Eishockey Forum - AHL Halbfinale Asiago - HC Pustertal

AHL Halbfinale Asiago - HC Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 20.03.18 - 10:58:20

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Fan von: HC Pustertal
Eigentlich hat der HCP keine Chance, also soll er sie gefälligst nutzen! 😂👍
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 20.03.18 - 10:58:32

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@Martin18

Martin, unsere Goalies sind nicht gleich stark, wir haben höchstens einen besseren Backup.
Dieser Beitrag wurde am 20.03.18 - 10:59:01 von hockeyhöifa editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Don Maloney wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 20.03.18 - 11:01:18

Don Maloney ist im Moment nicht auf sonice.itDon Maloney
SIM an Don Maloney schickenE-Mail an Don Maloney schicken

@Martin18

na passt schun Martin

Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.03.18 - 11:03:38

User ist invisibleMartin18
SIM an Martin18 schickenE-Mail an Martin18 schicken

@hockeyhöifa

Ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass Mattila Kinke aufstellt. Beim letzten Spiel hatten auch alle mit Tragust gerechnet Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 20.03.18 - 12:12:27

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

als einstimmung erstmal das playoff-video mit den spieldaten in der schluss-sequenz...hat ja glück gebracht bisher...

[EDIT]Dieser]
[EDIT]Dieser[/URL] Beitrag wurde am 20.03.18 - 12:12:35 von Patza editiert![/EDIT]
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.03.18 - 13:08:42

patto ist im Moment auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

@Martin18

Tragust ist mit Abstand stärker als Kinkelin !
Fakt ist das Tragust in den Playoffs gegen Feldkirch nicht den Besten Start gehabt hat.
Aufs ganze Jahr gesehen gibt es nur eine Nummer 1 von diesen beiden und das ist Tragust.
Dieser Beitrag wurde am 20.03.18 - 13:09:55 von patto editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Di. 20.03.18 - 13:19:57

User ist invisiblered butt
red butt hat SIM deaktiviertE-Mail an red butt schicken

Ich denke sie schenken sich beide nichts und sind beide auf ähnlichem niveau. Die verteidigung hat sicher nicht schlecht gespielt aber ich habe z.b. nur beim spiel in feldkirch 4 alleingänge von feldkirch auf kinkelin gezählt, wobei nur der erste seinen weg ins ziel fand. Aber egal im halbfinale denke ich bekommt tragust wieder seine chance. Er hat doch eine immense erfahrung und die kann in einem halbfinale sehr wichtig sein.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 20.03.18 - 14:36:49

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

dass es spannend wird welcher unserer beiden tormänner uns zusammen mit dem team ins finale bringt, steht ausser frage.... Smilie Smilie Smilie jedoch noch lange kein grund sich nur noch darüber den kopf zu zerbrechen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 20.03.18 - 18:06:26

Louis ist im Moment nicht auf sonice.itLouis
SIM an Louis schickenE-Mail an Louis schicken

Für mich ist natürlich der Kinke seit letzten Samstag der beste Goalie der Welt 😃😃 Spaß beiseite!! Seid doch froh, dass ihr mit Tragust einen top Mann als Nr.1 habt und mit Kinke einen back up auf den jederzeit Verlass ist! Ich jedenfalls tippe mal ganz frech auf ein Südtiroler Finale 👍👍💪💪💪
Dieser Beitrag wurde am 20.03.18 - 18:16:46 von Louis editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 20.03.18 - 18:44:11

Susi ist im Moment nicht auf sonice.itSusi
SIM an Susi schickenE-Mail an Susi schicken

www.facebook.com/servushockeynight/posts/2101884639823553

Des kantman in sdf amo sogn Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.03.18 - 19:18:08

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Ich habe mir gerade das SDF Video von gestern mit Kinkelin angeschaut.....wie krass ist bitte der Typ,von Motercross hin zur Freizeitliga und mit Youtubetutorials in das Playoff der Alps,zu geil Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 20.03.18 - 19:59:06

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

Ich finde leider den Link nicht - kann den bitte jemand posten?
Di. 20.03.18 - 20:13:33

StolzerOpa ist im Moment nicht auf sonice.itStolzerOpa
SIM an StolzerOpa schickenE-Mail an StolzerOpa schicken

@Gary Lupul

DEU -> www.sdf.bz.it/Mediathek/(video)/58756

ITA -> www.edentv.it/alps-hockey33-20-03-2018/25056

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 20.03.18 - 21:52:09

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von Louis:
Ich jedenfalls tippe mal ganz frech auf ein Südtiroler Finale.

Und ich gleich frech auf ein Finale Südtirol gg. Slowenien ... Smilie Smilie Smilie
Posting von blauweiß wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 20.03.18 - 22:05:04

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

dr Kinke wor vor a por johr tormonn ba in dr Freizeit in mein Monnschoft.Fuaßboll net Eishockey,gewaltig geiler Typ.Unvergessen mit ihn die Monnschoftsfeier in Innsbruck Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken