|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 17.08.18 - 23:03:56 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
Hm naja.. da braucht es schon noch ein paar Spiele um die Abstimmung zu finden. Ansonsten, Insam aus meiner Sicht der beste noch heute, allgemein die Form aber noch nicht sonderlich gut. Tormann teilweise ein bisschen holprig noch, aber auch gute Saves. Nordlund erstaunlich wie er trotz seiner Größe elegant aussieht.
Für den Rest: Top Organisation, Respekt! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 18.08.18 - 00:35:48 malkin 71 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 960 Fan von: HC Bozen |
Man merkte heute schon von Anbeginn weg, wie Augsburg besser harmonierte und voll Druck machte. Bozen wirkte besonders zu Beginn langsam und behäbig, viele Fehlpässe waren die Folge, man sieht eben daß sich die verschiedenen Spieler erst noch kennenlernen und finden müssen. Und wenn Bozen zu Chancen kommt, dann werden diese oft leichtfertig vergeben ( wie oft haben heute Bozner Spieler vorm gegnerischen Tor über den Puck gehaut...). Bozen startet heuer halt eben wieder mit einem nahezu neuen Team, Augsburg ist da schon wieder fast eingespielt. Positiv aufgefallen sind mir heute der Riese Nordlund, Deluca, Insam, die zwei "Alten" Petan und Miceli, teilweise Irving. Crescenzi hingegen wirkte heute noch sehr behäbig, aber der kommt noch...Am meisten vermißt habe ich heute aber unseren alten Kapitän Egger, komisch Bozen ohne ihn, daran müssen wir uns erst nich gewöhnen.... | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 18.08.18 - 09:17:15 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@malkin 71
Catenacci und findlay dabei? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 18.08.18 - 09:22:46 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
@Sid48
Die Aufstellungen und Statistiken vom gestrigen ersten Halbfinalspiel sind unter folgendem Link verfügbar: http://powerhockey.info/gamepage.php?id=11560 |
||||||||
Sa. 18.08.18 - 09:37:49 Slied Registriert seit: Januar 2012 Posts: 141 Fan von: HC Bozen |
@Sid48
Nein! Beide verletzt, einer müsste bis zur Chl wieder fit sein und der andere wahrscheinlich nägste woche! |
||||||||
Sa. 18.08.18 - 13:58:03 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.495 Fan von: HC Bozen |
So, kurz mein Senf zum gestrigen Spiel:
Erstmals beim Dolomitencup dabei, spät angekommen, trotzdem war der Staff extrem freundlich und behilflich bezüglich Parkplatz, Rollstuhlplatz im Stadion usw. Wenn das nur überall so wäre. Zusätzlich super Organisation mit allem was zu so einem Turnier dazu gehört (Fanzelt, usw.). In der Halle nette Stimmung, lobenswert auch die Geste der Bozner Kurve, die mit einem Spruchband der Opfer der Brückenkatastrophe von Genua gedachte. Ausgburg eingespielter und einfach besser, nichts zu diskutieren. Bei Bozen warte ich sowieso noch die gesamte Pre-Season ab bevor ich dann anfange zu urteilen. Findlay soll nächste Woche wieder da sein, Catenacci zur Champions League und Frigo irgendwann im Oktober. |
||||||||
Sa. 18.08.18 - 20:41:32 malkin 71 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 960 Fan von: HC Bozen |
Mamma mia, grad erstes Drittel vom 2. Halbfinale beim Dolomitencup zwischen Düsseldorf und Zug gesehen, steht 2:1 für die Schweizer, das ist schon ein ganz anderes Tempo wie gestern im Spiel zwischen Augsburg und den Foxes.
Gleich gegen wen Bozen morgen spielt, ich fürchte da kommt Bozen vom Speed und vom technischen Unterschied her ziemlich unter die Räder, das ist schon ein anderes Niveau... |
||||||||
4 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 19.08.18 - 19:03:39 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
Bozen - Düsseldorf 2:0 (Brighenti, Miceli) | ||||||||
So. 19.08.18 - 19:05:13 Drax Registriert seit: April 2018 Posts: 44 |
Das erste Tor war Geiger, Brighenti machte das Assist dazu | ||||||||
So. 19.08.18 - 19:55:12 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
Alles im allen ein guter Auftritt Bozens. Besonders das 2. drittl war sehr gut. Die Abwehr gefällt und hat mit Nordlund einen wirklich bärenstarken Chef 👍 Smith mit einer topleistung heute. Vorn war der gezwungene Umbau in den sturmreihen doch spürbar. Doch es zeigt wie schnell man als Ergänzungsspieler auch die Chance bekommt sich zu beweisen. De Luca hat wirklich Potential. Der kann ganz nach oben kommen. | ||||||||
So. 19.08.18 - 20:09:14 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.495 Fan von: HC Bozen |
War heute nicht vor Ort, halte aber trotzdem fest: erster Sieg in der neuen Saison und das gegen einen DEL-Club. Der Back-Up-Goalie mit einem Shutout. Der junge Brighenti mit einem Assist.
Einfach weiter arbeiten und positiv bleiben. |
||||||||
So. 19.08.18 - 22:19:38 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
Zug kommt ordentlich unter die Räder. Augsburg schon in beeindruckender Form. So schnell relativiert sich Bozens Niederlage. | ||||||||
Mo. 20.08.18 - 08:51:40 randomness Registriert seit: Januar 2012 Posts: 260 |
Wie ist euer Eindruck von den neuen Spielern? | ||||||||
Mo. 20.08.18 - 09:14:40 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
In der Verteidigung dürften keine Fehleinkäufe dabei sein, machen alle einen guten Eindruck. MacKenzie ist eher unauffällig, was bei einem Verteidiger aber auch nicht schlecht ist. Mir persönlich ist Geiger gestern besonders aufgefallen.
Im Sturm traue ich mich noch keine richtige Prognose abzugeben. Crescenzi wirkte noch etwas langsam, Carozza auch sehr unauffällig. Blunden und Deluca haben mir gut gefallen. Die Leistung von Smith war gestern überragend. Gewaltig wie sicher er gestern gehalten hat. Wenn er diese Leistung konstant abrufen könnte, dann hätte Bozen zwei 1er Goalies. |
||||||||
Mo. 20.08.18 - 13:17:31 alexhcb Registriert seit: Dezember 2016 Posts: 1.163 Fan von: HC Bozen |
also ich habe jetzt die drei bisherigen Testspiele nur im Stream und nicht Live im Stadion verfolgt... aber mir kommt vor technisch scheinen die Neuen Ausländer wirklich Top zu sein. Also die Voraussetzungen sind mal schon gut. Carozza aber etwas unauffällig bis jetzt, das ist auch mein Eindruck... | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Pre-Season HCB Südtirol 2018/2019
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol