Eishockey Forum - AHL Halbfinale Asiago - HC Pustertal

AHL Halbfinale Asiago - HC Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 24.03.18 - 23:34:47

uvaev ist im Moment nicht auf sonice.ituvaev
SIM an uvaev schickenE-Mail an uvaev schicken

Fan von: HC Pustertal
@DPrZ

Jo wos sich do sel leischtit, ba weitn do letzigschte spiela afn feld ! I als traina lossat in gor nimma spiel in munta !
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 24.03.18 - 23:35:37

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Ja wieder eine überragende kämpferische Leistung der ganzen Mannschaft! Auch wenn es am Ende nicht gereicht hat kann man heute stolz sein auf dieses Team angeführt von einem phänomenalen Andergassen! Ein großer Wermutstropfen dass dem Siegestreffer eine glasklare Fehlentscheidung vorausging aber ich traue unseren Jungs auch am Montag noch eine Überraschung zu, verdient wäre es jedenfalls!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 24.03.18 - 23:38:42

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

Kann endlich mal jemand diesem selbstverliebten EBEL-Quotenschiri sagen, dass er weder gut noch wichtig ist und dass er endlich aufhören soll, zu glauben, die ganzen Leute kommen nur wegen ihm!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 24.03.18 - 23:43:08

BIRULA ist im Moment nicht auf sonice.itBIRULA
SIM an BIRULA schickenE-Mail an BIRULA schicken

Ich bin stolz auf den HC PUSTERTAL
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Sa. 24.03.18 - 23:43:42

User ist invisibleDPrZ
SIM an DPrZ schickenE-Mail an DPrZ schicken

Weil es noch keiner geschrieben hat:

BRAVO KINKE!!! Smilie

Als Backup in so einen Spiel gegen diesen Gegner muss man erst mal „nur“ 4 Buden bekommen.

Vielleicht als Ergänzung zur Goalie-Diskussion:

Heut hat man gesehen, was ein guter ausländischer Goalie ausmacht. Cloutier war mehr als nur sicher und fischt wirklich alles raus was nur geht.
Dieser Beitrag wurde am 24.03.18 - 23:47:28 von DPrZ editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 25.03.18 - 01:01:56

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

... noch zur späten stunde... gewaltig welches kämpferische und starkes spiel unsere jungs heute aufs eis gezaubert haben, ich glaube sagen zu können, dass ich so ein geiles und emotionales spiel in bruneck seit den jahren von einem Kelly, Vodrazka, Ling, usw. nicht mehr gesehen habe... danke jungs, egal wie es am montag in asiago ausgeht, ihr habt allen buuu-rufen zum trotz echt unerwartetes tolles Eishockey gezeigt und ich bin der festen überzeugung dass wir mit diesem finnischen trainerfuchs und diesen Pohl in den kommenden jahren noch echt viel geiles erleben dürfen Smilie
Einen schönen Sonntag
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
So. 25.03.18 - 10:03:00

Brontolo ist im Moment nicht auf sonice.itBrontolo
Brontolo hat SIM deaktiviertE-Mail an Brontolo schicken

Wenn man die Dinger vorne nicht rein macht, bekommt man sie eben hinten eingeschenkt! Erst recht wenn der Gegner Asiago heißt. Wir hatten zahlreiche hochkarätige Chancen, die nicht verwertet wurden, zwei Powerplays am Ende des dritten Drittels und zu Beginn der Overtime, die nicht genutzt wurden. Da darf man sich nicht wundern, wenn man am Ende mit leeren Händen dasteht. Dass dem entscheidenden Treffer eine krasse Fehlentscheidung der Schiris (klares Icing!!) vorausging, macht die Niederlage doppelt bitter!Smilie Smilie
Ansonsten kann man der Mannschaft absolut nix vorwerfen, hat super gefightet und die taktischen Vorgaben des Trainers perfekt umgesetzt. Einzig unser slowenischer Gastarbeiter war ein Totalausfall, katastrophale Leistung gestern. Wenn dann ein weiterer Ausländer ab dem dritten Drittel in der Kabine bleibt wirds natürlich sauschwer.
Jetzt müssen wir eben die Siegesserie von Asiago im Odegar beenden, denn ein weiteres Heimspiel vor toller Kulisse hat sich dieser HCP auf jeden Fall verdient!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
So. 25.03.18 - 11:01:27

[Zitat]
Original von Patza:
... sogar per video wurde es nach dem spiel angezeigt und bewiesen...

kann man dieses video hier vielleicht auch mal sehen oder ist zensiert worden?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 25.03.18 - 12:28:16

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Im Grunde braucht man das Video nicht zu sehen. Es war keine Zentimeter-Entscheidung, es war ein glasklares - klarer geht`s eigentlich nimmer - Icing!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 25.03.18 - 12:31:28

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Nur eines meinerseits
Söldner hop
Einheimische top

Und....
Noch Nie so einen Sportler erlebt wie es ein Armin Hofer ist.
Nach dem Interview auf Sportnews umso mehr. Hut ab Armin
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 25.03.18 - 13:08:14

@The Marmot

ich habe jetzt auf die mehrmaligen 6 feldspieler gedacht, vom icing ist ja auch kein zweifel, da haben sogar unsere spieler eben in diesen moment auf den pfiff gewarten/gezögert und dies war eben fatal... nur die schiris haben es eben nicht gesehen Smilie
So. 25.03.18 - 13:34:52

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

[Zitat]
Original von Eros56:
..., da haben sogar unsere spieler eben in diesen moment auf den pfiff gewarten/gezögert und dies war eben fatal...

Kann zwar sein, dass ich mich nur irre, aber meiner Meinung nach geschehen "uns" leider des öfteren Gegentore durch eben diese Art von Nachlässigkeiten. Kann man der Mannschaft im Prinzip nicht wirklich etwas vorwerfen. Schade nur, dass man sich dadurch um den wohlverdienten Lohn bringt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 25.03.18 - 15:36:13

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

Es war kein icing
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 25.03.18 - 16:15:59

Speedy 12 ist im Moment nicht auf sonice.itSpeedy 12
SIM an Speedy 12 schickenE-Mail an Speedy 12 schicken

Erklärung bitte. Ich sehe es eindeutig anders.
Verdeitiger hat keine Chance den Puk vorher abzufangen, ist aber 3 Meter vor dem Asiago Spieler
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 25.03.18 - 16:23:57

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

Der Schiri hat nicht gepfiffen. Scheint also einen Grund gehabt haben. Wenn also jemand das Gegenteil behauptet, muss man es anhand von Bildern beweisen. Wo kann ich mir ein Bild über den Vorfall machen?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken