Eishockey Forum - Pre-Season HCB Südtirol 2018/2019

Pre-Season HCB Südtirol 2018/2019 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 29.08.18 - 20:36:19

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Fan von: HC Pustertal
1-1, DeLorenzo Alex, Nordlund Markus
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 29.08.18 - 20:41:58

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

Fan von: HC Bozen
1 : 1 Gander speedig und aufällig. Pustertal kommt mir pysisch sehr stark vor. Ich glaube da haben die Wölfe einen tollen Kader zusammen. Frank will zu viel, schon zweimal blöd vertendelt. Schätze 1.600 Leute. Kubo sehr geil
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 29.08.18 - 21:07:37

Zweiter Pfosten von Pustertal. Viele Strafen hcb. Vielleicht doch mehr Leute hier als meine erste Schätzung. Hcb viele blöde Fehler. Penalty miceli gerade vergeben. 1 zu 1 nach 30 min
Dieser Beitrag wurde am 29.08.18 - 21:09:08 von alexhcb editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 29.08.18 - 22:48:36

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

So, typisches Testspiel. Nicht mehr und nicht weniger. Bozen spielte nicht sehr zielstrebig und dynamisch, die Feinabstimmung fehlt noch. Vieles bei Bozen war eben nicht ganz so zwingend und man war wohl doch schon mit dem Kopf bei der Champions League. Gut waren heute wenige Sachen: Nordlund (nicht umsonst Doppelpack), Smith im Tor und das wars dann. Viel zu viele Strafen.

Bruneck hingegen wollte unbedingt und das merkte man. Man spielte mit Herz, auffällig Gander. Auch Traversa und Andergassen würden in der EBEL ihren Mann stellen.

Für Bozen wird es ab Freitag ernst. Lassen wir uns überraschen und genießen dieses Wochenende auf jeden Fall internationales Eishockeyspektakel in Bozen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 29.08.18 - 22:59:34

Frank auch auf jeden Fall positiv. Kampfsau.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 30.08.18 - 08:29:56

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
wirklich schade, dass Viktor nicht auch gegen seine Ex Kollegen antreten durfte. für mich ein bischen unverständlich... aber KS wird schon wissen warum.
Crescenzi und Blunden beeindruckend von der Physis. Nordlund und Campbell tolle Def. Catenacci und Findlay richtige Wirbel die aber noch viel mehr zeigen können (so wie die meisten gestern) Smith in sehr guter Form. Glaube schon dass, wenn alle auf Betriebstemperatur sind, was erreicht werden kann.
Dass beim letzten Spiel vor der CL nicht die Banden krachen ist auch OK und verständlich... dafür hätte ich mir aber mehr Ticki Tacki gewünscht. hatte mir ein bischen mehr Show erwartet. Bin wohl mit zu hohen Erwartungen in die Halle.
Bei einigen "Neueinsteigern" auf Euro Eis, wird wohl das Disziplinverhalten die grösste Herausforderung sein. je schneller sie das vermittelt bekommen um so besser. Halmo hat es auch erlent Smilie.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 30.08.18 - 08:33:09

[Zitat]
Original von Chilist68:
Dass beim letzten Spiel vor der CL nicht die Banden krachen ist auch OK und verständlich...

Auf den Punkt gebracht. Für Bozen war es de facto Training vor der CHL, Bruneck war hock motiviert gegen den großen Erzrivalen was zu zeigen. Diese Spiele gehören halt auch dazu, vor allem wenn sie vom Hauptsponsor organisiert werden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 30.08.18 - 08:57:22

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Und wie ist der neue “Zauberwürfel“?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 30.08.18 - 09:02:26

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Der Zauberwürfel war das Highlight von gestern. Wirklich ein super Teil. Einige Einspielungen müssen klarerweise noch etwas verbessert werden, aber das war gestern ja auch eine Art Generalprobe.
Das einzige was mir gefehlt hat waren die Wiederholungen. Hoffe doch, das dies in Zukunft noch hinzukommt.
Der Klang der Musik hat sich auch verbessert, allerdings ist die Musikwahl immer noch die gleiche wie im letzten Jahr. Hier könnte man auch endlich mal nachbessern.
Do. 30.08.18 - 09:04:07

[Zitat]
Original von Manny:
Das einzige was mir gefehlt hat waren die Wiederholungen. Hoffe doch, das dies in Zukunft noch hinzukommt.

Dazu fehlt noch die Software, die aber bald nach kommen soll.
Do. 30.08.18 - 10:22:01

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

bz hat sich eben die körner für die anderen schwargelben aufgespart... Smilie
bin schon gespannt auf fr, meine persönliche saisonspremiere
Do. 30.08.18 - 10:53:31

@Sid48

Was hast du für ein Gefühl fürs Wochenende?
Do. 30.08.18 - 11:50:10

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@benny_HCB

wie gesagt, premiere für mich, also gar keines...die preseason war bis jetzt ein auf und ab, man hat aber auch gegen starke gegner gespielt...besonders morgen kommt ein absolutes topteam in die eiswelle, möller, lindström, holloway, aaltonen, olimb, talent berggren...das sind schon kaliber in der offensive, in der defense sind die schweden immer stark, a.v. granberg...ein punktgewinn eine sensation
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 31.08.18 - 17:43:30

der Vorverkauf scheint gut zu laufen. Ich freue mich auf heute Abend. Ob es heute zu einen " all time Zuschauerrekord" für ein eishockeyspiel im August in Südtirol kommt? Ich denke schon. Na ja, viele Vergleiche gibts ja nicht Smilie
Dieser Beitrag wurde am 31.08.18 - 17:44:05 von alexhcb editiert!
Fr. 31.08.18 - 18:38:21

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Falscher thread da nicht mehr pre-season
Smilie

Noch ist aber tote Hose, alles geschlossen und fast kein Mensch hier. Nur Stau ringsum, also früh genug starten!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken