|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 24.08.18 - 07:07:58 Madrugada Registriert seit: Februar 2011 Posts: 326 |
Ich habe die Verfügbarkeit der CHL Tickets im Sektor C simuliert... Wurden bereits so viele Tickets verkauft dass nur mehr die unteren Sitzplätze vergügbar sind, oder wurden bewusst nur die unteren Plätze freigegeben? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 24.08.18 - 08:30:35 Chilist68 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.123 Fan von: HC Eppan |
interessante mögliche Aufstellung laut AA
Brett FINDLAY Daniel CATENACCI Mike BLUNDEN Massimo CAROZZA Matti KUPARINEN Marco INSAM Angelo MICELI Andrew CRESCENZI Alex PETAN Ivan DELUCA Toni BERNARD Daniel FRANK Viktor SCHWEITZER der 1. Linie Center in der 3. mit Miceli und Petan testspiele haben genau diesen Sinn... zu testen |
||||||||
Fr. 24.08.18 - 08:35:16 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
"Alto Adige" 24.08.2018
Catenacci und Findlay sollen mit Blunden den ersten Block bilden. Kuparinen im zweiten mit den Flügeln Insam und Carozza. Im dritten Crescenzi mit den Flügeln Miceli und Petan. Im 4. Bernard als Center mit Frank und dazu Deluca und Schweitzer, die sich abwechseln. Im Tor wird Irving spielen. Scmith sollte am Sonntag etwas Einsatzzeit kriegen. |
||||||||
Fr. 24.08.18 - 11:51:38 Dude Registriert seit: September 2011 Posts: 719 |
Wird das Spiel irgendwo übertragen? Facebook HCB? | ||||||||
Fr. 24.08.18 - 12:17:27 Hansi Registriert seit: April 2012 Posts: 2.624 Fan von: HC Bozen |
Auf der homepage des Vinschgau Cups gibt es einen Livestream | ||||||||
Fr. 24.08.18 - 13:38:13 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
@Madrugada
man kann nur die Tickets im unteren sektor kaufen, der obere (2.Ring) ist geschlossen.... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Madrugada wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 24.08.18 - 13:49:59 Madrugada Registriert seit: Februar 2011 Posts: 326 |
Danke für fie Info | ||||||||
Fr. 24.08.18 - 15:40:59 Chilist68 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.123 Fan von: HC Eppan |
einige HCB Fans sehr vergrault zitiere: Comunicato Noi, curva Figli di Bolzano, preannunciamo la nostra assenza in occasione della prossima Vinschgau Cup, che si disputerà sul ghiaccio di Laces. Mancheranno le nostre bandiere, i nostri striscioni e, soprattutto, la nostra voce. A fronte della scelta di organizzare un torneo così importante in una struttura dalla capienza tanto limitata, appare veramente assurda la decisione di non riservare nessuno stock di biglietti alla tifoseria bolzanina. Inoltre i tickets risultano acquistabili solo in prevendita tramite bonifico, e così si creano non poche difficoltà a molte persone. Una volta di più dobbiamo riconoscere gravi carenze nell’organizzazione di eventi che coinvolgono l’HCB, la cui tifoseria viene ripetutamente penalizzata. Questa volta davvero C’E´ CHI DICE NO!!!! aber den Vinschgern wirds egal sein... die karten sind verkauft Dieser Beitrag wurde am 24.08.18 - 15:41:25 von Chilist68 editiert! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 24.08.18 - 15:47:28 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@Chilist68
Was heißt "ihnen wirds egal sein" und "sehr vergrault"? Erstens bitte Versammlungen gehen, damit man mitbekommt um was es geht und dann eventuell schreiben. Die Kurve ist (zurecht) verärgert, weil der Verein oder wer auch immer für die Bozner Fans keine Karten zur Seite gelegt hat. Dass das Stadion klein ist ist so. Halt schade, dass nicht alle dabei sein können. Ob es dann wem egal ist ob die Bozner nicht da sind stand nie zur Debatte, |
||||||||
Fr. 24.08.18 - 15:53:30 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
In Bozen grassiert das Champions League-Fieber Die zwei interessantesten und wichtigsten Aussagen: Abos: Der Verein hat schon jetzt mehr als 1.000 Dauerkarten an den Mann gebracht Protest Fankurve beim Vinschgau Cup: Die aktive Fanszene wird dem Turnier in Latsch übrigens aus Protest gegen die Kartenpolitik der Organisatoren fernbleiben und dem ersten Auftritt ihrer Schützlinge in der heimischen Eiswelle entgegenfiebern. |
||||||||
Fr. 24.08.18 - 16:06:44 Chilist68 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.123 Fan von: HC Eppan |
@benny_HCB
benny .... was heist "sehr vergraul????" wenn das nicht so wäre... dann hätten sie nicht den Comunicato verfasst. Das ist nicht meine Meinung.... DAS IST SOOOO. zu recht oder zu unrecht habe ich nie zur Rede gestellt!!!!!!!!!!!!!!!! oder hätte ich besser schreiben sollen "Sono incazzati" und.... was heist "egal sein"???? das ist jetzt meine Meinung: es wird den Vinschgern mMn egal sein ob die "Figli di BZ" aus Protest fern bleiben oder nicht, denn die Spiele gegen HCB sind trotzdem ausverkauft. |
||||||||
Fr. 24.08.18 - 16:20:40 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@Chilist68
Weißt du, dass sich ein organisierter Fanclub - zu dem jeder stehen kann wie er will - "bei die Eier gnummen" fühlt, wenn weder sein eigener Verein noch jene die so ein niveauvolles Turnier organisieren, mal 50 Karten für die reserviert (50 ist jetzt eine beliebige Zahl), kann man dann schon auch irgendwie verstehen. Oder? Ticketmäßig scheint bei diesem Turnier jedenfalls mehr nicht so zu klappen. Will hier nicht wieder eine Lawine lostreten, ABER: ein Fakt ist, dass ich so ca. seit 15 Jahren durch halb Europa toure zu Konzerten und Sportveranstaltungen. In 99% der Fälle kommt wenn man 100% Invalide ist (mit betreffender Dokumentation natürlich) entweder der Invalide selbst oder seine Begleitperson gratis rein (Freikarte oder Akkreditierung die man vorher anfragt). Oder es gibt zumindest irgendeine Reduzierung. Der Tourismusverein Latsch hat mir als ich am Dienstag höflich meine Dokumentation geschickt und höflich angefragt habe wie es diesbezüglich aussieht, einfach geschrieben: "Wir haben keine Reduzierungen für Menschen mit Beeinträchtigung vorgesehen". Stelle auch klar, dass ich trotzdem die Bozner Spiele anschaue und es mir nicht um 2x10 Euro geht. Aber ich war verwundert. |
||||||||
Fr. 24.08.18 - 16:24:06 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
Glaube dass der HCB auf dem Kartenverkauf keinen Einfluss nehmen konnte. Da sie ja nur Gäste sind. Sicher werden die Kölner und Ingolstadt Karten im Vorfeld bekommen haben ist ja auch weiter weg als Bozen. Ein paar KM Aber kann auch sein dass es der HCB versäumt hat. Aber ich denke ausverkauft wird es auch am Sonntag sein.
Apropo ausverkauft habe immer noch 4 Karten für das Spiel von Sonntag gegen Köln die ich an Fans bringen möchte. Für Erwachsene - ansonsten nehme ich sie halt mit nach Latsch dort werde ich sie sicher los |
||||||||
Fr. 24.08.18 - 16:32:53 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@Black Cat
Etwas geht immer, vertrau mir. Wenn der Verein mit der Organisation vorher was unternimmt, findet man doch für alles eine Lösung. |
||||||||
Fr. 24.08.18 - 16:35:46 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Das Turnier wird von Ingolstadt mitorganisiert. Ich weiß deshalb nicht, wer für was verantwortlich ist. Bozen ist zum 1. Mal beim Turnier, man hat wahrscheinlich nicht an alles gedacht, da es die letzten Jahre keine Ticketprobleme gegeben hat. Ich denke dass man das den Organisatoren auch nachsehen muss. Für nächstes Jahr werden sie das sicher verbessern. Wenn nicht, dann kann man kritisieren, aber für dieses Jahr finde ich die Kritik nicht angebracht. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Pre-Season HCB Südtirol 2018/2019
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol