|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 27.09.18 - 09:38:03 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
ich sags ja game ist ein knolll***** | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.09.18 - 09:40:07 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Puschtra Pirat
Ja wenn es denn stimmt, dann ist das peinlich...aber das sind dinge die soll sich der verein mit den spielern ausmachen...das sind prämienzahlungen die nicht im vertrag waren, da kann man such mal ein paar wochen darauf warten...desousa zb hat dank der ganzen prämien das doppelte verdient als sein normaler gehalt war, er hatte eine super saison, wurde ebelmeister und hat bei einem sehr guten verein um sehr gutes geld für diese saison unterschrieben...also er und seine mutter sollten sich eigentlich bedanken, auch wenn ein teil des geldes verspätet auf sein konto gegangen ist...und jetzt nicht die verlogene smith story als rundumschlag hernehmen, obwohl desousa das beste jahr seines hockeylebens in bozen hatte...genau so wie smith sind das 2 frustrierte ex spieler...das ist meine meinung... |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.09.18 - 09:40:27 dezwo Registriert seit: September 2001 Posts: 729 Fan von: HC Bozen |
finde game hat hier recht, die beiden sachen sind voneinander zu trennen:
- auf der einen seite die wirtschaftliche situation, die ganz sicher nicht für den hcb spricht - auf der anderern seite die medizinische situation und die medizinische betreuung wenn smith die medizinische betreuung überspitzt dargestellt hat (gezwungen pillen einzunehmen), dann ist das leider auch höchst peinlich und auf als nächstes auch üble nachrede gegenüber dem ganzen ärzteteam... oder findet ihr das okay? |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.09.18 - 09:41:54 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Dein Kommentar ist Blödsinn, denn ich habe auch gar nichts anderes behauptet. Sollte Knoll gesagt haben "auch die die keine vertraglich zugesicherte Prämie für das Erreichen der POs (des Halbfinales oder was weiß ich) haben, bekommen eine Prämie wenn... dann sind alle Spieler, die so eine Prämie schon zugesichert haben, ausgeschlossen. Leuchtet dir das ein? Keiner von uns weiß, was Knoll gesagt hat, daher ist jede Diskussion überflüssig. |
||||||||
Do. 27.09.18 - 09:43:10 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@puschtragirlpower
Schlaf ruhig weiter |
||||||||
Do. 27.09.18 - 09:49:17 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@game_misconduct
das ist wieder mal typisch moralische wertschätzung der heutigen zeit...nur weil bei desousa mehr oder minder alles glatt gelaufen ist, soll er die pappen heben und zuschauen wie sein kollege den karren selbst aus dem dreck zieht?! er darf ihn nicht unerstützen ja sogar seine meinung öffentlich kundtun? ja servus dann.... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.09.18 - 09:51:51 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Ok, dann ist das Post der Mutter eines 27-jährigen Spielers der nicht Smith heißt jetzt das A und O. Ist ja auch klar, sie kennt die Geschichte sicher besser wie jeder andere und hat sicher auch mit allen Spielern gesprochen... Wird langsam lächerlich die Geschichte. "Primary issue" ist die ausgebliebene Bonuszahlung nämlich überhaupt nicht, denn sie steht offensichtlich im Zusammenhang mit dem Gesundheitszustand Smiths und da sinkt Smiths Stern gerade beträchtlich. Also Scheibe immer flach halten und abwarten, was sich ergibt. Für Kritik ist dann immer noch Zeit. Aber wenigstens wäre sie dann fundiert. |
||||||||
Do. 27.09.18 - 09:54:14 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Sid48
Trinkst du so früh am morgen schon oder was ist mit dir los???? Dieser Beitrag wurde am 27.09.18 - 09:59:14 von game_misconduct editiert! |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.09.18 - 10:05:54 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@game_misconduct
jetzt gehen dir wohl die argumente aus |
||||||||
Do. 27.09.18 - 10:23:45 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Sid48
Es reicht deine letzten 5 posts hier durchzulesen, um jegliche weitere diskussion zu diesem thema mit dir zu unterlassen |
||||||||
Do. 27.09.18 - 10:38:28 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@game_misconduct
stimmt mit leuten ohne moralische vorstellungen kann ich auch nicht diskutieren... wie gesagt mir persönlich und nicht nur mir, geht es mittlerweile nicht mehr um die causa smith, sondern jetzt erst recht um die machenschaften des herrn knoll und dessn lobbyfreunden, denen nichts zu schade ist, den achso tollen hcb im besten licht zu präsentieren...erfolg hin oder her, aber nicht unter diesen unwürdigen umständen |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.09.18 - 10:53:46 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Sid48
Gut kann ich verstehen..dann mach bitte einen eigenen thread auf und bring ordentliche argumente damit alle mitdiskutieren können, hier gehts noch um die causa smith gg knoll |
||||||||
Do. 27.09.18 - 11:22:35 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
@foxes84
Ich würde sehen wenn du ein Firmenbesitzer bist und der Knoll zahlt dir die Rechnungen nicht, was dir die Erfolge vom HCB kratzen. Und Gräfin gibt es in Bozen die Forst und vorher war es der Durni und nun der Kompatscher |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.09.18 - 11:29:56 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
Die Aussage vom HCB sagt eigentlich nicht viel aus. Man hätte sich eigentlich nichts anderes erwarten könne. Hätte der Verein etwa zugeben sollen sie hätten etwas falsch gemacht? Das beste ist immer ableugnen. Die Gegenpartei muss erst alles beweisen können. Leider geht das so. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.09.18 - 11:37:51 schiaass Registriert seit: September 2003 Posts: 429 |
@Sid48
nur weil bei desousa mehr oder minder alles glatt gelaufen ist, soll er die pappen heben und zuschauen wie sein kollege den karren selbst aus dem dreck zieht?! er darf ihn nicht unerstützen ja sogar seine meinung öffentlich kundtun? --------------------------------------------------------------------------------------- Naja, wenn es Desousa selbst wäre, könnte ich dein Argument noch verstehen, aber bei einem 27 jährigen wo die Mutter via Socialmedia intervenieren muss, sag ich mal: komm lass es bleiben - dieses Diskussionslevel ist mir echt zu niedrig. Und dann bleibt immer noch die Frage: wer hat den Kommentar eigentlich abgegeben? Wirklich seine Mutter oder irgend ein Trittbrettfahrer, welcher daruf aus ist, daß der Streit möglichst lange am Leben bleibt? Also manchmal ist es wirklich besser das wichtigste nicht zu vergessen Dieser Beitrag wurde am 27.09.18 - 11:39:28 von schiaass editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Austin Smith Rundumschlag gegen Knoll
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol