlangen dass die Sache totgeschwiegen wird, das ist genauso unseriös und damit macht man auch niemandem einen Gefallen. |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.09.18 - 16:11:19 Goegg Registriert seit: September 2011 Posts: 502 Fan von: Klagenfurter AC |
Also wie so meist in vielen "Streifällen" wird die Wahrheit irgendwo zwischen drinnen liegen, da ich glaub niemand hier im Forum war bei diesem Fall involviert und die beiden Seiten von Knoll/HCB und Smith werden ihres dazu beigetragen haben. Das einzige was zu diesem Thema bereits seit Wochen/Monate zu hören war, dass man in Innsbruck an der eventuellen Leistung von Smith in der Saison 18/19 gezweifelt hat, da er trotz Pause usw. im Juni komplett ausgebrannt gewirkt hat. Nur wo ich selber den Kopf schütteln muss, ist die Tatsache, dass hier "Der Standard" als Hetzblatt + Lügenpresse präsentiert wird... wer sowas hinschreibt hat im Leben mit Sicherheit mal was verpasst, weil der Standard eines der letzten Printmedien mit Niveau und Standing in Europa hat. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.09.18 - 17:20:35 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
Laut meinen Infos ist der Gegenschlag des Hcb bereits im Gange... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.09.18 - 17:32:44 sergeimakarov Registriert seit: Juni 2012 Posts: 71 Fan von: HC Meran |
Meine Frage entscheidet Knoll oder der Arzt ob ein verletzter Spieler wieder spielen darf oder nicht. Verschreibt Knoll oder ein Arzt welche Pillen dieser Spieler nehmen kann soll muss? Und im ev. Zweifelsfall entscheidert der Spieler selbst nach ärtzlicher Beratung ob er spielt oder nicht. Ausserdem ein Profisporlter nehme ich an möchte immer so schnell wie möglich wieder im Geschen mitmischen! Was da genau gelaufen ist weiss man nicht, nur nehme ich an, dass man da den BZ Hockey Klub in dem Medien schlecht machen möchte, die EBEL hat angst vor den HCB, denn jeder Verein (falls er die nötigen Vorausetzngen mitbringt) darf bei der EBEL mitmachen, aber gewinnen muss dann Salzburg! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.09.18 - 17:44:17 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
@foxes84
Glaube dir das gerne dass der Verein sich zur Wehr setzt,wäre ja noch schöner wenn nicht |
||||||||
Fr. 14.09.18 - 18:43:29 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Stellungnahme der Liga | ||||||||
Sa. 15.09.18 - 07:24:23 Volkovforever Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 764 Fan von: HC Meran |
(Vor) Stellungnahme des HCB:
www.hcb.net/de/official-press-release-on-austin-smith/ |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 15.09.18 - 09:43:10 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Dieses statement hätte man auch ein bisschen früher (möglichst noch am gleichen Tag) veröffentlichen können, das hätte viel zur Beruhigung der öffentlichen Diskussion beigetragen. | ||||||||
Sa. 15.09.18 - 09:51:34 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@Puschtra Pirat
Die "Öffentlichkeit" könnte sich auch ruhig angewöhnen kritischer zu sein und nicht gleich auf den ersten Zug aufzuspringen. Ist insgesamt eine schlechte Angewohnheit in der heutigen Zeit. Skandalsucht und Dummheit gehen Hand in Hand. |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 15.09.18 - 09:56:29 Sigu Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.335 Fan von: WSV Sterzing |
@Puschtra Pirat
Eigentlich ist aber auch mit diesem Statement noch nichts richtiggestellt oder entkräftet worden, eigentlich nur hinausgezögert. Sprich ein Statement, dass es ein späteres Statement noch gibt.... |
||||||||
1 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 15.09.18 - 10:17:43 mara72 Registriert seit: April 2017 Posts: 623 Fan von: HC Bozen |
Das ist eine Aussendung, die nichts bzw. nicht viel besagt, sondern die Sache nur aufschiebt. Jedenfalls hat der Hcb aber offenbar verstanden, dass es eine heikle und komplexe Angelegenheit ist, denn hier geht es nicht mehr nur um eine nicht bezahlte Prämie. Tja, ich schätze mal, dass allein die Aufarbeitung des Falles in rechtlicher Hinsicht mehr kosten wird als die nicht bezahlte Prämie. So weit hätte man es nicht kommen lassen dürfen, denn ich gehe davon aus, dass die Parteien über den Sommer hinweg in "Kontakt" waren...... | ||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Austin Smith Rundumschlag gegen Knoll
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol