Eishockey Forum - Austin Smith Rundumschlag gegen Knoll

Austin Smith Rundumschlag gegen Knoll Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Sa. 13.10.18 - 10:29:45

mara72 ist im Moment nicht auf sonice.itmara72
SIM an mara72 schickenE-Mail an mara72 schicken

Fan von: HC Bozen
Endlich ist diese Sache nun ausgestanden, da eine Einigung zwischen den Parteien erzielt wurde (wonach Smith der Großteil der ausstehenden Prämien ausbezahlt wurde). Das bringt sicher wieder Ruhe in den Verein und in die Mannschaft, aber dennoch bleibt es eher ein unrühmliches Kapitel. Aber dass man dem Smith unterstellt, gesund zu sein und keine Gehirnerschütterung zu haben, wenn er seinen Lieblingssport aufgeben und die Karriere beenden muss, bleibt für mich unverständlich, da es wohl das Einzige ist, was er kann und womit er Geld verdient.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 13.10.18 - 10:41:52

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
Ich vermute, nachdem was ich voriges Jahr von ihm gesehen habe, nachdem was er und der Club kommuniziert haben und nachdem ich die Videobilder der Liga angesehen habe, dass seine gesundheitlichen Probleme (die ich nicht anzweifle) nicht durch eine Gehirnerschütterung bedingt sind.

Wie geschrieben "ich vermute". Mir scheint das aufgrund meiner Erfahrungen am wahrscheinlichsten. Natürlich kann ich mich täuschen und es handelt sich tatsächlich um eine verschleppte Gehirnerschütterung. Das scheint mir, wie den Ärzten die mit dem HCB zusammenarbeiten, erheblich unwahrscheinlicher. Die effektive Wahrheit werden wir nicht mehr erfahren, vielleicht nicht mal Austin selbst. Und trotzdem glauben hier so viele, diese eindeutig zu kennen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 13.10.18 - 11:29:07

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Gibs eine Quelle zu der Einigung?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 13.10.18 - 12:04:38

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Wollte der gute Austin laut Knoll nicht ein Statement via Socialmedia abgeben?
Dieser Beitrag wurde am 13.10.18 - 12:05:16 von Ewgenij editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 13.10.18 - 12:43:35

Volkovforever ist im Moment auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Fan von: HC Meran
Hat er eh.
Guckst du:
www.instagram.com/p/BowjDLkFE_Z/?hl=de&taken-by=magichatnine
Sa. 13.10.18 - 19:12:08

Das soll ein statement sein, wo denn bitte?
Sa. 13.10.18 - 20:26:42

User ist invisiblesonic88
SIM an sonic88 schickenE-Mail an sonic88 schicken

Fan von: HC Pustertal
@foxes84

bozen hat gezahlt.

solange niemand in den medien daruber berichtet, glauben die meisten bei uns, dass sich knoll/hcb richtig verhaltet hat und smith keine concussion hat.
Sa. 13.10.18 - 21:17:14

Hab ich schon selbst verstanden aber ein paar details wären nett gewesn bzw.auflösung was nun gerücht war und nicht...
So. 14.10.18 - 10:33:22

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@sonic88

Hat er auch keine...
Di. 23.10.18 - 17:53:34

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
https://www.salto.bz/de/article/23102018/gefaehrliche-einladung

No comment...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 23.10.18 - 18:02:17

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
Naja beinharter Geschäftsmann geht (auch nicht) ok aber alles hat seine Grenzen. Einfach nur widerlich ! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 23.10.18 - 18:48:51

Luciogoal ist im Moment nicht auf sonice.itLuciogoal
SIM an Luciogoal schickenE-Mail an Luciogoal schicken

.....u so einer bekommt das Tiroler Verdienstkreuz......

Einfach nur ein Witz, passt aber in Knoll‘s Connections....... Brandstätter, Ebner...... da darf wohl Arni nicht fehlen ........
Dieser Beitrag wurde am 23.10.18 - 18:49:14 von Luciogoal editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 23.10.18 - 19:08:43

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

@Puschtra Pirat

Ja bei einer strafe von 3000 - 20000 Lire 😂
Posting von Macchia wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 25.10.18 - 11:17:48

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

@tomgun

pro Stimme...

20.000 x 64.000 = 1.280.000.000 = ca. 661.000€

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

e pur si gira.....
Posting von tomgun wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 25.10.18 - 11:29:26

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

@Macchia

Also wenn er arno 64000 stimmen besorgt hat, kann dieser die Rechnung übernehmen 😂😂
Dann müssen sie das Spiel in ein Fußballstadion verlegen. Wäre ja eine super Sache für die Ebel bzgl Publicity 👍
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken