|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 27.09.18 - 11:37:57 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] Das ist nicht leider sondern in einem rechtsstaat zum glück so |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.09.18 - 11:40:50 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] Gibt es anzeigen von firmenbesitzer diesbezüglich? Mir kommt eher vor es wollen immer mehr firmenbesitzer den hcb sponsern und im vipraum gross mitreden Dieser Beitrag wurde am 27.09.18 - 11:42:41 von game_misconduct editiert! |
||||||||
Do. 27.09.18 - 11:47:32 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
Es scheint in der heutigen Zeit gang und gäbe zu sein bei der Diskussion über Themen, nicht das Thema selbst zu analysieren, sondern eine seite mit Anschuldigungen aus anderen Bereichen und seiner Vergangenheit zu diskreditieren. Unter dem Motto, vor x Jahren hast du scheisse gemacht, da und dort baust du scheisse, als baust du auch beim eigentlichen Thema scheisse. Gut, kann man machen, wenn man dann so fair wäre, es auf beiden Seiten zu tun. Der Hcb hat viele Dinge falsch gemacht und macht sicher noch Dinge falsch. Und Smith? Hat auch eindeutig gelogen, was die medizinische Betreuung anbelangt. Er diskreditiert hier die Reputation einer ganzen ärztlichen Abteilung ohne irgendwelche Beweise oder Belege. Im Gegenteil andere Gutachten sind sogar zu ungunsten von Smith. Und das Gutachten irgendeines Wunderheilers in kanada, der weder arzt noch Fachmann für irgendetwas in medizinischer Sicht ist, als richtig darzustellen, ist mit Verlaub ein Witz. Geht eigentlich in die Richtung von Scharlatanerie. Jetzt kann ich genauso so argumentieren wie einige hier. Smith ist ein Lügner und will nur eine Prämie doppelt abkassieren, also lügt er immer. Sieht man ja! Und auch bezüglich Prämie hat er nie erwähnt, das er eine vertraglich zugesicherte Prämie bezahlt bekommen hat. Er hat in seinem post behauptet im wurden die Play-off Prämien nicht bezahlt. Was wiederum nicht die gsnze wahrheit war. Fazit für mich: beide Seiten verdrehen und sagen nicht die ganze Wahrheit. Beide drehen dadurch das gesamte in ein falsches Licht. Deshalb hat keiner von beiden meine Empathie verdient. Und keiner der beiden kann sich auf Moral beziehen. Denn moralisch hat der Hcb Fehler gemacht, aber auch Smith mit seinen falschen Anschuldigungen gegenüber den Ärzten. Sein Glück ist dabei ist, dass sie der Schweigepflicht unterliegen. Ich vermute, dass da noch einiges vergraben liegt. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.09.18 - 12:04:55 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@schiaass
keine bange chris hat sich schon selbst auch zu wort gemeldet vie instagramm und hat smith seine vollste unterstützung gegeben |
||||||||
Do. 27.09.18 - 12:31:49 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Sid48
Und die anderen 23 spieler? |
||||||||
Do. 27.09.18 - 13:51:34 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Hinsichtlich der mündlichen Zusicherung einer Prämie bei Erreichen eines festgelegten Ziels, die einem einseitigen Rechtsgeschäft gleichkommt, nicht. Da muss eventuell derjenige, der die Prämie versprochen hat Gründe vorbringen weshalb er sie dann nicht zahlt. |
||||||||
Do. 27.09.18 - 13:53:47 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@Sid48
Er kennt aber den genauen Sachverhalt ebenso wenig wie wir alle... |
||||||||
Do. 27.09.18 - 14:08:10 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
@Luciogoal
Lies dir meine Kommentare hier durch, ich bin immer kritisch...auch gegenüber Kommentaren mit Fanbrille...es gibt aber auch die Kommentare, wo beim hcb pauschal alles scheiße ist, wie deine zum Beispiel...das geht mir genauso auf die nerven Dieser Beitrag wurde am 27.09.18 - 14:14:44 von foxes84 editiert! |
||||||||
Do. 27.09.18 - 14:14:12 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
@ropitaly
Ich weiß zwar nicht, warum du das an mich richtest, aber als Unternehmer würde ich die Zusammenarbeit einfach beenden...steht ja jedem frei....es gibt übrigens auch das gegenbeispiel, eine großer betrieb, der letztes jahr in der eiswelle präsent war, hat nicht den versprochenen service erbracht...und ist heuer auch nicht mehr da... Die Gräfin Forst ist bei Einstieg in die Ebel ausgestiegen und erst nach dem Titel, also nachdem man gesehen hat, das werbetechnisch viel zu holen ist, wieder eingestiegen....ebenso das Land Südtirol, bei Red Bull oder beim Kac deckt ein Hauptsponsor den Großteil der Kosten ab...das ist schon ein Unterschied würd ich sagen.... |
||||||||
Do. 27.09.18 - 14:27:59 Wii Registriert seit: Januar 2008 Posts: 226 Fan von: Rittner Buam |
@game_misconduct
Naja alle machen das nicht ganz "freiwillig". Warte nur bis das neue Landhaus gebaut wird, da werden die ausführenden Firmen dann plötzlich Sponsoren des HCB. |
||||||||
Do. 27.09.18 - 15:12:46 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
@Wii
Gut erkannt. Genau so und nicht anders läuft`s im "System Südtirol". |
||||||||
Do. 27.09.18 - 15:18:23 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Wii
Ja dann...so funktionierts überall...eine hand wäscht die andere...oder wie glaubst du kam ritten sport zum renault deal? Oder andere mannschaften zu ihren sponsoren? Hier scheinen einige in einer gewaltigen seifenblase zu leben... |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.09.18 - 15:18:47 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@The Marmot
So läufts auf der ganzen welt und nicht nur in südtirol |
||||||||
Do. 27.09.18 - 15:31:32 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
sogar im pustertal... | ||||||||
Do. 27.09.18 - 17:55:37 Wii Registriert seit: Januar 2008 Posts: 226 Fan von: Rittner Buam |
@game_misconduct
Bloß dass das Landhaus letztendlich vom Steuerzahler bezahlt wird und der LKW von der Firma. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Austin Smith Rundumschlag gegen Knoll
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol