|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 29.09.18 - 15:46:13 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Puschtra Pirat
War ein richtig geils spiel gegen fassa vor 500 zuschauer oder? |
||||||||
4 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 29.09.18 - 15:47:34 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
Wenn man sich die Videos anschaut, dann scheint es nahezu unmöglich sich hier eine Gehirnerschütterung einzufangen. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 29.09.18 - 16:20:01 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Verstehe deine Frage nicht, was der HCB aus meiner Sicht nicht tun sollte ist in einer anwaltlichen Stellungnahme haarsträubende Fehler einbauen und dann klammheimlich verschwinden lassen. Klarerweise soll er Unwahrheiten von Smith widerlegen und hat das zum Teil auch recht plausibel gemacht. [Zitat] Die liga bestätigt indirekt das, was der hcb gesagt hat, nämlich, dass von medizinischer seite her alles korrekt gelaufen ist... Stimmt, das scheint tatsächlich so zu sein, habe ich auch immer schon vermutet und nie etwas anderes behauptet. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 29.09.18 - 16:22:46 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
Damit wären wir wieder auf einer sachlichen Diskussionsebene |
||||||||
Posting von argininosuccinat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 29.09.18 - 17:36:26 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.653 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
580 bitte |
||||||||
Sa. 29.09.18 - 17:39:49 giveittomeaha Registriert seit: April 2011 Posts: 848 Fan von: HC Pustertal |
youtu.be/w4aLThuU008 | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von foxes84 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 29.09.18 - 18:44:35 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
@Puschtra Pirat
Sorry falsch gelesen |
||||||||
Sa. 29.09.18 - 20:44:41 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Puschtra Pirat
dai bitte...über was willst du sachlich diskutieren...smith ist ein lügner, der hcb ist eine lachnummer und die liga versucht eh nur ihre weste rein zu waschen...also braucht man da nicht weiter zu diskutieren...geh den hcp zuschauen, freu dich dich über die tollen alps liga spiele und ärger dich weniger über den scheiss bozner verein, der zu allem überfluss und trotz skandalöser vereinsführung die ebel gewinnen konnte |
||||||||
8 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 29.09.18 - 21:11:01 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
|||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von falke70 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 29.09.18 - 21:31:05 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
Game...gehen die Nerven durch....😂😂😉 | ||||||||
Sa. 29.09.18 - 22:57:58 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
@Puschtra Pirat
Ja du hast recht dass die Anwälte einen peinlichen Fehler gemacht haben. Aber zumindest haben sie ihn gelöscht. Besser wäre natürlich gewesen, sie hätten sich entschuldigt. Aber Smith hat seine scheiss bis heute nicht gelöscht, obwohl er zum Teil widerlegt wurde. Die Liga braucht ihre Weste nicht rein waschen. Es gab im besagten Spiel keinen Hinweis auf eine Verletzung. Zudem hat Smith keine ärztliche Hilfe angesucht, noch der Liga etwas mitgeteilt. So konnten sie auch nicht einschreiten und die eigens dafür eingerichteten Protokolle durchführen. Da kann die Liga gar nichts dafür. Hier liegt der Fehler ganz klar beim Spieler. Smith könnte seine Anschuldigungen auch zurückziehen mit der Begründung einfach überreagiert zu haben, um Druck wegen des Geldes zu machen. Dann hätte man vielleicht eine Basis gehabt um sich zu einigen. So wirds eher Schmutzig enden. |
||||||||
Sa. 29.09.18 - 23:01:47 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Das mit dem "Weste reinwaschen" hab ich vielleicht falsch formuliert, gemeint war dass die EBEL ihre Unschuld beweisen wollte und klarerweise entlastet sie mit dieser ausführlichen Dokumentation auch den HCB, das steht außer Zweifel! | ||||||||
So. 30.09.18 - 09:31:47 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@tomgun
Welche art von protokoll meinst du genau? Denn die sg. Concussion protokolle gibt es in der ebel noch nicht |
||||||||
So. 30.09.18 - 09:34:28 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
@Sid48
Doch gibt es. Zwar jetzt nicht direkt in den Regeln verankert, doch wird darauf geachtet. Zb bei Verletzung direkt schon am eis. Diese Protokolle sind für jeden zugängig. Offiziell wird es erst eingeführt Dieser Beitrag wurde am 30.09.18 - 09:41:08 von tomgun editiert! |
||||||||
Mi. 03.10.18 - 18:42:39 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
auch in der "causa Smith" wurde schon alles Mögliche von allen möglichen "Experten" gesagt. Tatsache ist das wenn man nicht direkt die Sachlage kennt und nicht involviert war auch nicht viel darüber sagen kann wie leider viele hier gemacht haben (und ich wundere mich über einige user denen ich das nicht zugetraut hätte!)
Smith hat von mir aus versucht einen Vorteil mit unlauteren Mitteln herauszuholen (von mir aus vielleicht auch falsch beraten) dabei aber vergessen das es Versicherungen gibt seis vom Verein aus als von den Spielern her die solche Sachen und deren Ursachen regeln. Er hätte sich ganz normal an den HCB wenden und die Sachlage erklären sollen dann wäre es wahrscheinlöich nie zu diesem ganzen Tohuwahobu gekommen. jetzt ist man an einem Punkt wo Sachlage umd Sachlage aufgezählt wird und man ärztliche Atteste hat oder nicht. Tatsache ist das Austin Smith letzte Saison 3 Monate gefehlt hat wo ihm der Verein alles mögliche erlaubt hat um Klarheit über seine Kopfprobleme zu erlangen. Er war in den USA, er war in Norddeutschland bei den besten Spezialisten und nirgends konnte etwas festgestellt werden. Kein Arzt oder Vereinsfunktionär hat ihm befohlen Pillen zu nehmen oder sonstwas. Eher hat sich Smith unglaubwürdig gemacht ob seiner Absenzen (unter anderem im letzten Drittel des Finales in Salzburg) und mit der offiziellen Mitteilung des HC Innsbruck einen Tag nach dem Ebelgewinn des HCB er habe bereits für Innsbruck unterschrieben. Also es ist alles nicht so lupenrein wie es der gute Austin Smith geschildert hat. Mir persönlich tut er leid, er hätte sich diese "instagramstory" sparen können um auf normalem Wege eine Vereinbarung mit dem HCB zu suchen bzw. zu finden. Dieser Beitrag wurde am 03.10.18 - 18:44:59 von cream editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Austin Smith Rundumschlag gegen Knoll
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol